Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Targa Florio...

Aw: Targa Florio... 05 Okt 2011 17:24 #174505

hallo :D
cih wollte nur mal fragen mit welchen autos ihr die strecke fahrt/welche ihr mir empfehlen könnt

danke im vorraus
lg niclas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio... 05 Okt 2011 20:15 #174506

penske porsche macht fun
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio... 08 Okt 2011 15:16 #174539

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
So,

da ich im Offline-Modus nicht mal mein eigenes Auto sah :blink: , hab ich mich jetzt erfolgreich auf Detail-Fehlersuche begeben. Wie bereits geschrieben, AMD Radeon 6800 mit 1 GB, i5 2500 K und derzeit noch XP 32 bit mit 3 GB nutzbarem RAM.

Die Fehler (unsichtbare Poller und sporadisch auftretende, große schwarze Polygone) waren auf eine einzige Einstellung zurückzuführen: ''Streckendetails''. Sämtliche Einstellungen außer ''niedrig'' machen die Strecke bei mir quasi unfahrbar :huh: - dies nur als Info, falls jemand ähnliche Probleme haben sollte.

Gruß,
Ufo

Edit: Die gefahrene Zeit verschwindet im übrigen auch, wenn sich das Spiel mehrmals hintereinander synchronisieren muß - so wie vorhin, kurz vor der langen Gerade :S ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio... 15 Okt 2011 12:25 #174616

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 344
Moin,

ich weiß ja nicht, welches süchtige Rennfahrergehirn die Kombination "Targa Florio mit Formel 1 1985" auf Server #3 erdacht hat - aber ich habe mich mal gaudihalber der Herausforderung gestellt :silly: :

Targa05.jpg


Wegen etlicher Fehler (warum nur?) ist die Zeit zwar nicht gerade rekordverdächtig, trotzdem vielen lieben Dank für die grenzwertige Erfahrung :P !

Gruß,
Ufo

Edit: Falls es noch ein Durchgeknallter versuchen sollte - den ersten seeeehr kurz, sonst braucht man die Kupplung in den Haarnadeln :whistle: ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Targa Florio... 15 Okt 2011 13:33 #174617

Wenn man bedenkt, wie viele Fahrer gestern beim Event ausgefallen sind, Respekt! :cheer: Vielleicht werde ich das irgendwann auch ausprobieren, bis dahin muss ich aber überhaupt erstmal eine Zeit zustande bringen. ;)

vg,
Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang