Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Erzgebirgsring

Aw: Erzgebirgsring 30 Sep 2012 12:56 #289797

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • ONLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Tja Razer, weiterdenken wäre angesagt gewesen: Deine Screens her sehen auf einem Monitor ... doof aus. bzw man muss ewig irgendwohin scrollen um was unverzerrtes zu sehen :P die 2 äußeren Drittel sind halt verschenkter Speicherplatz.

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Erzgebirgsring 30 Sep 2012 13:36 #289799

Dan gibt's die nächsten Screens eben in mainstream-freundlicher Full-HD-Auflösung. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Erzgebirgsring 05 Okt 2012 11:51 #289914

Hier mal ein Video von der neuen Version des Erzgebirgsrings. Der Download zögert sich leider noch hin, da die Rain Reflections Probleme machen. Außerdem kann ich nächste Woche nur sporadisch an der Strecke weiter arbeiten.

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Erzgebirgsring 05 Okt 2012 16:42 #289926

Also ich finde die Version ganz schick. Wann kann man mal die Version 1.2 Testen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Erzgebirgsring 05 Okt 2012 16:54 #289927

Sobald die oben erwähnten Rain Reflections funktionieren ist die Strecke fertig. Wann das ist, kann ich noch nicht abschätzen, da es bis jetzt noch keine Lösung für das Problem gibt. Ansonsten ist die Strecke so wie ich sie haben will.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Erzgebirgsring 05 Okt 2012 17:04 #289928

Hi Razer,

sieht echt nicht schlecht aus. Hab nur eine Frage:
Is des Absicht dass manche Streckenabschnitte so dunkel sind durch Schatten von den Bäumen?

Ich muss ehrlich gestehen dass manche Bremspunkte etwas schwer bis garnicht zu sehen waren.

Gruß
Hannibal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Erzgebirgsring 05 Okt 2012 17:06 #289929

Ja, das kommt durch die Schatten der Bäume. Das soll den Eindruck vermitteln, durch einen tiefen Wald zu fahren. Für die Bremspunkte habe ich deshalb auch kleine Schilder an der Seite. Auf dem Video sieht's zusätzlich noch etwas dunkler aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Erzgebirgsring 05 Okt 2012 17:48 #289931

Razer339 schrieb:
Sobald die oben erwähnten Rain Reflections funktionieren ist die Strecke fertig. Wann das ist, kann ich noch nicht abschätzen, da es bis jetzt noch keine Lösung für das Problem gibt. Ansonsten ist die Strecke so wie ich sie haben will.

Hmmm, schade. Also ich persönlich würde mich über eine Version ohne Regen auch sehr freuen und Sie auch schon ausgibig spielen, privat versteht sich ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Erzgebirgsring 05 Okt 2012 18:07 #289933

Da meine Uploadrate hier stark zu Wünschen übrig lässt, habe ich keine wirkliche Lust, die ganze Strecke nochmal mit hinzugefügten Rain Reflections hochzuladen. Also einfach noch etwas Geduld, bis dahin kannst du dich ja mit Version 1.1 trösten ;).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Erzgebirgsring 05 Okt 2012 19:09 #289939

  • Rabble
  • Rabbles Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Daueramraddreher
  • Beiträge: 1557
Sieht auf alle Fälle schon mal echt klasse aus. Weiter so.

Rab
Alle Verallgemeinerungen sind falsch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang