Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Salzburgring 2009

Aw: Salzburgring 2009 31 Okt 2010 17:27 #170308

Dann setz ich mal ein vote für Monaco:laugh:
wenn es da einer schafft zu cuten ,dann respekt hehe :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring 2009 31 Okt 2010 17:32 #170309

Tja, das ist halt ein schwieriges Thema. Leider kann man in rFactor cutten, im Gegensatz zu z.B. GTL.
Und mir geht auch immer das Messer auf, wenn ich gewisse Leute bzw deren abenteuerliche Linien sehe.

Aber sollen wir diese ganzen tollen Strecken weglassen und gar nicht fahren, bloß weil XXX die großzügigen Auslaufzonen nutzt, um sein Ego aufzupolieren?

Es läuft immer wieder auf das gleiche hinaus: Weg mit der Rangliste! Dann ist für die bekannten cutter, Bescheißer, Wrecker usw wenigstens mal ein Anreiz weg.

Und ansonsten: Wenn man sowas sieht, machts doch wie Ufo, meldet den Typen, am besten mit Replay, Video oder Screenshot, die Zeit wird gelöscht und gut ist es. Wobei ich in diesem Fall hier ja sagen muß, daß ich betreffenden Fahrer eigentlich so nicht kenne. Was soll denn ne PN bewirken? Du böser böser hast gecuttet... Öffentliches Anprangern bei den Wiederholungstätern wirkt auf jeden Fall besser als die Klappe zu halten und sich im stillen zu ärgern.

Just my two cents....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring 2009 31 Okt 2010 17:44 #170310

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Na mit PM hab ich natürlich gemeint das man das Video mit ner kurzen Erklärungsnote an nen Admin schickt. Nicht an den Betroffenen;)

Aber sonst haste völlig Recht...
ngrt-754fb552d895693317ad593da001630b.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring 2009 31 Okt 2010 17:49 #170311

51!N schrieb:

Es läuft immer wieder auf das gleiche hinaus: Weg mit der Rangliste! Dann ist für die bekannten cutter, Bescheißer, Wrecker usw wenigstens mal ein Anreiz weg.......

Na ja, wenigstens einer hat was geahnt.....
Mehr sag ich nicht. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring 2009 31 Okt 2010 18:35 #170312

Na,

abkürzen ist normal, wenn man vorne ist. :P ;)

@Nils

Wenn man die Rangliste abschafft, werden einige User keinen Grund mehr haben mitzufahren. Die üblichen Verdächtigen findet man auf den obenren Rängen :laugh: :P .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring 2009 31 Okt 2010 18:42 #170313

wir sind die einzige Bude mit Rangliste...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring 2009 31 Okt 2010 18:46 #170314

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Ayrton entschuldige bitte aba das war keen Beitrag.

Es sei denn du möchtest sagen das Leute wie Juh, Rocket, Ash, Fernando, Daniel oder Sebb nur für die Rangliste fahren...

Das sind nun mal Leute die recht schnell unterwegs sind, und nicht nur das: Sie sind im Gegensatz zu Leuten die sich jetzt hier unqualifiziert zu Wort melden sogar sehr häufig hier...

Aber abgesehn davon: Rangliste weg...
ngrt-a40a647b1088b814ee72a5a01bd30a45.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring 2009 31 Okt 2010 18:50 #170315

WhiteClown schrieb:
Ayrton entschuldige bitte aba das war keen Beitrag.

Es sei denn du möchtest sagen das Leute wie Juh, Rocket, Ash, Fernando, Daniel oder Sebb nur für die Rangliste fahren...

Das sind nun mal Leute die recht schnell unterwegs sind, und nicht nur das: Sie sind im Gegensatz zu Leuten die sich jetzt hier unqualifiziert zu Wort melden sogar sehr häufig hier...

Aber abgesehn davon: Rangliste weg...
ngrt-a40a647b1088b814ee72a5a01bd30a45.jpg


Dein Internetexplorer braucht dringend ein Update, damit auch Du die Smileys angezeigt bekommst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring 2009 31 Okt 2010 18:52 #170316

51!N schrieb:
wir sind die einzige Bude mit Rangliste...

Klappt bei dir die Homepage der gelben Bude nicht? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring 2009 31 Okt 2010 19:10 #170317

Ayrton_Senna schrieb:
......
Wenn man die Rangliste abschafft, werden einige User keinen Grund mehr haben mitzufahren. Die üblichen Verdächtigen findet man auf den obenren Rängen :laugh: :P .

Vielleicht würden dann wieder Rennen gefahren.
Nicht mal ne schnelle Runde und wieder raus B)

Sieh mal meinen Fuhrpark an. :woohoo:

Normalerweise fahre ich Minis, und Peugeot (BBTCs)
Audi sind langweilig.

Was fällt dir auf ??

Einer wirds sicher merken :blush:

Warum fährt man eigentlich alle BBTC wenn man mit einem bestimmten gut klar kommt :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring 2009 31 Okt 2010 19:18 #170318

WhiteClown schrieb:


Aber abgesehn davon: Rangliste weg...

Mensch Clown, ich hab dir schon einmal gesagt, dass muss man mit mehr Feingefühl angehen :ohmy:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring 2009 31 Okt 2010 19:30 #170319

Hallo Leute,

was soll die viele heisse Luft hier? Die Rangliste als Grund für so extremes, mehrfaches und absichtliches Cutten vorzuschieben, ist arm!

Ein 'OK, ich habs übertrieben' hätte gereicht!

slomo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring 2009 31 Okt 2010 19:55 #170320

slowmotion schrieb:
Hallo Leute,

was soll die viele heisse Luft hier? Die Rangliste als Grund für so extremes, mehrfaches und absichtliches Cutten vorzuschieben, ist arm!

Ein 'OK, ich habs übertrieben' hätte gereicht!

slomo

Das hab ich gar nicht nötig, Bestzeiten sind mir sowas von egal. Aber es Zeigt was das Ergebnis ist. Und ich habs auch nicht übertrieben, ich habs gemacht.

Wenn wir schon mal beim Thema sind, bitte lösche alle meine Bestzeiten, es scheint ja völlig egal zu sein wie man sie erreicht.
Ich gebs auf.

Nichts persönliches slomo, aber viele Argumente sprechen dagegen, da könnte mann zumindest mal drüber nachdenken.
Stichhaltige Argumente dafür kenne ich leider keine.

Thema erledigt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring 2009 31 Okt 2010 20:36 #170321

Da hat wohl einer schlecht gegessen!
Meine Herren... 80% der User ist die Rangliste scheißegal. 2% fahren für die Rangliste, und 18% gucken ab und wann mal rein. Wo ist also das Problem?
Und wenn man so dreist cuttet dann kann man sich in meinen Augen auch zumindest dafür entschuldigen anstatt es groß aufzublasen . Wenn man so viel Größe nicht aufbringen kann ist man hier evtl. fehl am Platz.
Bis jetzt hab ich noch nicht ein tatsächliches Argument gelesen. Wenn man die Rangliste abschaffen will damit die Leute nicht cutten etc. dann müsste man wohl eher das komplette Bestzeitensystem abschaffen. Und wenn man schon dabei ist sollte wohl bei jedem in der Qualiy "Pole" und im Rennen immer oben Rechts P1 eingeblendet werden.
Mücke und Elefant und so...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Salzburgring 2009 31 Okt 2010 20:49 #170322

ich weiß ja nicht, ob ich Paule da jetzt falsch verstehe, aber es ging ihm wohl darum, daß gewisse Leute hier zu 99% für die Rangliste fahren und am allgemeinen Spaß, dem Budengeist und so weiter und so fort nicht teilnehmen, ganz im Gegenteil sogar vielen den Spaß nehmen. Deshalb hat er, den ich als fairen und ganz und garnicht zu ehrgeizigen Fahrer kenne, sich auf biegen und brechen nach vorn gefahren. So wie ebenjene.
Ich bin das anders angegangen und habe einem dieser Ranglistenfahrer systematisch seine Zeiten weggefahren...

Naja, die Rangliste ist ja seit dem ersten Tag der Bude mein spezieller Dorn im Auge...

Was soll´s Zeit ist geändert, Strecke wird vllt geändert...

Wie Cato der Ältere: Ceterum censeo....(was heißt Rangliste auf Latein??)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Zum Seitenanfang