Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Addon Tracks Bug??

Addon Tracks Bug?? 22 Sep 2008 20:50 #253719

Hallo.
Ich wundere mich immer warum mein Wagen (Spyker)B) beim anbremsen immer so hoppelt.
Hab herausgefunden das es nur bei den Addon Strecken so ist.
Kann es sein das man bei allen Strecken die man zu GTR Evo konvertiert noch eine kleinigkeit zusätzlich ändern muss?

Dieses hoppeln fällt mir bei allen Addon Strecken auf.
Hab den original Nürburgring GP getestet und den Addon Track Nürburgring GP der von GT Legends konvertiert wurde,mir fielen 2 Stellen auf wo man es am heftigsten merkt das etwas anders ist.

Die weissen Punkte auf dem Bild geben diese Stellen an.

Probiert es mal aus und probiert die anderen Addon Strecken aus.

Gruss.

Anhang 34.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Addon Tracks Bug?? 23 Sep 2008 06:39 #253732

Fällt es keinem weiter auf?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Addon Tracks Bug?? 23 Sep 2008 07:18 #253733

  • Heizer
  • Heizers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Budengeist 40% Vol
  • Beiträge: 225
Das ist der Waschbretteffekt. Ist bei vielen Strecken so reingebaut worden an den Zonen, wo durch starkes herunterbremsen der Asphalt gelitten hat.
In diesen Fall von Klimbim selbst, wie du schon geschrieben hast.

Kann durch Änderung der Dämpfer/Federn aber ausgeglichen werden, wenn es einen ärgert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Addon Tracks Bug?? 23 Sep 2008 14:51 #253746

was muss man da einstellen? schnelle dämpfer härter?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Addon Tracks Bug?? 23 Sep 2008 15:28 #253752

hmmm, habe das noch garnicht gemerkt. Aber jetzt wo ich das weiss werde ich mal drauf achten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang