Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: shanghai pudong

Aw: shanghai pudong 24 Apr 2011 18:19 #276926

Respekt für Alle, die sich viel Mühe machen damit Andere Spass haben können.
Um gemeinsam Rennen zu fahren kann man sich mit den Fehlern in Shanghai arrangieren, Autos die funktionieren kann man in der Bestzeitenliste einsehen.
Ist natürlich Pech für einige Ranglistengeier, die mangels Speed möglichst ein selten gefahrenes Auto zum Punkten suchen und nun nur eine relativ kleine Auswahl an Fahrzeugen haben, das sollte aber sicher nicht ein Grund sein, die Strecke vom Server zu nehmen.

Andreas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: shanghai pudong 05 Mai 2011 11:36 #277213

Achtung kein Meckerpost ;)

Um mal für den Streckenbauer ein paar Daten zu sammeln bin ich mal ein paar Runden hier auf meinem Testrechner im Büro gefahren. Bei den Autos der WTCC 2006 ist das einzige Auto, das fehlerfrei zu fahren ist, der BMW 320 E90.
Mit den anderen Fahrzeugen kommt man nur aus der Boxengasse, wenn man ganz links an der Wand lang fährt.
Auf ner schnellen Runde sollte man hier am Boxenausgang dann auch nicht zu weit an die linke Mauer ran fahren.
Die Hopser bzw. "ImBodenVersinker" konnte ich vor mehreren Zebrastreifen feststellen. Das aber nur auf den Geraden und auch nicht bei allen. Die "Zebras" direkt im Kurvenbereich waren fehlerfrei. Fuhr man allerdings eher in Streckenmitte, lies an den "Zebras" so ca. ne Fahrzeugbreite zum Streckenrand Platz, konnte man problemlos seine Runden drehen.
Dann hatte ich noch Problem beim Cutten von Kurven, die im Kurveninneren nur mit diesen grünen "Randsteinen" begrenzt waren. Wenn man dort drüberfuhr versank der Wagen so wie am Boxenausgang im Boden.

Dann hab ich mal ein paar Rennevents gestartet und die KI-Fahrer beobachtet. Die hatten komischerweise überhaupt keine Probleme. Bei den Events bin ich mit dem Peugeot 407 und dem Audi A4 STCC mit o.g. Problemen gefahren. Die Volvo C30 2008 und STCC gingen ohne Probleme

@neteye.

Ich häng mal meine Aufzeichgnungsdateien als Paket hier an mein Post dran. Aber nicht wundern bin hier im Büro mit Tastatur gefahren. Außerdem bin ich nur Orginalskins gefahren.

EDIT hat die Datei mal bei Rapidshare geuppt.
Die 1,5MB waren für nen Anhang zu viel.

KLICK to DOWNLOAD



stichpunktartig noch ein paar Testergebnisse

Saleen Mustang MOD - problemlos
BMW 320si E90 2007 - problemlos
Opel Vectra MOD - Probleme wie oben
Chevy Camaro Street - problemlos
DTM2007-MOD Mercedes - problemlos

Zusammenfassend bin ich schon verwundert, dass sich überhaupt kein Schema finden läßt, welche Autos funzen und welche nicht. Selbst daran, ob das jeweilige Auto orginal von Simbin oder ein Mod ist, kann man es nicht festmachen
Das das die Fehlersuche eher erschwert ist dann auch klar, zumal sich die Probleme je nach Fahrzeug an der gleichen Stelle teilweise völlig anders darstellen.
Schade eigentlich, da ansonsten die Strecke schön zu fahren ist.
Also nochmal Respekt für deine Arbeit neteye.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: shanghai pudong 05 Mai 2011 12:21 #277214

Habs Neteye auch schon geschrieben, weil ich genau das selbe Problem hatte mit dem Gillet Vertigo, der GT Club Serie.

Also mach dir keine Gedanken er weiß da bescheid :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: shanghai pudong 05 Mai 2011 13:38 #277217

Das er Bescheid weiß ist mir klar.
Wollte hat mal ein bisschen was zusammentragen,
um für Ihn und andere ambitionierten Streckenbauer
ein paar Daten zu liefern.

@neteye

Wenn noch mehr Tests gewünscht werden bitte melden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: shanghai pudong 05 Mai 2011 14:10 #277220

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Bigfoot, so lob ich mir das, danke danke :)

Auf deinem post aufbauend werd ich mal einen großen englischen post schreiben mit DL Link zur strecke und mit den replays, damit die leute die es erreicht es so einfach wie möglich haben, mitzusuchen... ich hoffe dass dann jemand weiß was schuld daran ist... zumal ich ja mittlerweile noch ein klein bisschen weiter gebaut habe an der strecke mit paar feinheiten etc.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: shanghai pudong 26 Jan 2012 19:32 #283434

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Ursache erkannt! \o/

Danke nochmal an Twoface, Keanos und wer noch so dabei war, es liegt an den Enden der Betonblockreihen (+ auch am Fahrzeug). Warum keine Ahnung, aber... ich weiß wie ichs beheben kann. :)
Update werd ich wohl nach der Klausurphase näher angehen.

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: shanghai pudong 16 Mär 2012 16:30 #284738

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Schwelgt nochmal in Erinnerungen ;)


Die neue Strecke ist praktisch fertig, wird die Tage dann wohl kommen, wenn nicht noch wer gravierende Fehler finden sollte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: shanghai pudong 17 Mär 2012 12:02 #284740

[b]neteye schrieb:[/b] [quote]Schwelgt nochmal in Erinnerungen ;) [video width=425 height=344 type=youtube]ZW8exMhyQ5Q[/video] Die neue Strecke ist praktisch fertig, wird die Tage dann wohl kommen, wenn nicht noch wer gravierende Fehler finden sollte.[/quote] *Like!* B)[file] neteye schrieb:
Schwelgt nochmal in Erinnerungen ;)


Die neue Strecke ist praktisch fertig, wird die Tage dann wohl kommen, wenn nicht noch wer gravierende Fehler finden sollte.

*Like!* B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang