Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Simmulantentreffen 2018?

Simmulantentreffen 2018? 08 Jul 2018 20:13 #332306

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1749
Bin leider auch schon zu Hause - hatten ungünstiger Weise am Nachmittag eine Einladung und daher musste ich schon wieder gegen Mittag wech :( . Ich bin aber froh, dass es nach all den Jahren nun endlich doch ein mal geklappt hat, auch wenn es leider nur zu 20 Stunden mit Euch gereicht hat.
Die Veranstaltung hat meine Erwartungen deutlich übertroffen - es war sehr geil! Natürlich hat das Wetter perfekte Rahmenbedingungen geliefert, aber die Orga war ebenso super und man konnte erkennen, dass da über Jahre was tolles gewachsen ist! Richtig geil die breite Bierpalette aus den verschiedenen Regionen, leider oder zum Glück konnte ich nicht alles verköstigen :lol: .
Auch habe ich leider nicht jeden kennenlernen können und werde mir auch nicht jeden behalten, aber so hat es einen Sinn, eine weitere Teilnahme im nächsten Jahr anzustreben B) . Aber die, die ich nun persönlich kennenlernen durfte, sind klasse Typen und haben nun ein richtiges Gesicht.

Klasse auch die Sammelaktion! "Leider" ist es ja derzeit nicht mehr nötig, etwas zu spenden um schnelleren Download des Contents zu bekommen, aber jedem Fahrer, dem etwas an den Rennsimulanten liegt, sollte sich darüber klar werden, dass Serverplatz und Hardware dem Verein Geld kosten und das auch wieder reinkommen muss. Von daher kann man jeden nur bitten, zumindest über den Amazon-Link unten auf der Seite Dinge zu kaufen, oder sogar über den Spenden-Button in der linken Leiste den Fortbestand der Community zu unterstützen, wie es viele vor Ort bereits getan haben!

Ich freue mich nun umso mehr auf das 6h-Rennen am kommenden Wochenende mit unserem rF2-Team, von denen ich jetzt viele kenne und wir hoffen natürlich auf die Daumen derer, die nicht dabei sind ;)
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simmulantentreffen 2018? 08 Jul 2018 20:47 #332307

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
Bin auch zu Hause, Video von der Kaffeefahrt lädt hoch. Ab 21:00h sehbar. :whistle:
link:

Danke für das Treffen an die Orga, nächstes Jahr wieder.
Letzte Änderung: 08 Jul 2018 20:51 von Erel 68.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simmulantentreffen 2018? 08 Jul 2018 20:47 #332308

  • Pajugo
  • Pajugos Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 560
Wollte mich auch für das tolle Treffen herzlichst bedanken !!! Es war richtig toll organisiert, es hat wirklich alles gepasst und meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Als quasi "Rookie" war das für mich das erste Treffen und es hat mir mit euch echt einen Riesenspass gemacht, ich habe mich sofort wohl gefühlt. Da sag' ich nur : "... endlich normale Leute !!!" :cheer:
Ahja, bin natürlich sehr stolz auf meinen ersten Sieg bei den Rennsimulanten in der Endurance-Klasse B) : Bin am Samstag als letzter ins Bett (im 2er-Team mit Bengel) :lol: :lol: :blink:

Grüsse und bis zum nächsten mal !!!
“Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.“ - Jeremy Clarkson
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simmulantentreffen 2018? 08 Jul 2018 21:51 #332309

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701


Runde von R8 Gordini
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simmulantentreffen 2018? 09 Jul 2018 07:54 #332311

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Auch ich möchte mich im Namen von Melanie und meiner Wenigkeit bei Allen bedanken.. Es war wiedermal ein tolles Treffen aber umso schöner ist es für mich, dass ich keine Sekunde das Gefühl vermittelt bekommen habe nicht mehr dazu zu gehören obwohl ich die vergangenen Jahre mit totaler Abwesenheit geglänzt habe!

Grosses DankeSchön an Alle - bis spätestens 2019!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simmulantentreffen 2018? 10 Jul 2018 03:03 #332316

Hi Leute,

da ich die "Kaffeefahrt" um 8:00 Uhr am Sonntagmorgen leider um wenige Minuten verschlafen habe, findet ihr auf Anfrage von Mitgliedern anbei die Nicht-Kaffeefahrt :P von 08:40 Uhr (ab 10.07.18, 04:30 Uhr erreichbar). Ab Wehrseifen ist auch AndySSV in seinem grauen Renault Megane RS zu sehen. Empfehlung: In 60FPS schauen.




Fahrzeug: Mitsubishi Lancer Sportback 1.8 Benziner - 143 PS auf leider 1470 kg :blink:
BTG: 9:40 min
War meine insgesamt 4. Runde auf der NOS, leider zwischenzeitlich mit etwas Bremsenfading und Verkehr, was eine schnellere Zeit verhindert hat. Aber Spaß hat es trotzdem gemacht :lol:

Info für die Nordschleifen-Neulinge: Auf www.racetracker.de könnt ihr nach Fotos von euch und eurem Auto auf der Schleife suchen und ggfs. käuflich erwerben! :)

Zum Treffen: War wie immer sehr schön, neben den Altbekannten hat man auch ein paar neue Gesichter kennengelernt. Leider war nicht genug Zeit mit jedem persönlich zu sprechen, aber das kann man auf den nächsten Treffen ja nachholen ;)

Grüße, Julian
Letzte Änderung: 10 Jul 2018 03:22 von JuliSniper2.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simmulantentreffen 2018? 10 Jul 2018 08:43 #332317

Verlinkung funktionierte nicht ;)

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simmulantentreffen 2018? 10 Jul 2018 11:42 #332319

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Die ersten Fotos sind in unserer Bildergalerie schon zu finden!

Zufinden unter Hauptmenü -> Bildergalerie B)

Bin schon gespannt auf die anderen Fotos :-D Also Zeigt was ihr habt Leute ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simmulantentreffen 2018? 10 Jul 2018 12:39 #332321

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 339
Ich hoffe, dass alle wieder gut nach Hause gekommen sind!
Wir sind gut im Ländle aufgeschlagen und beginnen bereits die Tage bis zum nächsten mal zu zählen ! :P

Bei der Galerie wollte schon ein Versuch starten, jedoch kann ich nach dem Anmelden nicht erkennen, wie ich da einen neuen Ordner, bzw. die Bilder hochladen kann :blink:

cu Hirni

PS: Einige Bilder habe ich auch auf www.fun-racers.de abgelegt :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simmulantentreffen 2018? 10 Jul 2018 12:54 #332322

  • keanos
  • keanoss Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • R3E
  • Beiträge: 3592
Haha, der Juli, direkt mit 3 Kameras am Start, :lol:
"Das sind die Reifen, Baby! Fahr mal drei Runden, dann sind die ferddich!" - RS Hartl, 09.03.2020, 20:51 Uhr

Du möchtest gerne Rennwiederholungen der Raceroom Events hier anschauen?
Dann schau doch mal hier (www.youtube.com/playlist?list=PLZy8lIlBw...dAfez3ZLO2ORMJmJ3MKI)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simmulantentreffen 2018? 10 Jul 2018 14:32 #332323

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
Hirnquetscher schrieb:
...
Bei der Galerie wollte schon ein Versuch starten, jedoch kann ich nach dem Anmelden nicht erkennen, wie ich da einen neuen Ordner, bzw. die Bilder hochladen kann :blink:

cu Hirni

PS: Einige Bilder habe ich auch auf www.fun-racers.de abgelegt :silly:

..habe Dir ein Album angelegt.. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simmulantentreffen 2018? 10 Jul 2018 18:23 #332325

an JuliSniper2:
stark,-scheinst die Nordschleife gut zu kennen,- sauber gefahren ! !
Letzte Änderung: 10 Jul 2018 18:24 von [RMS]Randolf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simmulantentreffen 2018? 10 Jul 2018 19:05 #332327

  • Nilski98
  • Nilski98s Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1344
Hier auch nochmal ein Artikel zum Geschehen auf der Döttinger Höhe: https://www.motorsport-total.com/langstreckenpokal-vln/news/provisorisches-vln-ergebnis-so-geht-es-jetzt-weiter-18070901
Und hier ist bei 7:05min ganz gut zu sehen, wie es zu dieser Situation kommen konnte (zumindest ist's wahrscheinlich, dass das auch hier so war):


Ansonsten: War wie immer schön, dieses Jahr hab ich leider etwas unter Schlafmangel gelitten und war immer relativ früh weg (und nicht immer gewollt :pinch: ), Bilder von mir kommen auch demnächst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simmulantentreffen 2018? 10 Jul 2018 19:51 #332329

  • Erel 68
  • Erel 68s Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 224
An Julisniper:
Da fehlt auf dem Video das Kesselchen. Kameraprobleme?

Sonst super gefahren!!!!! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Simmulantentreffen 2018? 10 Jul 2018 20:36 #332332

die_Locke schrieb:
..habe Dir ein Album angelegt.. ;)

Kannst Du für mich auch bitte ein Album anlegen? :kiss:
Habe ein paar Bilder von oben und einige Schnappschüsse.
Und danke an alle für das coole Treffen!! Nächstes Jahr unbedingt wieder!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.063 Sekunden
Zum Seitenanfang