Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Anfänger - FAQ1: Allgemeine Fragen

Aw: Anfänger - FAQ1: Allgemeine Fragen 17 Aug 2014 16:58 #249925

  • Ertan
  • Ertans Avatar
Hi, ich brauch ein kleines bissel Hilfe von euch :):dry: :blink: Wie füge ich in meinem Forum-Profil in die Signatur einen Bild ein? Kann mir jemand helfen??? Danke im vor raus!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anfänger - FAQ1: Allgemeine Fragen 17 Aug 2014 18:38 #249933

  • 31!45
  • 31!45s Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 310
Über den "img" Befehl kannst du ein Bild hinzufügen.

Wenn du ein Bild hast, brauchst du einen Link zu dem Bild um es mit deinem Profil zu verknüpfen.
Ich hab meins hier hochgeladen.

Der Befehl sieht dann so aus:

(img size=150)"link des Bildes"(/img)

Du musst aber statt runden, eckige Klammern benutzen, aber wenn ich die hinmach sieht man den Text im Beitrag nicht mehr^^

Die größe des Bildes kannst du mit einer Zahl zwischen 1-499 anpassen.
Hab einfach ausprobiert mit welcher Zahl das Bild am besten passt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anfänger - FAQ1: Allgemeine Fragen 18 Aug 2014 17:31 #249951

  • Ertan
  • Ertans Avatar
Danke dir, simpel aber hilfreich, DANKE!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anfänger - FAQ1: Allgemeine Fragen 02 Sep 2014 16:21 #250230

brauche hilfe bin seit gestern hier den autoloader habe ich gelden und auch alle autos und strecken aber wenn ich jetzt auf einen server will dann zeigt er mir keinen einzigen server an
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anfänger - FAQ1: Allgemeine Fragen 02 Sep 2014 16:47 #250232

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Hast du den Schwierigkeitsgrad auf Simulation stehen und den Lobby-Patch drauf?

Lobby-Patch: http://www.pilsbierbude.de/component/option,com_remository/Itemid,26/func,fileinfo/id,2823/lang,de/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anfänger - FAQ1: Allgemeine Fragen 03 Sep 2014 12:11 #250263

Mahlzeit :)

Gerade entdeckt und nun habe ich ´ne Frage das Profil betreffend.

Neben Name und Benutzername stehen da noch GTR2-Username und GTR2-Lobbyname. Wozu sind die da?
Habe weder den GTR2-Username noch den GTR2-Lobbyname seit ich sie damals erfunden und eingetragen habe jemals irgendwo wiedergetroffen.

War ja über meine unfassbare und geniale Kreativität richtig erstaunt. Auf solche "Namen" muss man kommen. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anfänger - FAQ1: Allgemeine Fragen 16 Dez 2014 18:38 #219238

  • Ertan
  • Ertans Avatar
Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit fast 1 ½ Jahren hier und fahre, fahre und fahre, ich wurde natürlich besser und besser, doch leider reicht es nicht. Wenn ich auf ein Server gehe und mein Setup mache und richtig am Limit Fahre, denke ich WOW ich bin ja richtig schnell, doch die Realität sind anders aus. Andere Fahrer fahren 5-8 sek. schneller, ich bin am verzweifeln. Ich habe viele Hilfen bekommen wie vom Vega, Surfer, Om, Siam usw. usw. auch Setups (Danke an die Jungs), doch ich bin immer noch langsam. Auch wenn ich eine Setup habe und die Strecke auswendig kenne sind mehrere sek. zwischen mir und anderen Fahrern (auch wenn wir die gleichen Fahrzeuge haben). Ich habe eine G27, habe mit Autokupplung und manueller Kupplung gespielt, immer noch kein Unterschied, dann mit H und Schalt-Wippen, immer noch kein besseres Ergebnis. Ich weiss nicht ob es an meiner Grundeinstellung liegt, könnt Ihr mir helfen? Meine Grundeinstellung seht Ihr auf den Bildern. Ich sehe im Spiegel das ein Fahrzeug kommt, es überholt mich und in denn 2 bis 3 Kurven ist es weg, ich habe das Gefühl ich stehe. Bitte, vielleicht haben ja einige Leute hier ein paar gute Tipps, die mir und anderen Fahrern helfen könnten, vielleicht liegt es an meiner Grundeinstellung. Ich danke euch im vor raus.
DABBE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anfänger - FAQ1: Allgemeine Fragen 16 Dez 2014 18:40 #219241

  • Ertan
  • Ertans Avatar
Bild1

Anhang GTR2_1.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anfänger - FAQ1: Allgemeine Fragen 16 Dez 2014 18:40 #219243

  • Ertan
  • Ertans Avatar
Bild2

Anhang GTR2_2.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anfänger - FAQ1: Allgemeine Fragen 16 Dez 2014 18:41 #219248

  • Ertan
  • Ertans Avatar
Bild3

Anhang GTR2_3.jpg nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anfänger - FAQ1: Allgemeine Fragen 16 Dez 2014 18:52 #225510

HI Dabbe, kein Ding , bist du noch da ? , wenn ja komm mal in TS und wir regeln das mal eben !!:

...Von wem hast du denn diese Einstellungen bekommen ????:huh:


Da gibt´s ganz klar einige Änderungen die sind aber schnell gemacht .

:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anfänger - FAQ1: Allgemeine Fragen 22 Feb 2015 15:54 #195404

  • Blaubär
  • Blaubärs Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 129
Hallo,
ich hab da mal ne Frage.
Gibt es eine Altersbeschränkung?

Denn mein Junior ist auch von GTR2 infiziert, für Events noch zu langsam, das ist klar.

Gruß Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anfänger - FAQ1: Allgemeine Fragen 22 Feb 2015 16:59 #193444

  • Klaus
  • Klauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 299
So wie hier manche fahren, kann ich mir das nicht vorstellen. Und ein Glück. Sonst dürfte ich vielleicht auch nicht fahren.
Auch irgendeine Drogenabhängigkeit kann keinen Einfluss haben. Hier sind doch mit Sicherheit einige auf Speed.

Gruß
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anfänger - FAQ1: Allgemeine Fragen 10 Nov 2015 23:06 #237182

Sorry, dass ich hier so rein platze, aber ich habe keinen Weg gefunden mein Problem der Community direkt zu stellen.

ALSO:
Ich bin vor 2 Jahre aktiv Gefahren (mit meinem "logitech thrustmaster rgt Ffb pro"). Dann begann GTR2 rum zu zicken. Es startete nicht mehr egal was man machte. ICh hab dann relativ schnell die lust verloren da ich die Original CD über 5 ecken verliehen habe.
1 Jahr später ist mir der PC abgeschmiert. Also Laptop gekauft, da ich wusste, dass ich nichts anspruchsvolles spielen möchte.

Jetzt habe ich mir GTR2 über steam gekauft. Nach kleinen start Schwierigkeiten lief es dann.

Jetzt aber mein echtes Problem *Trommelwirbel*
Das Lenkrad läuft nicht unter der neuen Logitech Gaming Software nicht bzw. ich hab kein Feedback was das Lenkrad witzlos macht. Damals lief das LR noch unter der "launch gaming Software profiler".

HILFE!:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anfänger - FAQ1: Allgemeine Fragen 10 Nov 2015 23:21 #237176

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Moin erstmal und willkommen zurück muss man ja sagen ;)

Zu aller erst muss ich nochmal den Namen des Lenkrades erfragen, weil Logitech und Trustmaster zwei eigenständige Hersteller sind, die in einem Namen nix zu suchen haben. Dann können wir auch auf die Fehlersuche begeben, warum du kein FFB hast und wo der Fehler liegt.

Du kannst in dem Zug bereits kurz erläutern, was du für ein System hast mit welchem Betriebssystem (Windows).

In dem Zuge können wir mehr Tipps und Ratschläge geben :)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden
Zum Seitenanfang