Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 05 May 2012 22:33 #197437

Hi!

Server 4 und ich bin eigentlich richtig zufrieden mit P10. Wenn ich meine Dreher und Ausritte noch in den Griff bekomme geht noch ein bischen mehr.

Ciao TomDwo
The administrator has disabled public write access.

Aw: GT3 TeamSeries 05 May 2012 22:34 #197429

Ne, hatte keine Folgen. War halt nur etwas ungünstig platziert das ganze.

Aw: GT3 TeamSeries 05 May 2012 22:34 #197430

Echt ein Wahnsinnsrennen auf der 2, danke Jungs. B)

Qualy auf Pole mit einer fast perfekten Runde, vielleicht sogar meine beste Runde hier auf der Bude.

Hatte einen guten Start und konnte P1 behaupten. doch der Ascari war einfach zu langsam um irgendwas ausrichten zu können, sodass es hinter mir mächtig gestaut hat. Nja, im ersten Stint dann wie ein Löwe gekämpft mit der ganzen Armada hinter mir im Nacken, dabei jede Runde einen Angriff abgewehrt. alles lief hart aber sehr fair ab. B) Nach 10 Runden konnte ich aber die beiden Ford und den Dangerdonut nicht mehr halten.

Nach den Stops dann den Anschluss verloren obwohl beide Stops perfekt liefen. Hätte vielleicht die Reifen einmal drauflassen sollen, aber so läuft das manchmal. Am Ende ist es P4 geworden, mehr war nicht drin. In der letzten Runde aber immerhin meine PB gefahren. :huh:

Gratz an Soldberg für den Sieg, Alexios und Garjado für das Podium und gratz an alle Ankommer. B)

1*

Aw: GT3 TeamSeries 05 May 2012 22:58 #197428

Hier mal das Video für den Uwe :)

Aw: GT3 TeamSeries 05 May 2012 23:05 #197483

jo ging mir ähnlich wie Trulli
qualli p2 rennen p4
hatte bissl pech heute und selbst 1-2 mal unkonzentriert.
rennen hat aber auch mir richtig laune gemacht, dank trockener strecke. :) und guten 2 kampf mit Locke u Blade B)
bin runde 17 zum stop mit reifenwechsel und runde 29 nochmal rein und nur aufgetankt. am ende war der reifen hinten rechts in runde 45 abgenutzt. :laugh:
na mal abwarten wo die pillendreher landen. B)

Aw: GT3 TeamSeries 05 May 2012 23:06 #197482

server 4:
eigentlich ein top rennen dafür, dass ich bis zum quali keine 3 runden auf der strecke gedreht hatte. im quali dann dementsprechend nur auf p14 gelandet. der start lief gut und ich war nach der 2 kurve schon auf p7. durch 2 ausfälle kam ich bis auf p5 nach vonre und konnte diese position auch bis zur letzten kurve halten. auf start und ziel wurde ich aber wegen meiner ruinierten reifen noch von connhead und jochua abgefangen :silly:.
danke an die veranstalter!!
gruß patrick

Aw: GT3 TeamSeries 05 May 2012 23:38 #197481

• xxsraser
  • xxsraser's Avatar
  • Grünschnabel
[GCZ]BladeRunner74 schrieb:
...nach dem zweiten Stop (alles sah ganz gut aus bis dahin) verhackt sich mein doofer Kater mit der Kralle im Lüftergitter vom PC , mußte anhalten und habe minimum 2 Minuten gebraucht das Tier zu befreien. Bin bedient.

Gruß BR74
Antwort von Padmaster
Aw: GT3 TeamSeries vor 1 Stunde, 9 Minuten
@Blade

geile Story,haha!

is das geil
hatte Padmaster eingeholt und wir haben 1 oder 2 Runden richtig geil gekämpft, er vor mir, da springt meine Katze auf den Tisch und stellt sich vor den Bildschirm.
Hab das Vieh mit der Hand vertrieben, dabei die Linie verloren, von der Strecke und wieder 6 Sekunden auf Padmaster verloren.
Ein paar Runden später hatte Padmaster dann ein Problem und ich konnte vorbei.

Ansonsten auch mein Regenset genommen, nur mit Slicks Mittel ausgestattet und gehofft das damit beim Regen ein Vorteil entsteht.
Leider blieb der Regen dann aus.

Platz 11 auf einem Server auf dem die Elite gefahren ist, ich bin zufrieden.
Schade das meine Teamkollegen beide nicht angetreten sind, aber Real-live hat nun mal Vorrang.

Michael

Aw: GT3 TeamSeries 06 May 2012 00:25 #197480

[GCZ]Henry F schrieb:
edit: Server 3

Quali nicht ganz zufriedenstellend, 3 zehntel liegen gelassen :angry: dennoch P1 vor Rossiruno und nobbynic.
Start gut erwischt und konnte P1 behaupten, ab da an ohne viele Fehler das Rennen beendet.
Ich hatte auch gut Glück mit den Überrundungen, vllt 5 an der Zahl.

ROL, Alexios, wie isses bei euch gelaufen?

bei mir liefs spitzenmäßig B)

server 2

das qualifying gab schon einen hinweiß darauf was im rennen passieren könnte, und ja es war so geil :woohoo:
stand am anfang zufrieden auf pos 3 oder 4, hinter soldberg, trulli und garjado glaub ich wars
nach dem ausfall in monza hatte ich mir vorgenommen mit allen mitteln anzukommen, was zum glück auch gelang
nach jahren auf der bude denkt man, dass man schon alles gesehen hat aber was heute auf server 2 im ersten teil abging, habe ich in der form noch nicht gesehen :woohoo: :woohoo:
da waren mindestens 6,7 autos die praktisch gleichschnell waren, egal ob nissan, ford, corvette, porsche, ascari oder benz, da wurde um jedes zehntel gefighted und zwar knall hart aber mega fair, so muss des aussehen :cheer:
die 2 ford, die vette und der porsche hingen an trulli wie ein rudel wölfe, und an mir hing homer und keeks, ich musste heute alle kohlen ins feuer werfen, die anderen teams warn heute superstark :blink: :woohoo:
zum ende des ersten stints kam ich immer besser ins rennen und kam sogar an trulli und einen der fords vorbei, nach meinem stop war trulli direkt hinter mir, zu meinem erstaunen kam ich gut weg, aber soldberg war schon etwas weit weg
zu meinem zweiten stop wollte ich eig wie in der teambesprechung auch meine pneus wechseln, aber ich dachte mir es könnte nochmal spannend werden wenn ich sie druf lassen würde
tatsächlich kam ich in der box an soldberg vorbei und konnte ab dann nur noch hffen das meine pace reichen würde aber mit neuen reifen kam er in riesen schritten vor und mein vorsprung von 12 sek reichten nicht, paar runden vor schluß musste ich soldberg ziehen lassen, er war mindestens eine sek schneller pro runde, da kämpft man mit stumpfen waffen, aber ich bin froh den weg gewählt zu haben, da wurde es nochmal richtig spannend um pos 1, hehe B) :woohoo:
mit ca 8 sek rückstand kam ich dann hinter ihm ins ziel, platz 2, damit war ich sehr, sehr glücklich :cheer:
bin schonmal auf das ergebnis gespannt
gratz an alle ankommer und an die planer

einfach nur geil :woohoo:

Aw: GT3 TeamSeries 06 May 2012 00:30 #197478

Laut Serverauswertung siehts garnich so schlecht aus :whistle:

Aw: GT3 TeamSeries 06 May 2012 00:39 #197479

Hi,

Server 2, P. 6 (glaub ich).

Eigentlich hat Alexios schon alles gesagt. Der absolute Hammer, was da heute abging auf der 2. Danke:cheer:

Bis zum ersten Stopp konnt ich ganz gut an dem Zug vorne dran bleiben. Von hinten mächtig, aber super fairen Druck von Keeks bekommen, der leider oder zum Glück, wie mans nimmt, nicht mehr so dicht hinter mir war nach dem StoppB)
edit: Was war los, Keeks? Schade....
Trotzdem ein paar Sekunden in der Box verloren nach vorne auf Alexios - für meine Verhältnisse aber super Stopp:woohoo:

Danach nicht richtig ins Rollen gekommen, musste nach vorne abreißen lassen, dann noch nen kleinen Kick von nem anderen Porsche bekommen, hier und da noch n Fehlerchen - der Abstand wurde größer.

Wollte dann schlau sein und beim 2. Stopp die Reifen nich wechseln, um wieder nach vorne zu kommen. Das war ein Fehler, wie sich die letzten Runden herausstellte. Der eigentliche Fehler aber war, dass ich zu wenig getankt hatte, im letzten turn also massiv Sprit sparen musste, was allerdings ganz gut zum Zustand der Reifen gepasst hat;)
Und n knapper Liter Restsprit reicht doch für die Abnahme, oder?;)

Egal, endlich mal angekommen in der GT3 und dann noch in so einem Rennen.:woohoo:

Danke an die Orga:cheer:

In Silberstein werd ich leider nich dabei sein können. Aber die Jungs machen das schonB)

LG
HomerJay

Aw: GT3 TeamSeries 06 May 2012 06:52 #197459

mal wieder ein event ohne unfall. juhu

bei mir liefs genauso wie bei henry.der erste stint war sehr eng,was aber daran lag das ich mit harten reifen gestartet bin.(angst und so)
mit den mittleren gings dann noch flotter.nur einmal ne schrecksekunde,sah ein auto vor mir durch die luft fliegen und eine andere kiste stand im weg.
vor lauter unfall angst bin ich extrem vorsichtig gewesen.

am schluss lies noch etwas die konzentration nach,aber endlich wieder ein rennen ohne grössere fehler oder unfälle.:) (freitag kann kommen :P )

dank an alle und an die macher

jetzt erstmal ein paar donuts futtern

Aw: GT3 TeamSeries 06 May 2012 07:52 #197458

:) Guten Morgen zusammen...

nachdem die Blasen an den Fingern wieder etwas abgeheilt sind hier nun mein 50 Cent...

Server 3

nach all den Ängsten (oh, es wird nass werden:huh: ) war ich erleichtert, die Sonne zu sehen. Im Training ziemlich gute Zeit gefahren, die mir P1 einbrachte. Aber als dann 6 Minuten vor Ende Henry den Server jointe, wußte ich was mir blühen würde ;) wir hatten schon in Monza einen harten Fight um die Pole und um den "Endsieg"....äh, ich meine Rennsieg :P

In der Quali lange Zeit auf 1, dann packten Henry und Rossi Runo die Keulen aus. Aber mit P3 konnte ich leben. Und dann kamen die Regenwolken :S ...Rossi fragte noch im Grid...."Regensetup??????" :laugh:

Für trocken entschieden und los gings...

Ich muss echt an meinen Starts arbeiten...könnte Knochen kotzen!:angry: direkt auf 7 zurückgefallen. 1. Kurve gut durch und dann lass mal laufen. Dafür hatte ich dann die ersten 10 Runden Spaß mir jeden Platz wieder zu erkämpfen. Henry flog vorne weg, keine Chance den auch nur zu sehen...bei ihm passte heute alles! grats dazu ;)

Auf 3 liegend konnte ich den Abstand zu P4 kontinuierlich ausbauen, lediglich auf nobby waren es immer zwischen 4-5 Sekunden Abstand, die ich einfach nicht schließen konnte. 1. Stopp in Runde 18...keine Veränderung. Zum Ende des Stints konnte ich auf nobby Zeit gutmachen und er ging zum 2. Stopp, bei dem er wohl die Schluppen draufgelassen hat.

Hammerharte 26 Sekunden lagen zwischen uns aber ich konnte bis zum Ende immerhin 16 davon...Heiko Waßer würde sagen...abknabbern:)

Ansonsten war das Rennen, bis auf die ersten 10 Runden, ziemlich einsam und arm an Action. Aber bin froh das Podium erreicht zu haben...vielen Dank an alle auf Server 3, die Überrundungen klappten sehr gut! Grats an alle Ankommer. Und danke an meinen SLS...Baby, du schnurrst wie ein Kätzchen :laugh:

Glückwunsch auch an meinen Kollegen Conehead, der auf Server 4 von 16 auf 5 gerast ist! :woohoo: das komplettiert ein gutes Wochenende!

So, nochmal schnell nach Istanbul rein und ein paar Teppiche kaufen...:)

cu at the "Home of british motor racing"

greetz schummelschumi;)

Aw: GT3 TeamSeries 06 May 2012 08:40 #197457

Moin,

Server 2, Porsche

Schlechtes Quali, guter Start und langsam konstant nach vorne hin gearbeitet, das war der erste Stint.

Den Boxenstopp habe ich direkt auf Start/Ziel angemeldet. Ging die ganze Runde nicht, aber da ich keinen Tropfen Sprit mehr hatte, musste ich rein. Und da stand GIGA, gefühlte 3 Minuten.

Der Verlust war nicht aufzuholen und so ging es gegen Timo VanDender, Semtex, UBöttcher, Kolbi GiLucca, ... Klasse.

Timo hat sich meinetwegen die Karre geschrottet. Das ganze Drama habe ich erst im Replay gesehen. Mein Verbremser in der ersten Kurve (ich innen), er zu früh/zu doll auf dem Gas und links ab in die Boxenausfahrtmauer. Sorry.

Nach dem letzten Stopp wollte ich noch ein bisschen pushen. Kolbi hatte keine Reifen gewechselt, das war ein gutes Ziel.

Auf Ulrich Böttcher konnte ich dabei gut aufschließen. Als ich schön mit Schwung nah dran war, drehte es sich genau vor mir ein. Den Schubser konnte ich nicht verrmeiden. 2 Plätze, ein 7er Aero und einige Sekunden.

Schlechtes Ergebnis aber jede Menge Spaß.

Auf das Zielfoto habe ich verzichtet und statt dessen die letzten Fragmente des UDP-Teams ins Ziel geschoben. @Pad: Hauptsache im Ziel;)

Gruß

Holgi1204

Aw: GT3 TeamSeries 06 May 2012 08:53 #197455

Noch etwas Geduld, bitte:
Auswertung kann ich erst heute Abend machen... denke so gegen 21 Uhr!

Aw: GT3 TeamSeries 06 May 2012 08:58 #197453

Hammer Rennen auf Server 2

Hätte nicht gedacht das ich mit der Vette da vorne mitreden konnte :P aber wird wohl wegen den kilo's der anderen gewesen sein.

Der erste Stint war echt Hammerhart, so harte aber faire Zweikämpfe hab ich noch nicht erlebt hier auf der Bude, 6 oder 7 Autos konnte man 10 Runden lang mit einem Handtuch abdecken :woohoo:

Ich für meinen Teil, hatte nur einen Fehler gemacht, die weichen Reifen aufgezogen weil ich gedacht habe das es länger Feucht bleibt :S aber leider war es nicht so und ich musste in der 10 Runde rein weil sie am Ende waren :angry: so kam ich auch nicht mehr mit dem Spritverbrauch hin das ich einen zusatz Tankstop einlegen musste.

Damit war der Zug da vorne natülich weg :(
P5 ist aber in anbetracht Für eine Corvette nicht schlecht und Betram muss ich mal unter die Arme zwecks Setup greifen ;)

ps Ein Video von den ersten 10 Runde währe der Hammer aber leider hab ich da zu wenig Ahnung von :blink:

gruß Michael
Time to create page: 0.053 seconds
Go to top