Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Join Button grau

Join Button grau 18 Okt 2013 17:36 #168292

Hallo,
ich versuche verzweifelt, in einen Server einzusteigen, aber bei allen (zB. www1.bockbierbude.de) ist der Join Button ausgegraut.
Weiss jemand was da schief läuft?

Grüsse nidi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Join Button grau 18 Okt 2013 18:37 #168281

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hallo nidi,

ich vermute mal das Dir der Content und die V-Mods fehlen die auf den Servern die Du beitreten willst gefahren werden.

Für unsere Server gibt es zb. den BBB-Sync der Dir alle nötigen Daten liefert die Du zum Beitritt unserer Server brauchst.

Einfach den Sync runtert laden und installieren, ausführen und warten bis er fertig ist, und schon kannst Du auf unseren Servern fahren.

Allerdings funktioniert der Sync nur für unserer Server.
Bei fremden Servern benötigst Du die Daten die von denen verwendet werden.

VG
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Join Button grau 18 Okt 2013 20:24 #168364

hallo chappy,

danke für deine antwort. den bbb-sync hab ich schon am 7.10. ausgeführt, hat lange gedauert, dann hat's funktioniert. aber nur einmal. seitdem hab ich es nicht mehr geschafft bei euch mitzufahren. muss man den immer wieder neu ausführen?
Wie funktioniert das?

lg nidi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Join Button grau 18 Okt 2013 21:37 #168341

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hallo nidi,

rechts auf der Homepage findest Du einen Bereich der rFactor2 Downloads heisst. Da findest Du ein Datum wann der letzte Sync geändert wurde. Das heisst, immer wenn da ein neues Datum steht, musst Du den Sync erneut ausführen um Deine Daten wieder aktuell zu haben.

VG
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Join Button grau 18 Okt 2013 22:40 #168340

hab ich gemacht - trotzdem grau!

Der sync löscht mir immer eine Menge anderer Strecken und auch Fahrzeuge, kann man das nicht abstellen?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Join Button grau 18 Okt 2013 22:52 #168273

  • chappi
  • chappis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 603
Hallo,

ich habe den Sync gerade aktualisiert. Führe Ihn deshalb bitte nochmal aus.

Nein das kann man nicht abstellen. Alles was nicht in unserem Sync ist wird gelöscht. Damit wird sichergestellt, das auch alles so funktioniert wie es soll. Es kann nämlich sein das sich verschiedenen Strecken untereinander nicht vertragen und es deshalb zu abstürzen kommt.

Sehe auch gerade das von der NOS ein Update gibt. Ich werde also morgen nochmal den Sync anpassen.

VG
chappi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang