Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Fehler nach MOD Installation

Fehler nach MOD Installation 11 Mai 2014 16:51 #186947

Es hätte so ein schöner Tag werden können....ich habe heute den Rallyworld 4 Mod installiert..allerdings habe ich damit die rFactor Budeninstallation benutzt...

Nach der Installation waren sämtliche meiner Einstellungen und Setups für sämtliche Wagen weg.
Ich habe dann gleich die RW4 Ordner wieder entfernt(außer die coreshader.mas - die habe ich nicht überschreiben lassen).

Ich habe ein recht aktuelles Backup meiner PLR und Multiplayer.ini, jedoch nicht von meiner controller.ini.

Das wurde alles scheinbar überschrieben, als ich die Mod gestartet habe :/

Jedenfalls kann ich einige Einstellungen scheinbar nicht mehr rückgängig machen.

Meine Lenkradtastenbelegungen sind wieder da - aber die ForceFeedbackEinstellungen nicht.
Auch fehlen noch immer sämtliche jemals erstellten, oder empfangenen Setups.
Meine Einstellungen für das Cockpit(look und lean to apex) werden nicht übernommen(die sind ja eigentlich in der PLR, oder sind die noch wo anderst?). Auch mein Realheadmotion plugin scheint ignoriert zu werden, weil das Cockpit starr bleibt, so als wäre mein Kopf an den Sitz genagelt....

Was überschreiben denn die Mods noch, wenn man die startet? wo habe ich noch was übersehen?
Die Setups können doch nicht alle gelöscht worden sein...oder doch?

EDIT:

Die Setups sind alle noch da. Jedenfalls sehe ich sie im Settings Ordner, aber in rFactor werden sie nicht angezeigt. Kann mir da jemand von euch einen Tipp geben?

Lookahead funktioniert inzwischen, aber leanahead nicht...ganz zu schweigen vom forcefeedback...das war eine Wissenschaft für sich und jetzt...alles futsch, weil ich vergessen habe 1 Datei zu sichern..ORRRR ich könnt kotzen.

EDIT2:
>Es scheint, als ob er sämtliche Einstellungen ignoriert die ich an der controller.ini und plr datei einstelle.

Kann es sein, dass rfactor noch irgendwo anders diese Einstellungen speichert? Wenn ich zum beispiel in der plr die quickchats ändere, werden die im spiel trotzdem nicht angezeigt. Genau wie lookahead, leanahead, force feedback, oder eben meine setups....hab mir wohl das profil zerschossen oder? Kann ich das irgendwie wieder reparieren?

Oh man....ich wollt doch nur rally fahren...und nu is alles im Eimer...

EDit: letztes Edit....aus irgendeinem grund funktioniert jetzt wieder alles...bis auf das force feedback.
Naja...das krieg ich hin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang