Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Siverstone

Siverstone 30 Jun 2017 08:52 #324637

Hallo Renngemeinde,
wollte mal nachfragen wo ich die Strecke Silverstone finden kann, alle Mods sind installiert, wenn ich unter Setup-db schaue ist die Strecke vorhanden.
Danke im voraus
Gruß aus Berlin
Gérard (Fantomasx2)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Siverstone 30 Jun 2017 13:48 #324645

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Hallo,

das Streckensystem ist hier leider teilweise total unsinnig :( . Du findest die Strecken von Silverstone im Ordner "BBSE".
Ich habe auch schon unzählige Stunden damit verbracht, Strecken, Streckennamen oder was sich hinter manch seltsamen Namen versteckt, rauszufinden.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Siverstone 30 Jun 2017 16:38 #324653

Salut Dobbie,
danke für die schnelle Hilfe, habe es gefunden.
Danke und Gruß
Gérard (Fantomasx2)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden
Zum Seitenanfang