[GCZ]Henry F schrieb:edit: Server
3
Quali nicht ganz zufriedenstellend, 3 zehntel liegen gelassen

dennoch P1 vor Rossiruno und nobbynic.
Start gut erwischt und konnte P1 behaupten, ab da an ohne viele Fehler das Rennen beendet.
Ich hatte auch gut Glück mit den Überrundungen, vllt 5 an der Zahl.
ROL, Alexios, wie isses bei euch gelaufen?
bei mir liefs spitzenmäßig
server 2
das qualifying gab schon einen hinweiß darauf was im rennen passieren könnte, und ja es war so geil

stand am anfang zufrieden auf pos 3 oder 4, hinter soldberg, trulli und garjado glaub ich wars
nach dem ausfall in monza hatte ich mir vorgenommen mit allen mitteln anzukommen, was zum glück auch gelang
nach jahren auf der bude denkt man, dass man schon alles gesehen hat aber was heute auf server 2 im ersten teil abging, habe ich in der form noch nicht gesehen

da waren mindestens 6,7 autos die praktisch gleichschnell waren, egal ob nissan, ford, corvette, porsche, ascari oder benz, da wurde um jedes zehntel gefighted und zwar knall hart aber mega fair, so muss des aussehen

die 2 ford, die vette und der porsche hingen an trulli wie ein rudel wölfe, und an mir hing homer und keeks, ich musste heute alle kohlen ins feuer werfen, die anderen teams warn heute superstark

zum ende des ersten stints kam ich immer besser ins rennen und kam sogar an trulli und einen der fords vorbei, nach meinem stop war trulli direkt hinter mir, zu meinem erstaunen kam ich gut weg, aber soldberg war schon etwas weit weg
zu meinem zweiten stop wollte ich eig wie in der teambesprechung auch meine pneus wechseln, aber ich dachte mir es könnte nochmal spannend werden wenn ich sie druf lassen würde
tatsächlich kam ich in der box an soldberg vorbei und konnte ab dann nur noch hffen das meine pace reichen würde aber mit neuen reifen kam er in riesen schritten vor und mein vorsprung von 12 sek reichten nicht, paar runden vor schluß musste ich soldberg ziehen lassen, er war mindestens eine sek schneller pro runde, da kämpft man mit stumpfen waffen, aber ich bin froh den weg gewählt zu haben, da wurde es nochmal richtig spannend um pos 1, hehe

mit ca 8 sek rückstand kam ich dann hinter ihm ins ziel, platz 2, damit war ich sehr, sehr glücklich

bin schonmal auf das ergebnis gespannt
gratz an alle ankommer und an die planer
einfach nur geil