Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Kann man bitte..

Kann man bitte.. 04 Jul 2011 17:18 #173067

diese grässliche Imola60 Version vom DRM(S5) entfernen?
DRM ist zweifellos eines der perfektesten, besten Mods für rFactor.
Kein seriöser Simracefreund wird mir da widersprechen, nä:laugh:
Abba diesen Traummod auf dieser verhunzten, total unorthodoxen, altbackenden Möchtegernstrecke zu nutzen ist ja lächerlich.

Imola94 ist die einzig wahre historical Imola Version mit einem standesgemässen Modeling.
Abba I60 ist von allen asbachuraltConversionen mit Abstand noch die schäbbigste aus GPL odda weiss der Geier woher die kommt.

Meine Kritik geht nicht an den Streckenbauer..meine Kritik geht an die "Selbstzerfleischungsmentalität" im Planquadrat zur tollwütigen GPL Conversions-Romantik :woohoo:

Im Ernst Sportsfreunde, datt macht doch garkeinen Sinn diesen HammerMod auf so einer verbuggten, grässlich zusammen geschusterten BitmapConversion.
Danke für die Aufmerksamkeit..abba mit dem DRM Mod sollte doch nun wirklich ein gewisser Strecken Qualitätsstandard gegeben sein.

Stimmts odda happich Recht?
:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann man bitte.. 04 Jul 2011 17:24 #173068

Klar is die Strecke für die Tonne.
Aber sie passt zum DRM Mod irgendwie von der Form.
Jedoch möchte ich jetzt nicht gegen dich sprechen aber ich bin dafür, dass sie bleibt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann man bitte.. 04 Jul 2011 18:25 #173069

Matthiasw schrieb:
Klar is die Strecke für die Tonne.
Aber sie passt zum DRM Mod irgendwie von der Form.
Jedoch möchte ich jetzt nicht gegen dich sprechen aber ich bin dafür, dass sie bleibt
Du findest DRM(1972-85) passt zu 1960?

Es geht doch nicht um sentimentalen Schnickschnack, es geht im biblischen Sim-Zeitalter von rF1 nur noch um Qualität und Motivation.
Wir alle lechzen nach nach dem rFactor2, damit wir endlich ein zeitgemässes Wettersystem, ne neue zeitgemässe Grafikengine bekommen und nicht zuletzt ein modernes ReifenphysicModell bekommen, wo kein Auge trocken bei bleibt.

Für mich ist es einfach unlogisch, borniert und schizophren mit dem "Besten Mod" in rFactor auf einer der Grässlichsten Conversion für rFactor sich nen Wolf zu fahren.
Selbst in F1Challenge hat so eine "Qualität" nix zu suchen.
Für mich ist dass nicht nur kontraproduktiv, das ist schlichtweg hirnrissig und mit Sicherheit nicht der Sinn des Moddings im Jahre 2011.

Ich will mal ne persönliche Liste von erstklassigen bis brillianten "historischen" Strecken nennen, die qualitativ für diesen DRM Mod prädestiniert sind.


MidOhio
Rouen
Sebring
Lemans
alle von VirtuaLM

Salzburgring
MainzFinthen
Norisring
LagunaSeca
alle von Com8

RoadAtlanta 2.1 (Uzzi)
Spa2003(Busstop)aus GTR2
ZolderGTL(am besten natürlich die aktuelle RTR Version)
DijonGTL(perfektes GrafikUpdate von Flaux)

Natürlich auch das aktuelle 88TrackPack von Carrera.4(insbesondere mit der besten "oldHockenheim" Version die wir haben und nur ganz, ganz, ganz wenige 79er Strecken, sowie Sachsenring67.
Selbstverständlich auch die großartig gemodelten Strecken wie Thermalito, Bathurst, OranParkLiDAR,Varano, BirminghamMP.

Ich finde dass sind Strecken "die irgendwie von der Form" her zu DRM passen Matthes, wenn es um "passen" geht und um einen emotionalen Qualitätsstandard.

In diesem Sinne
Holger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann man bitte.. 04 Jul 2011 18:29 #173070

Jetzt halt ich heiß nicht Matthes.

Zweitens ist es doch wohl egal wo man fährt hauptsache es macht Spass und zum anderen hat jeder der ... Milliarden Menschen eine Eigene Meinung und das ist auch gut so!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann man bitte.. 04 Jul 2011 18:34 #173071

Holger, wenn du einfach mal versuchen würdest, ohne unterschwellige Beleidigungen auszukommen (borniert, schizophren etc), dann würde deinen Wünschen vielleicht eher entsprochen werden.
- so schlecht ist Imola 60 gar nicht - okay, die Curbs lassen einen gerne mal fliegen, vor allem mit der DRM, aber sonst passt das doch
- die 88er sehen auf meiner Maschine größtenteils schrecklich aus, die mipmaps sind grundfalsch, Treppen ohne Ende, trotz 16-fach Antialias - also da ist auch nicht alles Gold was glänzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann man bitte.. 04 Jul 2011 18:38 #173072

Matthiasw schrieb:
Jetzt halt ich heiß nicht Matthes.

Zweitens ist es doch wohl egal wo man fährt hauptsache es macht Spass
:laugh:

Du bist ja lustich!
Ich laber mir hier nen Wolf um dir zu erklären dass es KEIN SPASS macht auf dieser "Strecke" mit "Dem Besten" rF Mod zu fahren und du versuchst mir immer noch demonstrativ zu widersprechen..Hauptsache du hast widersprochen:laugh:

Versuchs doch mal mit Argumenten Matthias, nicht mit subjektiven Floskeln die sich inhaltlich nicht um die Sache drehen, sondern fadenscheinig um mich drehen, in der Hoffnung um BB-Solidarität meine Meinung als respektlosen Nonsens abzuwerten.

OK...:silly:

@5N1..das sind abba Fakten, das ist garkeine Beleidigung an Dritte( Ich habe extra "Für Mich".. geschrieben)
Alles was ich KONSTRUKTIV kritisiere wird hier als persönliche Beleidigung aufgefasst.
Das ist euer/derer Problem, nix Neues und doch nicht meins.

Bevor ich hier poste, konstruktiv kritisiere weiss ich doch schon vorher dass insbesondere Matthias mir widerspricht.
Einfach aus PrinzipB)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann man bitte.. 04 Jul 2011 18:42 #173073

Einzig lustich ist, dass du aus fast jeder com geflogen bist und hier den selben Mist machst ohne auch nur 1cm zu Lernen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann man bitte.. 04 Jul 2011 18:47 #173074

GTEvo wenns dir auf der bude keinen spaß macht wieso fährst du nicht wo anders und belästigst hier nicht irgentwelche leute :angry:

uns machts auf den strecken spaß PUNKT :)

und deine ausdrucksweise solltest du vielleicht auch nochmal überarbeiten nur son tipp amrande;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann man bitte.. 04 Jul 2011 18:53 #173075

Ich weiß nicht ob du es nicht willst oder kannst. Jeder Mensch auf diesem Erdenball hat eine EIGENE MEINUNG!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann man bitte.. 04 Jul 2011 19:07 #173076

Matthiasw schrieb:
Einzig lustisch is dass du aus fast jeder com geflogen bist und hier den selben Mist machst ohne auch nur einen cm zu Lernen.


Und mir reichts jetzted endgültig!
Datt is dochn alter Hut, lol
Ich fliege komischerweise nie wegen Beleidigungen.
Ich flog(wie lange ist dass eigentlich schon her bei GTR4u und VR) weil ich ein sog. Meinungsmacher bin, weil sich mit meinen Argumenten viele User identifizieren konnten, die sich aber aus Vereinsmeierei nicht trauten, aus oder anzusprechen, wenn man eine eigene persönliche Meinung vertrat die nicht mainstreamkonform war.

Du willst doch nur dass man mich auch hier rausschmeisst..einfach weil es geil ist und man sich so schön fremdprofilieren kann.
Typische virtuelle U-Bahnschläger Mentalität..eben ein Spiegelbild unserer verrohrten Gesellschaft.

@acmayen..meine Ausdrucksweise ist klar und deutlich, respekvoll und ehrlich, aber vor allem objektiv.
Und dass ist was "ihr" heute nicht mehr objektiv könnt..
Sich einer starken Argumentation objektiv zu stellen, dafür sich scheinheilig in Phrasen, Floskeln zu flüchten und abseits der Thematik auf pubertäre Nebenkriegsschauplätze zu lenken.

Ich fahre seit 3 Wochen, Tag für Tag, intensiv auf dem DRM-Server5 mit(Extrem fair, extrem schnell, extrem motiviert.
So wie ich fahre, schreibe und argumentiere ich auch.), will dass selbstverständlich auch weiterhin und habe darum gebeten diese grässliche I60 Strecke aus dem Sortiment zu streichen.
Dazu habe ich konstruktive Vorschläge gemacht, welche Strecken dem DRM Mod gut zu Gesicht stehen würden.

Wer was anderes sagt issn Lügner
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann man bitte.. 04 Jul 2011 19:43 #173077

GTEvo schrieb:
....
Typische virtuelle U-Bahnschläger Mentalität..eben ein Spiegelbild unserer verrohrten Gesellschaft......

GTEvo schrieb:
.....meine Ausdrucksweise ist .... respekvoll ......aber vor allem objektiv.

Ich finde, das geht eher ins Persönliche, wenn du User hier mit Kriminellen vergleichst.
Wenns hier ausartet wird gelöscht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann man bitte.. 04 Jul 2011 20:00 #173078

Wie du mir so ich dir mehr sage ich mal dazu nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann man bitte.. 04 Jul 2011 20:44 #173079

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Das Problem wird sich in dieser Woche wohl eh erledigt haben weil die Strecken sowieso mal wieder gändert werden sollten, ob aufm Server1 oder aufm 2er oder auf 5er.

Hatte Slomo doch geschrieben.

Vllt solltest du deine Kritik nicht immer hier seitenweise posten, sondern an die Macher senden.

Oder was erhoffst du dir wenn du hier jedesmal wegen jedem Wagen und jeder Strecke die dir nicht passt ein Thema aufmachst und in deiner "objektiven" Art "Fakten" darlegst, die die Mehrheit der Fahrerkollegen nicht unbedingt teilen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann man bitte.. 04 Jul 2011 21:06 #173081

Kurz und knapp: Beim nächsten "hirnrissig, borniert, schizophren" oder ähnlichem bist du ein Teil Historie auf der Bockbierbude. So viel zum objektiv, respektvoll, etc... Wenn du so fährst wie du schreibst solltest du dringend an deinem Fahrstil arbeiten.
Man könnte es im U-Bahn-Schläger-Slang auch als "letzte Warnung" bezeichnen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Kann man bitte.. 05 Jul 2011 15:52 #173091

ich hab zwar so überhaupt keine ahnung - aber wenn ich ne strecke nicht mag, fahr ich sie halt nicht.
ohne zu diskutieren. man kann andere menschen nicht davon überzeugen das etwas keinen spass macht, wenn es ihnen spass macht. völliger nonsens sowas.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang