Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: FFB G27 von Power& Glory 3

Aw: FFB G27 von Power& Glory 3 13 Dez 2014 09:15 #310848

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Vielleicht hast du beim editieren dich irgendwo vertan. Müsste eigentlich so funktionieren.
Was meinst du damit das ganze Profil geht nicht mehr?

Grüße Striezel
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FFB G27 von Power& Glory 3 13 Dez 2014 11:52 #310850

Hi,

also ich hab dir jetzt mal eine Editierte Datei hier im Anhang hoch geladen....

guck mal ob das so funktioniert. Es muss eigentlich gehen. Was ich halt seltsam finde, ist das es mehrere G25 Datein gibt, aber nur eine G27 Datein... im schlimmsten Fall, muss man halt mal alle bearbeiten :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FFB G27 von Power& Glory 3 13 Dez 2014 11:53 #310851

Hi,

also ich hab dir jetzt mal eine Editierte Datei hier im Anhang hoch geladen.... und eine Kopie der Original Datei :)

guck mal ob das so funktioniert. Es muss eigentlich gehen. Was ich halt seltsam finde, ist das es mehrere G25 Datein gibt, aber nur eine G27 Datein... im schlimmsten Fall, muss man halt mal alle bearbeiten :D

Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FFB G27 von Power& Glory 3 13 Dez 2014 11:55 #310852

Hier nochmal zum Download meine G27 Datei :), + Original Datei :)
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FFB G27 von Power& Glory 3 13 Dez 2014 13:15 #310854

  • BR_Achim
  • BR_Achims Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 109
Thx probiere es aus. Habe gerade wenig Ruhe dazu^^.

Das Profil "Poollugar g27" funktioniert nicht. Lenkrad bleibt in Mittelstellung und schlägt nur leicht. Paddels zum Hoch- und Runterschalten sind nicht aktiv. Deshalb glaube ich daran, dass dieses Profil mit dem G25 inkompatibel ist.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FFB G27 von Power& Glory 3 13 Dez 2014 13:46 #310855

Du musst das Standard Profil nehmen, also ich hab zumindest mein Standard genommen. Da ändert sich eigentlich nichts.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FFB G27 von Power& Glory 3 13 Dez 2014 17:43 #310860

  • BR_Achim
  • BR_Achims Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 109
So ich glaube ich sortiere mich erst einmal ^^

Ich habe in den Verzeichnisse:

x:\Users\Achim\Documents\SimBin\RACE 07\UserData\ControlSet alle Dateien in alt verschoben.

Das Gleich habe ich mit dem Spieleverzeichnis
E:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\race 07\GameData\ControlSet gemacht.

Dann habe ich nur Deine Dateien in das Spieleverzeichnis kopiert. Sieht so aus. Oben ist das Spieleverzeichnis.
www.directupload.net/file/d/3835/4fhafrui_jpg.htm

Dann habe ich das Custom Profil des Lenkrades gewählt und erhalte folgende FFB Werte.
www.directupload.net/file/d/3835/x5ea5jyk_jpg.htm


www.directupload.net/file/d/3835/7ypcyiud_jpg.htm


Warum die alten Profile noch in der Auswahl stehen obwohl die Dateien verschoben sind? Keine Ahnung.

Habe ich das richtige Profil gewählt?
Sind die FFB - Werte ok?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FFB G27 von Power& Glory 3 13 Dez 2014 23:36 #310861

Ich hab jetzt nicht nachgesehen, und kenne mich eigentlich nicht gut genug damit aus, bist du den jetzt mal ne runde gefahren?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FFB G27 von Power& Glory 3 14 Dez 2014 14:47 #310863

  • BR_Achim
  • BR_Achims Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 109
Ja, Fühlt sich natürlich anders an. Merke aber nicht wann die Vorderräder Grip verlieren.

Mir würde schon die Info reichen ob ich das richtige Profil gewählt habe und die FFB Werte im Spiel richtig angezeigt werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FFB G27 von Power& Glory 3 14 Dez 2014 16:48 #310864

Also wenn du keinen Grip mehr hast, sollte das lenken plötzlich leicht werden. Haste im Profiler 112% FFB eingestellt?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FFB G27 von Power& Glory 3 14 Dez 2014 17:49 #310865

  • BR_Achim
  • BR_Achims Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 109
Jo habe ich.
Das Spiel holt sich auch aus dem Unterverzeichnis die Daten. Habe jetzt mal alles in ein andere Verzeichnis gepackt und siehe da, die Auswahlliste ist sehr klein geworden ^^.

Bin ein paar Runden gefahren und die Rückmeldungen sind gut. Passe es dann weiter an mich an. Lenkrad ist mir etwas zu schwer für so ein 1h Rennen.

Danke für Deine Mühe und Geduld :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FFB G27 von Power& Glory 3 15 Dez 2014 08:36 #310871

Ich denke mal eher, das du dich hier beim Striezel bedanken musst :D ... er hat hier diesen Mod auf der Bude veröffentlicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FFB G27 von Power& Glory 3 09 Jan 2015 08:48 #311226

An alle G27'ler da draußen die auf das gleiche Problem stoßen wie ich gestern Abend, hier eine kurze Fehlerbeschreibung mit Lösung.

Problem:
Nachdem man das Profil geladen hat, auf Fahren klickt und in der Box steht, nimmt man die Hände vom Lenkrad und das Teil schaukelt sich langsam, ohne eigenes Zutun, auf, bis es an die Begrenzung schlägt (Lenkt selbständig nach links und rechts). Dabei führt sich der Fahrer (im stehen wie im fahren) auf, wie ein Dreijähriger den man auf ein Bobby-Car setzt.

Lösung:
VSYNC ausschalten, danach funktioniert alles.

Und tausend dank an Striezel, diese Einstellungen sind ja mal der Hammer!
Auch für mich als Anfänger perfekt, konnte gleich mal paar meiner persönlichen Bestzeiten schlagen, weil ich einfach viel besser merke was das Auto macht und wie es auf meine Eingaben reagiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FFB G27 von Power& Glory 3 09 Jan 2015 08:56 #311227

Also das Problem hab ich so nicht, und ich hab in jedem Spiel VSync an. Eigentlich hat das eine auch mit anderen überhaupt nichts zu tun. Klingt eher so, als müsste man die FFB Effekte umkehren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: FFB G27 von Power& Glory 3 09 Jan 2015 10:27 #311229

  • Striezel
  • Striezels Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 860
Danke schön für das Lob hier.B)

Die Eistellungen kam man natürlich auch In GTR2 fahren.
CPU: Intel Core I7 2700K | GPU: | EVGA GTX 1070 FTW DT RAM: 16GB Corsair Vengeance (1333) | Board: Asrock Z68 Extreme4 Gen3 | Monitor: LG 34UM95-P| | Wheel: Logitech G27 Audio: X-Fi Titanium Fatal1ty Pro Series, Logitech Z5300
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Zum Seitenanfang