Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: NOS reverse ?

NOS reverse ? 30 Mai 2013 01:01 #297403

Habe nach durchsicht des Forums nichts gefunden, wenn es schon mal da war, sorry dafür.

Ich bin soeben mit PCars eine Runde NOS rückwärts gefahren und fand das ziemlich gut.
Warum ? Weil ich einen Dreher produziert habe und dann einfach in der Richtung in der ich da so blöd rumstand weitergefahren bin :lol:

Kann man das relativ einfach in Race07 umsetzen ??
Wäre ein Spaßevent wert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:NOS reverse ? 10 Jun 2013 14:37 #297737

Ich weiß leider nicht ob und wie es geht, finde die Idee aber sehr gut, das ich die NOS gerade in pCARS öfter einfach mal falsch herum fahre. Man bekommt quasi kostenlos eine neue Strecke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.029 Sekunden
Zum Seitenanfang