Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: gesponsorte gtr2 Fahrer

Aw: gesponsorte gtr2 Fahrer 12 Jul 2012 06:58 #232975

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
Eben drum, da spricht man von Datenschutz,
Und da lässt man Leute auf den Rechner , von denen man gerade mal den Nick kennt.
Aber, was wäre, wenn ich unzufrieden bin.
Bekomme ich dann mein Geld zurück?




P.S.
Kommt alle in mein Haus. Seht euch ruhig um,
Dabei könnt ihr dann meine alte Unterwäsche aussortieren

:laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gesponsorte gtr2 Fahrer 12 Jul 2012 10:03 #232977

Das mit der Unterwäsche war gut Uwe :laugh: :laugh: :laugh:

Franky mach den Scheiß dicht,man kann es nicht mehr aushalten "CHEATER hir CHEATER da".

Echt schlimm,sind wir im Kindergarten oder was?
Wer Bescheißt oder meint Bescheißen zu müssen ist seine sache,meine Meinung dazu der jenige Bescheißt sich selbst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gesponsorte gtr2 Fahrer 12 Jul 2012 10:07 #232978

!!!!!!!!! Stoffels Ankündigung und sein Ende der PBB !!!!!!!!!!!

Ich ziehe mich hiermit offiziell von der Pilsbierbude zurück, ihr die PBB Betreiber könnt meinen Account löschen und schrädern und meine restlichen Daten ebenso bitte löschen, ich habe auf diese Art von Menschen, die hier zu Hauf rum kriechen kein Bock mehr , fahrt eure Crash Dorby Rennen und zick zack Fahrerei weiter, ich werde es etwas professioneller und mit besserer Simulation tun, es werden immer mehr die auch darauf Bock haben . . . und dieses Grüppchen wird geil . . .

Ich und andere werden unsere Drifts mit 4 – 5 Sekundenlänge fahren (ihr auch ?) , das ist nicht immer schneller, aber realer und schwieriger, aber dafür deutlich geiler und wer das drauf hat kann sich echt über Siege freuen.

Und damit das mal klar ist hier, weil ich selbst auf der Bude fahre muss ich nicht PC Wartung kostenlos machen, auch wenn ich GTR2 mitmache bei der Wartung. Und genauso ist es nicht selbstverständlich, das ich den Bugfix hier jedem zur Verfügung stelle, oder der Bude sponsere ! Das eine hat nix mit dem anderen zu tun und habe auch nicht die Verpflichtung dazu! Die PBB ist kostenlos und eigenständig und ich selbst ebenso, mein Bugfix und mein Fachwissen ist ebenso nicht kostenlos und wird es auch nicht werden! Ladezeiten zu beschleunigen ist kein cheaten, kauft euch doch schnellere RAM’s, dann habt Ihr sie auch!

Als Chaeter verurteilt zu werden ohne Beweise und die Admins sehen dabei zu und hauen auch noch mit drauf ist schon freundlichste erste Klasse.

Und damit . . good bye PBB
Der Stoffel
12. Juli 2012
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gesponsorte gtr2 Fahrer 12 Jul 2012 10:43 #232979

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
lustige angelegenheit hier..

ich kann dazu nur folgendes sagen/schreiben:
die pilsbierbude ist kostenlos, offen und zugänglich für jedermann, sofern man nicht aus irgendeinem grund gebannt wird..
viele nehmen und nehmen und nehmen von den buden, einige geben auch zurück, sei es mit spenden oder mit seiner kostenlosen arbeit (mods, strecken, hintergrundarbeit, sounds, updates, usw) die er zur verfügung stellt.. würde jeder seine "geopferte freizeit" mit kosten versehen, könnten wir hier nicht die seite in diesem umfang betreiben und soviel anbieten..
wer also geld für irgendwas ausgibt sollte wissen, dass das geld weg ist und jeder laie könnte nahezu das gleiche völlig selbständig erreichen.. klar ist das mit einem gewissen zeitaufwand verbunden, dafür aber fast kostenfrei.. google ist dein freund und lesen von anleitungen sollte schon drin sein.. um seinen pc auf dem neuesten stand zu bringen oder um gewisse einstellungen auszuprobieren bzw. zu ändern braucht niemand geld dafür auszugeben.. wie schon erwähnt, wird mit sicherheit auch hilfe der user im TS angeboten, völlig kostenfrei! dafür muss auch kein studium absolviert werden geschweige denn braucht man da berufserfahrung über xx-jahre..

mir persönlich ist aufgefallen, dass einige clans "zufällig" nebenbei eine eigene GT3-Serie bzw. Meisterschaft anbieten.. an und für sich stört es mich überhaupt nicht, aber vielleicht sollte ich auch mal kohle für meine kostbare zeit berechnen die ich mit den updates verbracht habe! ;) (*spass)
würde ich niemals drauf kommen, da ich das gerne für eine tolle community gemacht habe! diese art von menschen, die dankbar dafür sind, dass sich hier gekümmert wird (kostenfrei), sind mir am liebsten! kein geld der welt ersetzt ein herzliches und ernstgemeintes "danke"!

fährtick..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gesponsorte gtr2 Fahrer 12 Jul 2012 10:49 #232981

  • Silver
  • Silvers Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 594
Stoffel_[SPTT] schrieb:
[...]
ihr die PBB Betreiber könnt meinen Account löschen und schrädern und meine restlichen Daten ebenso bitte löschen[...]

Wird gemacht!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gesponsorte gtr2 Fahrer 12 Jul 2012 11:09 #232982

jetzt gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu.

ich persönlich habe nichts gegen Stoffels Beteiligung hier auf den Servern. Da gehe ich mit Schmiddy mit. Er ist mir als fairer Sportsmann in Erinnerung und gegen den ich gerne gefahren bin; der mir aber auch gehörig auf den Kecks ging, wenn er noch lauter als ich es schaffe ins TS geschrieen hat (und das hinzubekommen ist schon eine Kunst) oder mir ein Kotlett an die Backe labbern wollte, mit was auch immer.

Mit "seiner Profession" halte ich es genauso wie Locke es oben geschrieben hat.
aber ein Satz noch dazu: mir ist es ehrlich mittlerweile egal in welcher Vorstellungswelt "Mann" leben muss, um diese Produkte, die angeboten werden, zu erfinden und zu verkaufen. Mir ist auch egal, wer sich vom eindringlichen Gesabbel von Besagten dazu nötigen lässt, die Produkte für viel Geld zu werben.
Was mich aber nervt sind die ständigen Diskussionen darüber, ob, wie, wann, wo und warum, obs legal ist oder nicht.
Wen es dermaßen nervt, der soll rechtliche Schritte eingehen, basta. Denn das EU-Parlament hat dazu auch für Deutschland eindeutige und verbindliche Rechte vorgelegt, inwiefern Werbung und Inhalt den Tatsachen entsprechen müssen. Wer diese Schritte nicht gehen will: klappe halten oder kaufen.

und zu guter letzt: ich werde mich dafür stark machen, dass die entscheidung von stoffel hier jetzt endgültig ist und silver beim button-drücken helfen, damit in zukunft dieses hickhack aufhört! denn wie marian schon geschrieben hat: jeder hat eine zweite chance verdient, aber da das ganze jetzt wieder so hohe wellen schlägt, ist die jetzt auch vertan worden!

viele grüße, keep racing!
ein trotz des textes gutgelaunter Marvin! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gesponsorte gtr2 Fahrer 12 Jul 2012 15:57 #232994

und ich Idiot habe heute 0,60€ für die Bild ausgegeben:angry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gesponsorte gtr2 Fahrer 12 Jul 2012 16:40 #232995

Und ich wurde gestern im TS schon gedissed! Weil ich ein Bugwixxer bin! ;) :)

Ich leide.

Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gesponsorte gtr2 Fahrer 12 Jul 2012 21:41 #233019

:P :P :P :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang