Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: gesponsorte gtr2 Fahrer

Aw: gesponsorte gtr2 Fahrer 11 Jul 2012 19:33 #232917

TrulliTrain schrieb:
dieses ganze GTR2-PC Tuning kann man durch ein wenig googeln selber auf seinem PC klatschen, ist gar nicht schwer.

würde ich für meine Fahr- und Setuptipps Geld verlangen wäre ich schon längst Milliardär. :P

Hi,

also gibts tatsächlich nen patch, der die Rechnerleistung für GTR2 steigert?

Gibts den auch ohne den ganzen anderen Gulasch, so dass er legal is, also kein cheaten? Falls ja, wo?


LG
HJ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gesponsorte gtr2 Fahrer 11 Jul 2012 19:36 #232918

http://www.windows7-tuning.de/

das ist der Patch :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gesponsorte gtr2 Fahrer 11 Jul 2012 19:47 #232920

Sinn oder Unsinn des Patches und wie er genau funktioniert ist egtl egal, es ist ein Cheat.

Und bei windows7-help.de krieg ich kein besseres Fahrverhalten bei gtr2 ! Vllt kann man sein System verbesseren. OK, das ist auch kein Cheaten

@nikman
ich zitier mich mal selbst:
PS: Ich möchte eine sachdienliche Diskussion starten und keine hetzjagd starten. Zitate sind öffentlich auf der Homepage einsehbar und es wird ja sogar damit geworben...
Die Liste der Fahrer ist auf der HP veröffentlicht


Wenn jeder den Patch hätte, quasi daß man den patch haben MUSS um auf der Bude zu fahren. Umsonst. Keine Frage, dann wär das ok...vllt ist das Programm auch total der Hit, ich weiss es nicht.

Auf jeden Fall bin ich FrankyBBs und Bot1 Meinung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gesponsorte gtr2 Fahrer 11 Jul 2012 19:56 #232921

Wurde das ganze nicht schon einmal durch diskutiert? Ich meine ich kann mich daran erinnern, und ich weiß auch noch das viele sagten das es quatsch wäre und das man seinen PC auch anders besser performt bekommt.
Habe aber nie eine zufrieden stellende antwort bekommen.
Und keiner weis (oder hat es gesagt) was genau dieser Patch macht.

@ Crap Junkie zum einen danke für die Liste, denn ich wusste nicht das mit mit geworben wird und zum anderen habe ich keine Leistungsexplosionen die ein cheat bringen müsste festgestellt. Ich hatte nicht das gefühle damals (mit dem Laptop) das ich ein cheater geworden war.

Aber das ist Vergangenheit, neuer PC und keine Leistungverlust!

Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gesponsorte gtr2 Fahrer 11 Jul 2012 20:00 #232922

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1655
Darf ich demnächst überhaupt noch meine Festplatte defragmentieren, da das meinen Rechner definitiv schneller macht. :unsure:

Alle die solche Tools zum Cheaten nutzen, haben tatsächlich doch ein Problem mit einer zu kleinen .... Nase! ;)

zagg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gesponsorte gtr2 Fahrer 11 Jul 2012 20:11 #232924

Wieder das selbe leidige Thema.


Wer es machen will, solls machen, wer nicht, der eben nicht. Ganz einfach.

Und cheaten ist das ganz sicher nicht, die meisten kenne ich, und übermäßig schnell sind die auch nich. Vielleicht vier fünf Leute, die auf hohem Niveau fahren können. Das machen manche, wenn sie genug üben.

Probiers auch mal Crap....mit Üben. :kiss:

!kick crap

` Driver Crap not found´ (zu laaaaaaaaaangsam)

:laugh:

Der Thread wurde geschlossen, weil es irgendwann unschön wurde. Man hat sich geeinigt, dass was auf der Bude erreicht werden wollte, wird nun erfüllt und fertig is.

Kein Grund jetzt wieder nen Fass aufzumachen.

Oder beschwerst du dich bei jeder Seite die in deinen Augen schlecht konzipiert ist und Schwachsinn anbietet?

Mach die Seite zu und ÜBE fahren. :P

Und über den Cheat(welcher keiner ist) lach ick mal kurz.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gesponsorte gtr2 Fahrer 11 Jul 2012 20:45 #232930

  • jerzem
  • jerzems Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 57
zagg schrieb:
Darf ich demnächst überhaupt noch meine Festplatte defragmentieren, da das meinen Rechner definitiv schneller macht.

Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun.

Von mir aus baut sich einer einen 10 gHz 16fach CPU mit einer ATI 13870 Graka ein. Dann fährt er mit einer Framezahl von 700/sec. Das ändert noch lange nichts am zB. Grip, oder Lenkverhalten.

Wenn so ein Progi aber genau da eingreift, ist es egal, ob mit 700 Frames oder 70 Frames gefahren wird. Dann ist das Auto halt mehr Kurvenfresser, als eines ohne so ein Progi. Und dann ist der Fahrer schneller durch den Vorteil und das ist dann schon Cheaten.

Wenn soetwas als Patch rauskommt, weil es eine Verbesserung des Spiels darstellt, ist es zu begrüßen, wird von ALLEN installiert und ALLE haben wieder gleiche Ramenbedingungen. Aber so...

Bei Egoshootern ist es üblich, daß solche Cheats gekauft werden, was aber nichts daran ändert, daß solche Leute, wenn man ihnen draufkommt, trotzdem gebannt werden.

Da geht man auch nicht nach dem Motto: Wer es machen will, soll es machen. Was ich richtig finde, weil es einfach unfähr ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gesponsorte gtr2 Fahrer 11 Jul 2012 22:13 #232939

@ jerzem Stimme dir voll zu. Scheinbar verstehen wenistens ein paar Leute worum es geht!!


@ nobbynic

Ach deine "Freunde" nutzen ihn? LOL! Is klar.
DAS würd ich auch sagen ;)
Ich schätze mal du hast dir den Bugfix auch mal zum testen "ausgeliehen" ? Deswegen bist du dir auch so sicher dass es kein Cheat ist was?!

Was der Schwachsinn soll, daß ich üben gehen soll, ick wes es nich :woohoo:




PS:
Man da hat man mal wieder Zeit nen Event mitzufahren und dann dieses Kackfass.

Kein Spaß, in jeder Kurve dasselbe Rumgeeier, nur am gegenlenken.

Ja, geh ma üben! ich kam super klar :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gesponsorte gtr2 Fahrer 11 Jul 2012 22:24 #232941

Wenn es Gripverhalten etc., die beschrieben, verändern soll, dann bitte weg mit den Leuten die es nutzen. Keine Macht den Cheatern!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gesponsorte gtr2 Fahrer 11 Jul 2012 22:28 #232942

Ach Crappi,

ick hab doch gar keine Freunde. :P

Und hier schon gar nicht, ich bin nur zum Fahren hier. Das Geile ist nur, dass es Leute gibt, die immer gleich aufs Cheaten kommen, bloß weil irgendwer schneller ist als man selbst und das ist echt nervig, wenn die eigenen Fähigkeiten an die Grenzen stoßen ne.

Ausgeliehen hab ich nix, gekauft auch nicht und um das ganze auszuhebeln, der Name "GTR2-Bugfix" ist vielleicht einfach nur unglücklich gewählt, zum damaligen Zeitunkt.

Es hatte mehr damit zu tun, um Kunden für die Firma der besagten Person zu gewinnen über dieses Spiel. Der Hautgedanke liegt auf die Optimierung der Rechnerleistung, das heißt Dinge, die den PC langsam machen zu kompensieren.

Das hat für mich nichts mit Cheaten zu tun.

Desweiteren fahren die Herren auch hier auf der Bude, und wenn den Patch ja schon soooo viele haben, wäre das den Admins sicher aufgefallen, wenn da irgendwas unstimmig wäre. Die haben doch auch ihre "Abtastprogramme".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gesponsorte gtr2 Fahrer 11 Jul 2012 22:44 #232948

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Schönen Guten Abend ...

... jetzt fangt hier nicht wieder an mit dem Sch****vergleich. Wie im Kindrgarten hier ... :unsure:

Ich glaub wir hatten uns damals abschließend darauf geeinigt diesem Herren und seinem Bugfix hier keine Platform mehr zu bieten und selbst wenn er diesen Thread nicht selbst eröffnet hat finde ich machen wir hier wieder Werbung dafür.

Ob es sich dabei nun um einen Cheat handelt oder nicht steht ausser Frage.

Bitte diesen Thread ganz schnell schließen !!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gesponsorte gtr2 Fahrer 11 Jul 2012 22:44 #232949

haha der gag des tages...hatten wir alles schon mal. mal sehen wie viele seiten es diesmal werden! :P

aber mal zu den fahrern: ich hab keinen bukfix (so spricht das der felix oder franky im östdeutschen aus) und bin mit der zeit locker schneller als einige der genannten herren.

und nebenbei: hauptsache schneller als franky! :D

FrankyBB schrieb:
Da ja auf besagter Webseite die Fahrernamen stehen, könnte man doch einfach alle diese bannen, einschlißlich des Autors der Seite. Somit kehrt wieder Ruhe ein.

Franky

:laugh: :laugh:
:woohoo: :woohoo:

--> franky ironie!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gesponsorte gtr2 Fahrer 11 Jul 2012 22:48 #232950

nobbynic schrieb:
Wieder das selbe leidige Thema.


Wer es machen will, solls machen, wer nicht, der eben nicht. Ganz einfach.

Und cheaten ist das ganz sicher nicht, die meisten kenne ich, und übermäßig schnell sind die auch nich. Vielleicht vier fünf Leute, die auf hohem Niveau fahren können. Das machen manche, wenn sie genug üben.

Probiers auch mal Crap....mit Üben. :kiss:

!kick crap

` Driver Crap not found´ (zu laaaaaaaaaangsam)

:laugh:

Der Thread wurde geschlossen, weil es irgendwann unschön wurde. Man hat sich geeinigt, dass was auf der Bude erreicht werden wollte, wird nun erfüllt und fertig is.

Kein Grund jetzt wieder nen Fass aufzumachen.

Oder beschwerst du dich bei jeder Seite die in deinen Augen schlecht konzipiert ist und Schwachsinn anbietet?

Mach die Seite zu und ÜBE fahren. :P

Und über den Cheat(welcher keiner ist) lach ick mal kurz.

Ganz klare Sache.


Und das Thema war echt schon vom Tisch gewesen warum sollen all die Fahrer gesperrt werden, weil sie ein SPTT vorm Namen haben, oder auf der genannten Seiten gelistet sind.

Freunde bleibt man auf dem Boden der Tatsachen.

Beweise beweise:
Sonst gilt die Unschuldsvermutung

Gruß Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gesponsorte gtr2 Fahrer 11 Jul 2012 22:49 #232951

nobbynic schrieb:
Ach Crappi,

ick hab doch gar keine Freunde. :P

Und hier schon gar nicht, ich bin nur zum Fahren hier. Das Geile ist nur, dass es Leute gibt, die immer gleich aufs Cheaten kommen, bloß weil irgendwer schneller ist als man selbst und das ist echt nervig, wenn die eigenen Fähigkeiten an die Grenzen stoßen ne.

Ja, aber ich bin keiner dieser Leute die immer jeden der schneller ist, des Cheatens verdächtigen! Hab ich nie gesagt :S


Du fährst auch 10mal schneller als ich, hab ich dich je verdächtigt zu Cheaten? Nö
Ich kann das problemlos akzeptieren, wenn jemand schneller ist. Da gibts genug krasse Fahrer hier!
Normalerweise hab ich davor dann auch Respekt! ;)


nobbynic schrieb:
Es hatte mehr damit zu tun, um Kunden für die Firma der besagten Person zu gewinnen über dieses Spiel. Der Hautgedanke liegt auf die Optimierung der Rechnerleistung, das heißt Dinge, die den PC langsam machen zu kompensieren.

Das hat für mich nichts mit Cheaten zu tun.

Das ist auch alles schön und gut...und soweit auch kein Problem. PC Doktoren und Programme gibt es massenhaft.
Leider stehen da einige andere Punkte gtr2 betreffend und das hat dann jede Menge mit Cheaten zu tun ;)
Und NUR darum geht es mir


nobbynic schrieb:
Desweiteren fahren die Herren auch hier auf der Bude, und wenn den Patch ja schon soooo viele haben, wäre das den Admins sicher aufgefallen, wenn da irgendwas unstimmig wäre. Die haben doch auch ihre "Abtastprogramme".

Hier gibts Abtastprogramme? Mich zuerst :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: gesponsorte gtr2 Fahrer 11 Jul 2012 22:53 #232953

mich erinnert das ganze an eine diskussion ob user einer csp cheater wären. es ging darum das man die bremskraft auch am lenkrad einstellen kann um sowas wie ein ABS zu haben. dabei kann man die bremskraft auch im spiel einstellen:unsure:

wenn ich schon den satz lese:
Vorteil Nr. 2) realistischer driften, bremsen und raus beschleunigen können (kontrollierbarer)

besser driften und besser beschleunigen? alleine wegen diesem satz hätte ich schon die finger davon gelassen.

ich glaube nicht das die genannten fahrer einen vorteil von diesem "patch" haben.

und übrigens, ich biete euch an euren pc um 10% schneller zu machen, kostet einmalig nur 6999,- €, danach habt ihr lebenslang die möglichkeit ein update kostenlos zu bekommen:woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang