Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: STCC und GTR Evo DVD

STCC und GTR Evo DVD 29 Nov 2008 18:27 #255497

Ich habe die GTR Evo DVD und hab mir über Steam das STCC Addon zu Race 07 geholt.
STCC kann ich nur über Steam starten.
Ist es möglich die Strecken und Autos (Volvo, Audi usw) aus STCC irgendwie in GTR Evo zu implantieren, so dass ich praktisch nur EIN Spiel starten muss?
Evtl. die Datei race 07 stcc.gcf in einen GTR Evo Unterordner verschieben?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC und GTR Evo DVD 29 Nov 2008 18:54 #255498

Du kannst auch über GTR-Evo STTC und Race07 zocken. Du kannst auch über den Fahrzeugfilter (offline) die Klassen miteinander vermischen. Dateien verschieben musst du nicht

Gruß DJ
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC und GTR Evo DVD 29 Nov 2008 19:00 #255500

Mit dem Fahrzeugfilter gehts nicht. Da taucht STCC gar nicht auf. Wie auch. GTR Evo und STCC sind ja in verschiedenen Ordnern. Race07 und STCC sind im Steam/steamapps Ordner. GTR Evo halt im GTR Evo-Ordner. Evo hab ich ja nicht über Steam gekauft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC und GTR Evo DVD 29 Nov 2008 20:13 #255506

Wenn man GTR EVO über STEAM startet, dann ist STCC automatisch mit drin. Alle Strecken und Autos aus STCC. Wenn das bei Dir nicht der Fall sein sollte, dann stimmt was nicht. Steam installiert automatisch alles so, das es passt. GTR EVO OFFLINE hat nichts mit der STEAM INSTALLATION zu tun, deswegen taucht STCC auch nicht bei GTR EVO OFFLINE auf.

Gruß TR!PLE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC und GTR Evo DVD 29 Nov 2008 20:49 #255508

Du kannst auch offline mit der GTR-Evo Online-Installation (also die über Steam zu startenende Version) zocken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC und GTR Evo DVD 30 Nov 2008 09:41 #255516

Hab die GTR Evo Offline Version installiert. Vielleicht liegts daran.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: STCC und GTR Evo DVD 30 Nov 2008 10:30 #255518

Daran wird zu 100% liegen, Vorteil der Online-Version wird durch Steam immer auf den aktuellen Stand gehalten und du kannst online bei uns auf den Budenservern fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.037 Sekunden
Zum Seitenanfang