Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Anzeige im Cockpit

Anzeige im Cockpit 14 Mär 2015 08:50 #232078

hallo,

ich habe gesehen, dass es im Cockpit unten links, eine kleine grüne Anzeige gibt, die ständig mit einer grünen Zahl anzeigt, ob die aktuelle Zeit, die man fährt schneller ist wie die bisher gefahrene.
-- wie kann ich diese Einstellung installieren ?

Die Anzeige rechts neben der schnellsten Runde unten links im Cockpit

Vielen Dank für Eure Hilfe
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
wenn Du vor Deinem Auto stehst und Angst hast ein zu steigen, ist es ein wirklich schnellel Auto !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anzeige im Cockpit 14 Mär 2015 09:21 #196356

Deine eigentliche Frage kann ich leider nicht beantworten. Bin mal gespannt, ob das einer weiß.
Was mir aber aufgefallen ist, dass dein MOTEC (oben links) die Flaggen abdeckt, so dass man die unter umständen nicht sieht. Mach mal folgendes:

; MoTeC HUD postion:
; Default: X = auto, Y = auto
MotecPosX=auto
MotecPosY=220

Somit rutscht die Anzeige genau um den Bereich nach unten und man kann eindeutig die Flaggen sehen.


Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anzeige im Cockpit 14 Mär 2015 10:27 #196352

ähm, versteh die frage net so ganz. die anzeige ist doch schon installiert.
(wird in der xd tool.ini editiert)
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anzeige im Cockpit 14 Mär 2015 14:06 #196353

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1652
ne musste in der .ini einstellen.
geht aber nur in der neuesten Version
heißt Delta Time

so sieht die Zeile aus:
; Delta-time calculation to your best lap and last lap
; 0 = Disabled (default)
; 1 = To best lap only
; 2 = To last lap only
; 3 = Combine 1 and 2
ShowDeltaTime=3
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anzeige im Cockpit 14 Mär 2015 17:07 #196354

ok, ich versuche es, DANKE

Das Bild ist von meinem Bruder, aber der wußte auch nicht, wie die Anzeige da rein kam ..... :-)


Gruß Uli
wenn Du vor Deinem Auto stehst und Angst hast ein zu steigen, ist es ein wirklich schnellel Auto !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anzeige im Cockpit 14 Mär 2015 20:00 #196355

oder du kopierst dir einfach, die XD.ini und die d3d9.dll
dateien, von deinem bruder, und fügst sie bei dir ein.
die sind im GTR hauptverzeichnis zu finden.

grüsse
ASRock Z77 Pro4 , Intel i5 3475S @2900 Mhz , 2x4gb Corsair Vengeance DDR3 Ram @ 1866 Mhz , Gigabyte G1 GTX 1060 , Asus Xonar DG, Samsung 850 evo SSD, Thrustmaster T500RS , Fanatec CSP v2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anzeige im Cockpit 15 Mär 2015 16:28 #197181

Hat alles geklappt, die grüne Anzeige ist da, Super, und Franky auf Dir danke, nun sind die Anzeigen an der richtigen Stelle, so dass ich die Flaggen endlich gut sehen kann.

DANKE !!!!!

Gruß Uli
wenn Du vor Deinem Auto stehst und Angst hast ein zu steigen, ist es ein wirklich schnellel Auto !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anzeige im Cockpit 12 Mär 2018 18:59 #330357

Hi ich hoffe einer kann mir helfen. Wo muss ich was verstellen um im GTR2 Setup Menü die Daten so Angezeigt zu bekommen wie in dem Bild im unteren Bereich zu sehen ist.
Also xxx N/m/s. Im Updater hier gibt es diese Option aber im Updater von der KBB leider nicht. Deswegen wollte ich wissen wo man das manuell umstellt.

PS: habs gefunden, in der plr gibt es eine option.
Anhang:
Letzte Änderung: 12 Mär 2018 19:08 von BladeRunner74.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Anzeige im Cockpit 12 Mär 2018 19:12 #330359

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1652
Damper Units="0" // Show damper settings as (0)clicks or (1)actual force units

in der PLR

was anderes kann ich mir nicht vorstellen
Wäre aber möglich
Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Zum Seitenanfang