Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Anfänger - FAQ1: Allgemeine Fragen

Aw: Anfänger - FAQ1: Allgemeine Fragen 22 Apr 2013 20:34 #219161

Hm, kannst du vielleicht etwas konkreter werden ? Wo genau hast du deine Probleme mit dem Porsche ?

Grundsätzlich ist ein sensibler Gasfuß für alle 911er immer gut, auch beim Bremsen. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anfänger - FAQ1: Allgemeine Fragen 22 Apr 2013 20:40 #219163

Beim anbremsen wird der Porsche immer unstabiel und rutschd weg.Außerdem beim rausbeschleunigen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anfänger - FAQ1: Allgemeine Fragen 22 Apr 2013 20:47 #219165

Versuch mal ganz langsam herauszubeschlunigen also nicht so aprupt aufs Gas!
Und schau das du die bremse gut dosierst,dass die Räder also nicht blokieren.Außerdem musst du schauen,dass du schon vor dem kurfeneingang deinen Bremsvorgang abgeschlossen hast,und nicht noch in die kurfe hineinbremst.B)

wenn du das gemeint hast...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anfänger - FAQ1: Allgemeine Fragen 22 Apr 2013 21:42 #219134

porsche_917 schrieb:
Beim anbremsen wird der Porsche immer unstabiel und rutschd weg.Außerdem beim rausbeschleunigen.

Dann lag ich ja richtig mit meinem Tip. Versuch mal beim runterschalten Zwischengas zu geben, das stabilisiert das Heck. Und beim Rausbeschleunigen musst du halt vorsichtig mit dem Gas umgehen.

Man kann da natürlich auch was am Setup machen. Hinten weichere Federn, oder vorne härtere Federn, z.B.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anfänger - FAQ1: Allgemeine Fragen 22 Apr 2013 23:07 #219360

Also ein Porsche ist natürlich schon etwas speziell...
Wenn der Porsche mal um die Kurve geht braucht man kaum noch zu lenken.
Der größte, bzw. eigentliche unterschied zwischen einem Porsche und z.B. dem Mercedes SLS ist die Art des Bremsens (zumindest bei mir).
Beim Mercedes passiert nicht unbedingt all zu viel, wenn man in die Kurve hinein bremst. Oft schleift da die Bremse fast bis zum Scheitelpunkt leicht. Mit einem Porsche fahre ich nicht so Spitz in die Kurve. Ich Bleibe etwas länger außen. kurz vor dem Einlenkpunkt gebe ich leicht die Richtung vor. die Bremse hilft, das Auto leicht Richtung scheitelpunkt zu drehen. Sobald der Porsche anfängt einzulenken, sollte man entweder von der Bremse runter oder leicht mit Gas stabilisieren. Am Scheitelpunkt steht der Porsche dann meist etwas mehr richtung Kurvenausgang, was das rausbeschleunigen etwas erleichtert.
Der Unterschied muss nicht unbeding groß sein zu einem anderen Auto, von außen evtl. kaum feststellbar, aber wenn man am steuer sitzt, merkt man, wie der Porsche anderst um die kurve geht.
Einfach mal ausprobieren und bericht erstatten^^

Gl and have fun
Simon
ps.: ist natürlich hauptsächlich für die engeren Kurven, schnelle kurven sind nicht groß anderst als bei sonstigen Fahrzeugen, außer das er etwas empfindlicher auf die gas-stellung reagiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anfänger - FAQ1: Allgemeine Fragen 15 Mai 2013 22:11 #215910

Hallo zusammen
Jetzt mal eine ganz dumme Frage : Wie stelle ich mein FFB richtig ein ?
So das es am realistischsten ist.

Gruß Tobias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anfänger - FAQ1: Allgemeine Fragen 15 Mai 2013 23:27 #215875

Also an sich ist alles ein Frage des Lenkrads...
mit einer ganz günstigen ausführung bringen auch gute einstellungen nicht viel, Für G25/27 ist dieser Link zu empfehlen
www.pilsbierbude.de/component/option,com...imitstart,0/lang,de/(drehwinkel nach belieben anpassen (bei mir 270°))

ansonsten einfach ein erster Tipp: Zentrierfeder im profiler aus und dann mal im forum nach deinem Lenkrad suchen, findet sich sicher was

Viel Erfolg, simon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anfänger - FAQ1: Allgemeine Fragen 16 Mai 2013 12:31 #215788

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Absturz bei Servereintritt 27 Apr 2014 21:31 #249123

Hallo zusammen,

Bin echt froh diese Seite durch zufall entdeckt zu haben :blush:

Hoffe mir kann jemand bei meinem kleinen Problem behilflich sein

Bei einem eintritt in einen pilsbierbudenserver mit Spielern stürzt mir das Spiel ab. Wenn ich auf einen pilsbierbudenserver ohne vorhandene Spieler
eintrete passiert es nicht.
Es passiert gleich nach dem beenden vom laden der Strecke wenn es die anderen Spiler lädt...


Danke für die Hilfe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Absturz bei Servereintritt 28 Apr 2014 15:49 #249139

  • Klaus
  • Klauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 299
Dein Autoupdater hat alle neuen Dateien heruntergeladen?

Gruß
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Absturz bei Servereintritt 28 Apr 2014 16:04 #249140

Hallo Klaus,

Ja der Autoupdater hat alles runtergeladen, sonst lässt sich das Phytonprogramm von pilsbierbude erst gar nicht starten mit dem Spiel...

Es ist ein Konflikt mit Steam habe Ich jetzt bemerkt, wenn die Steam Applikation im Hintergrund mitläuft crasht es, auch wenn Ich nur ein Rennen
mit der KI fahren will.
Wenn Steam komplett nicht läuft dann kann Ich im Spiel mit der KI spielen und bei online servereintritt stürzt es gleich nach dem laden der Strecke ab.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Absturz bei Servereintritt 28 Apr 2014 16:11 #249141

Bei der AutoUpdater Installation kam so eine Meldung. Hier nochmal zum mitlesen. Interessant ist eventuell der letzte Absatz.

Anhang 002-cb24e3e6e9fd80a4d0aff27e58d033a1.jpg nicht gefunden



Es ist immer wichtig alles zu lesen.



Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Absturz bei Servereintritt 28 Apr 2014 16:22 #249142

Hallo Franky,

Ich habe alles durchgelesen, auch den Beitrag mit GTR2 Steam Help.

Kann sein das mein Kumpel vielleicht GTR2 mal über Steam gestartet hat. Könnte vielleicht das den Absturz verursachen ? Wenn mal unbeabsichtigter Weise das Spiel falsch gestartet wird ?


Danke,
rotowax
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anfänger - FAQ1: Allgemeine Fragen 18 Mai 2014 11:40 #240554

Hallo Fragenbeantworter!
Erst mal stellvertretend für alle Anfänger ein Dankeschön für die Mühe u. Arbeit.
Hab das XD Tool peinlich genau nach Deiner Antwort wollen installieren u. zum Schluß dann natürlich die DirectX updaten. Aber er hat dann geschrieben, weil ich DirectX 11 hab, bräucht ich den Update nicht. Habs dann einfach so gestartet u. es funktioniert einwandfrei. Das nur zur Ergänzung.
Liebe Grüße, Jan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anfänger - FAQ1: Allgemeine Fragen 03 Jun 2014 12:34 #222677

wann fügt man talente ein,vor oder nach car mod
installation ?

grüße aus hamburg !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang