Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: BTB - Wie Testfahren?

BTB - Wie Testfahren? 09 Jan 2013 16:10 #292847

Hey Leute!


Hab mal ne klitzekleine Frage an alle, die sich ein klitzekleinewenig mit Bobs track Builder auskennen:

Ich habe öfter gesehen, dass im Programm irgendwas gedrückt wird, woraufhin der Track bespielbar ist, getestet werden kann. Wie geht das? Find dazu nix :/


Herzlichen Dank!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BTB - Wie Testfahren? 09 Jan 2013 16:14 #292848

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Hi $name,

In BTB gibts nix, was man Testfahren nennen könnte. du kannst oben rechts aufs Lenkrad drücken, dann fährt die Kamera die Strecke einfach ab, aber das ersetzt keine Fahrten im Spiel selbst.

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BTB - Wie Testfahren? 09 Jan 2013 16:30 #292850

neteye schrieb:
Hi $name,

In BTB gibts nix, was man Testfahren nennen könnte. du kannst oben rechts aufs Lenkrad drücken, dann fährt die Kamera die Strecke einfach ab, aber das ersetzt keine Fahrten im Spiel selbst.

Grüße,
Neteye


Danke für die fixe Antwort!

Dann weiß ich nicht was in dem Video gemacht worden ist, irgendwie schon isn Spiel importiert ;)

Apropo importieren: Ich bracue ja nen hat file vn GT Legends oder so.

GT Legends hab ich.
Wo ist steckt der hat file, wenn ichs richtig gesehen habe unter Users, HAT, aber bin mir total unsicher was ich dann damit machen soll.

Möchte ja für Race 07 haben... (bzw. GTR Evo)

Danke nochmal!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BTB - Wie Testfahren? 10 Jan 2013 17:13 #292879

Ah... Habs gecheckt :)

Einfach nach GT Legends exportieren, dann GT Legends spielen, den track, dann klappts...

Eigentlich.

Da kommt, wenn ich nach Race07 den HAT file kopieren will:

Race07 Tracks not found oder so ähnlich.
Was mach ich falcsh?

Danke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BTB - Wie Testfahren? 10 Jan 2013 17:31 #292881

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Keine Ahnung, hast du die Strecke auch nach Race 07 exportiert? So einen Fehler hatte ich nämlich bisher noch nicht. Klingt halt so, als ob die Strecke noch nicht in Race 07 wäre, sodass er da auch nix hinkopieren kann.

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BTB - Wie Testfahren? 10 Jan 2013 17:45 #292882

Jo, sowas ist es ja auch.

Ich möchte ja meinen Track in Race07 reinhaben.

Dafür muss ich erst eine HAT Datei haben.

Die bekomme ich, wenn ich die Strecke nach GT Legends exportiere und einmal anspiele.

Dann möchte ich nach Race07 exportieren, da mir die HAT DAtei fehlt, klicke ich auf: Create Copy from T Legnds oder so was ähliches.

Dann kommt der Error. Was muss ich für ein Pfad angeben, vielleicht ist der falsch?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BTB - Wie Testfahren? 10 Jan 2013 17:48 #292883

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Wenn du die Strecke dann nochmals nach GTL exportierst, überschreibt der afaik natürlich auch wieder alles. Exportiers gleichzeitig in beide Spiele, schmeiß GTL an und lass die Strecke laden, mach GTL zu, lass BTB die HAT Datei kopieren, dann läufts auch bei R07.

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BTB - Wie Testfahren? 10 Jan 2013 18:12 #292888

Wenn wir schon bei dem Thema sind.
Habe BOBS Track builder auhc.
Aber bei mir scheitert die Boxengasse.
Dass ist eine bug zone und ich flieg unter die erde ;D

Kann mir jemand weiterhelfen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BTB - Wie Testfahren? 10 Jan 2013 18:15 #292889

  • Oelfuß
  • Oelfußs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 749
Die Antwort lautet: .hat Datei. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BTB - Wie Testfahren? 10 Jan 2013 18:36 #292892

Ohje. Alles so kompliziert ;D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BTB - Wie Testfahren? 12 Jan 2013 14:44 #292920

So, mit nach race07 packen klappt bei mir iwie nur mit GTR Zwo... hauptsache es klappt.

Naja, in Race 07 schweb ich in der Luft.
Hab kein AWI(?) File, liegt denk ich mal dadran.

Kennt wer ein gutes, möglichst kostenfreies und einfaches, Programm dafür?

Danke vielmals nochmals!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BTB - Wie Testfahren? 13 Jan 2013 19:39 #292951

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
Für einfache AIWs kannst auch einfach BTB benutzen, nur sind die nicht so das superste was es gibt... ansonsten AIW Editor für RFactor nutzen.

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BTB - Wie Testfahren? 13 Jan 2013 19:55 #292954

Wahrscheinlich bin ich einfach blöd, aber...

Für den rfactor AWI brauch ich rfactor, richtig? Weil ich hab erstmal nix via Goggle gefunden oder ich hab was falsch eingegeben...

Wenn das stimmt:

Wo finde ich den Edi im Btb?


Danke vielmals!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BTB - Wie Testfahren? 13 Jan 2013 20:03 #292956

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920

Anhang AIW.jpg nicht gefunden

<-- AIW Button in BTB :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BTB - Wie Testfahren? 13 Jan 2013 20:46 #292961

neteye schrieb:

Anhang AIW.jpg nicht gefunden

<-- AIW Button in BTB :)


...

Ich bin wirklich blöd...

Naja, hab den Button schonvorher mal gesehen, draufgeklickt hab aber nix mit anfangen können, hab ihn mir genauer angeschaut, und irgendwie ist das super easy!!!

:woohoo:

DAnke!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang