Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: grafikfehler?

grafikfehler? 18 Nov 2014 21:00 #242496

hi leute,

fahre zur zeit auf mehreren strecken (offline) mit grafikfehlern. am deutlichsten merke ich das z.b auf ner geraden: das bild friert dann für kurze zeit ein; es kommt mir dann sehr abgehackt vor.
sry ich weiss nicht wie ich es anders beschrieben soll.
hat jem ne ahnung worn das liegen könnte?

lg seppel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: grafikfehler? 19 Nov 2014 11:01 #242605

Diese Fehler treten immer dann auf, wenn Wärme ins Spiel kommen.
Daher die Fragen:
- Wie alt ist dein PC
- Wann hast du ihn das letzte Mal innen gereinigt. (Pressluft)


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: grafikfehler? 19 Nov 2014 19:32 #242217

Ok hier die antworten:
Ca. Drei Jahre alt und noch nie gereinigt :woohoo:
ich geh gleich ma an die arbeit.
Danke für den guten tip.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: grafikfehler? 19 Nov 2014 19:45 #242216

  • Schmiddy
  • Schmiddys Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • AGS
  • Beiträge: 896
Sei mit Pressluft und Staubsauger aber ja extrem vorsichtig!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Misano Problem 13 Apr 2015 19:16 #195496

Hi Leute
Habe ein kleines Problem und hoffe dass mir jemand helfen kann. Es geht um die Strecke Misano wo am Mittwoch Abend gefahren wird. Seit Paar Wochen hab ich mir neue Graka gekauft nämlich Nvidia 970gtx und läuft alles wie geschmiert. Aber seit geraumer Zeit habe ich einige Strecken endeckt wo es doch nicht so toll läuft.Es passiert folgendes: Fast jede Runde kommt für 2 3 Sekunden schwarzes Bildschirm und man hört das Auto aber nicht mehr fahren kann , wenn das Bild kommt bin ich schon neben der Strecke.Wie gesagt nur auf wenigen Strecken ist das der Fall. Ausser Misano passiert es noch in Mid Ohio sonst alle anderen funktionieren gut die ich gefahren bin. Habe Pc frisch installiert mit neuen Treibern und daran soll es nicht liegen. Habe Verdach dass sich Graka mit der Strecke irgendwo beißt, da die Strecken alle Update haben. Habe alle Grafik Einstellungen ausprobiert hat nicht geholfen. Irgendeiner ein Rat???
Gruß Jigger...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Misano Problem 13 Apr 2015 19:42 #195497

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
Hallo, vor kurzem gab's auf Grün ein ähnliches Problem, nur einige wenige Strecken, mal nur kurze Schwarzblöcke, mal CTD. Und alles nur Nvidia Nutzer...Lösung war eine andere Treiberversion, je nach Grafikkarte aber durchaus auch wieder unterschiedliche die das Problem beseitigten. Also vielleicht mal den allerneusten Nvidia Treiber von heute 13.04. versuchen, V 350.12 oder welcher auch gut war bei mir war der 337.88. Einfach mal einige durchprobieren, Versuch macht kluch...

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Misano Problem 13 Apr 2015 19:44 #195498

hi jigger
unfortunately i have had the exact same problem with a brand new pc build using this gpu......

i think its the card drivers,,, i havent found a solution 2 months later

so i am using my old pc again for gtr2
it sux but we have to wait for nvidia to improve drivers i think...i have found many people online with the same problem with the gtx970

i spent 1600 euos on a new pc and im currently using the old one

bad news... but my tip - plug in the old gpu

sorry
will
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang