Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Millbrook Test Track

Millbrook Test Track 09 Aug 2011 18:46 #279751

Hi ich wollte mal fragen ob jemand den Millbrook Test Track bauen könnte den das ist ne echt geilen strecke die auch bestimmt spaß macht. Danke im Voraus

PS.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Millbrook Test Track 09 Aug 2011 19:00 #279753

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Moment, erst müssen wir den Sperrbezirk fertig bauen... Achja, dein Wunschauto da.. der Cupra... ist bestimmt auch gleich fertig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Millbrook Test Track 09 Aug 2011 19:15 #279756

Eigendlich ohne Worte, sei doch mit dem zufrieden was an Strecken vorhanden ist, fahre die erstmal, da hast du einigens zu tun und kannst km fahren
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Millbrook Test Track 09 Aug 2011 19:33 #279758

  • Elvis
  • Elviss Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Nein, bitte Gnade, habt Erbarmen!! :S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Millbrook Test Track 09 Aug 2011 19:42 #279760

Mein Gott wir ham 318 Strecke fahre die alle dann bist du erstmal paar wochen /Monate Beschäftigt...


unfassbar ...:unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Millbrook Test Track 09 Aug 2011 20:14 #279761

Wie viel biste denn bereit pro Arbeitsstunde zu bezahlen? B) Und wann soll die Strecke fertig sein? Diese Woche noch oder reicht auch nächste?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Millbrook Test Track 09 Aug 2011 20:32 #279763

warum immer für alles nen eigenen Thread auf machen?- mache doch nächstes mal ne liste, und fasse alles zusammen Dir fällt bestimmt noch was ein.....



3 posting "kopfschüttelundweggeh"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Millbrook Test Track 09 Aug 2011 22:22 #279766

Servus


Sonntag Racing Team
Kilometer auf der Bude 134,34km

8 Runde(n)
4 Strecken
5 Fahrzeug(e)
Letzte Teilnahme: 2011-05-16 20:47:20
Erste Teilnahme: 2011-02-05 19:45:58


ich glaube mehr braucht man nicht sagen B)

gruß icemanpolo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Millbrook Test Track 09 Aug 2011 23:00 #279772

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
So, isch hab da ma wadd vooorbereitet:

Download

Grüüüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Zum Seitenanfang