Oh mann, ich hab meinem Team schon wieder nur Gewichte gebracht....

Aber: Ich bin der beste Z4 und der beste BMW überhaupt!

Seid ihr so langsam oder ich so schnell? Ich mag die Strecke doch nicht... also was war mit euch los?
Und unser Team ist jetzt das beste Z4 Team, mit den Top Gear Leuten. Hätt ich nicht mit gerechnet.
Aber jetzt zu meinem Rennen:
Quali P10.
Einen Start mit perfekter Drehzahl gehabt, nur den ersten Gang hoch übersetzt, sodass die Drehzal noch ins zweite untergeschoss gefallen ist, bei den Boxenstopps dann dasselbe beim losfahren. Also trotzdem keinen Platz verloren, aber ich konnte mich dann nach den ersten Kurven an [HD] Jigger oder so verbeiarbeiten. Die Jagt ging weiter, bis auf P8, wo mir dann die Schlange (Rooky in seiner Viper) ins Heck beißen wollte.
Wir liefen dann auf 21st in seinem 485 auf. Das war ein seeehr schöner Kampf. Ich neben 21st und Rokky schob mich fast an, auf der Start/Ziel Geraden. Leider ist mir dann im Replay aufgefallen, dass ich 21st leicht am Heck getroffen hab, aber er drehte sich schon von allein weg, sodass ich es nicht bemerkt habe. Dennoch SORRY dafür.
Dann schaffte Rooky es an mir vorbei und verbremste sich gleich mal in der ersten Kurve. Ich flog natürlich gleich hinterher.

Im schönen Drift dann die Kurve genommen, konnte aber nicht mehr an Rooky vorbei.
In der 17. Runde war ich mal bei Rooky auf der Geraden dran, aber wieder etwas zu weit, ca eine Wagenlänge Abstand. Trotzdem versuchte ich es mit nem Überraschungsangriff. Der Bremspunkt war aber auf der allerletzten Rille. Dennoch schaffte ich es an Rooky vorbeizuziehen, auch weil er sehr fair mitspielte.
Nach dem Boxenstopp dann wieder einen kurzen Kampf mit ihm gehabt, aber er machte dann einen Fehler und mein Rennen wurde bis zum Ende einsam.
Die Linie habe ich dann als 5. gesehen. Mit dem Ergebnis war ich schon sehr zufrieden, aber das Gesamtergebnis..... unglaublich.

Aber verbesserbar, solange man nicht ganz oben steht.
@ Skyline und Taiga:
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wegen den Kilos. Ich würd auch lieber mit weniger fahren.
Gruß
Grim