Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: BTB - Wie Testfahren?

Aw: BTB - Wie Testfahren? 13 Jan 2013 21:15 #292962

Hach Mensch, wahrscheinlich bin ich nervig, aber hierzu hab ich auch nix gefunden: Wie mach ich die KI schneller?

Ich habe mit der Fastline eigentlich die beste Rennlinie gemacht, beim testen fährt die Ki allerdings durch macnhe Kurven sehr langsam und bremst oft und zu früh...

Wo kann man das denn einstellen???


Und mal wieder Danke!

So langsam komme ich in das Programm rein und kann denke ich mal bald mit nem kleinen einfachen Fantasy Track anfangen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BTB - Wie Testfahren? 13 Jan 2013 21:33 #292963

  • Neteye
  • Neteyes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 1920
huhu $name,
Da ich nur online fahre und die KI nur mit BTB gemacht habe, nehme ich an, dass die KI scheiße ist. Ist mir auch egal - deswegen kann wer möchte die KI gerne verbessern. ;)
Das steht nicht umsonst bei meinen Strecken. BTB macht keine guten AIWs, deswegen ist die KI auch nicht gut (um ehrlich zu sein, sie ist katastrophal schlecht). Wenn du eine gute KI haben willst, führt kein Weg vorbei am RFactor AIW Zeugs, womit ich mch aber bisher noch nicht beschäftigt habe.
Grund steht ja auch oben drin :silly:

Grüße,
Neteye
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: BTB - Wie Testfahren? 13 Jan 2013 21:55 #292964

neteye schrieb:
huhu $name,
Da ich nur online fahre und die KI nur mit BTB gemacht habe, nehme ich an, dass die KI scheiße ist. Ist mir auch egal - deswegen kann wer möchte die KI gerne verbessern. ;)
Das steht nicht umsonst bei meinen Strecken. BTB macht keine guten AIWs, deswegen ist die KI auch nicht gut (um ehrlich zu sein, sie ist katastrophal schlecht). Wenn du eine gute KI haben willst, führt kein Weg vorbei am RFactor AIW Zeugs, womit ich mch aber bisher noch nicht beschäftigt habe.
Grund steht ja auch oben drin :silly:

Grüße,
Neteye


Okey, dachte schon ich hab was falsch gemacht ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang