Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 06 May 2012 20:51 #197248

Ja passiert halt
The administrator has disabled public write access.

Aw: GT3 TeamSeries 06 May 2012 21:27 #197243

Danke schön Joe :cheer: B)

Aw: GT3 TeamSeries 06 May 2012 21:34 #197242

Nach einem auch für mich absolut tollem Wochenende (sogar ohne GT3 Serie), dass ich die nächsten 30 Jahre (mindestens!) wohl nicht vergessen werde, geht´s nun zurück in die Normalität!

Hier lang zur Gesamt- und Teamauswertung nach Lauf 4:

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...ge/Auswertungen.html

PS: erneut noch eine klitzekleine Bitte: es waren wieder 2 Fahrer dabei, die noch keinem Team zugeordnet waren!
Das ist prinzipiell nicht das Problem, denn anhand der Slotnummern kriege ich das raus und erledige das manuell.

Aaaaber: diese neuen Fahrer sind, wenn ich vorher keine Info darüber bekomme, nicht in der Gewichtetabelle!
Und starten somit mit 0 kg, auch wenn sie eigentlich Strafgewichte mit sich führen müssten!
Diese Info brauche ich VORHER!
Wäre toll, wenn das noch klappen würde!

Aw: GT3 TeamSeries 06 May 2012 21:42 #197237

in der Teamauswertung liegt das Team wo ich mitfahren darf auf Platz 19 von 57.

Also sind wir das letzte Team im ersten Drittel.

:woohoo: Ich freue mich
Was mich stört ist das ich erst jetzt mit dem Ford immer besser klarkomme.

Da geht noch was bei der Platzierung, natürlich nach vorne.

Aw: GT3 TeamSeries 06 May 2012 21:47 #197235

Diesmal ein relativ gutes Ergebnis fürs Team Extrem UH Motorsport im unterlegenen 458 Italia.
Ich persönlich bin mit Gesamt Platz 22 von über 100 Startern sehr zufrieden, habe einige namhafte Budenracer in stärkeren Autos hinter mir gelassen - Danke an unsere Crew, die mir das Auto sehr gut vorbereitet haben.

Videos Lauf 4 Istanbul. Server 2 06 May 2012 21:56 #197236

So.

Teil 1:

Teil2:

Hoffe, es gefällt.

Bernd

PS: Ich bin nicht im Bild. Ist auch besser so.

Aw: GT3 TeamSeries 06 May 2012 21:58 #197234

vielen dank joe :)

tolles team ergebnis.

alle donuts hoch :laugh:

Aw: GT3 TeamSeries 06 May 2012 22:25 #197232

Hi!

Jetzt hol ich mir ein Bier und feier das Ergebnis.
Ich bin der bestplatzierte Gallardo :woohoo: :woohoo: :woohoo:

(ok Platz 73 kann man durchaus noch verbessern ;) )

Ciao Tom Dwo

Aw: GT3 TeamSeries 06 May 2012 22:27 #197233

Vielen dank oun79

haste ein sehr geiles video gemacht da sieht man mal wie eng das da zur sache ging :silly:

echt super und in der auswertung hab ich gesehen das ich 36 overtakes hatte ;)und platz 18 im gesamt mit der Corvette, hat echt spaß gemacht so kann es weiter gehen

gruß Michael

Aw: GT3 TeamSeries 06 May 2012 22:35 #197231

jo glückwunsch ans gefährliche pinke backwaren teamchen :)
habt euch die 5 kg wirkl. verdient ladys ;)

Aw: GT3 TeamSeries 06 May 2012 23:04 #197230

• Grimgaric 95
  • Grimgaric 95's Avatar
  • Stammgast
  • notorischer Spätbremser
Oh mann, ich hab meinem Team schon wieder nur Gewichte gebracht....:laugh:
Aber: Ich bin der beste Z4 und der beste BMW überhaupt!:blink: :blink: :woohoo: :woohoo:
Seid ihr so langsam oder ich so schnell? Ich mag die Strecke doch nicht... also was war mit euch los? :silly:

Und unser Team ist jetzt das beste Z4 Team, mit den Top Gear Leuten. Hätt ich nicht mit gerechnet.

Aber jetzt zu meinem Rennen:
Quali P10.
Einen Start mit perfekter Drehzahl gehabt, nur den ersten Gang hoch übersetzt, sodass die Drehzal noch ins zweite untergeschoss gefallen ist, bei den Boxenstopps dann dasselbe beim losfahren. Also trotzdem keinen Platz verloren, aber ich konnte mich dann nach den ersten Kurven an [HD] Jigger oder so verbeiarbeiten. Die Jagt ging weiter, bis auf P8, wo mir dann die Schlange (Rooky in seiner Viper) ins Heck beißen wollte.

Wir liefen dann auf 21st in seinem 485 auf. Das war ein seeehr schöner Kampf. Ich neben 21st und Rokky schob mich fast an, auf der Start/Ziel Geraden. Leider ist mir dann im Replay aufgefallen, dass ich 21st leicht am Heck getroffen hab, aber er drehte sich schon von allein weg, sodass ich es nicht bemerkt habe. Dennoch SORRY dafür.:blush:

Dann schaffte Rooky es an mir vorbei und verbremste sich gleich mal in der ersten Kurve. Ich flog natürlich gleich hinterher. :whistle:
Im schönen Drift dann die Kurve genommen, konnte aber nicht mehr an Rooky vorbei.

In der 17. Runde war ich mal bei Rooky auf der Geraden dran, aber wieder etwas zu weit, ca eine Wagenlänge Abstand. Trotzdem versuchte ich es mit nem Überraschungsangriff. Der Bremspunkt war aber auf der allerletzten Rille. Dennoch schaffte ich es an Rooky vorbeizuziehen, auch weil er sehr fair mitspielte.

Nach dem Boxenstopp dann wieder einen kurzen Kampf mit ihm gehabt, aber er machte dann einen Fehler und mein Rennen wurde bis zum Ende einsam.

Die Linie habe ich dann als 5. gesehen. Mit dem Ergebnis war ich schon sehr zufrieden, aber das Gesamtergebnis..... unglaublich.:woohoo:
Aber verbesserbar, solange man nicht ganz oben steht.B) :laugh:

@ Skyline und Taiga:
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wegen den Kilos. Ich würd auch lieber mit weniger fahren.;)

Gruß
Grim
Hauptsim: iRacing
Simulanten-Sim: Assetto Corsa

Re:Videos Lauf 4 Istanbul. Server 2 06 May 2012 23:13 #197229

oun79 wrote:
So.

Teil2:

Hoffe, es gefällt.

Bernd

PS: Ich bin nicht im Bild. Ist auch besser so.

OH OH Niet goed gedaan :laugh: :laugh:

I know :blush: :blush:

Overenthusiam sometimes kills the you tube star....

Awesome vid Bernd!!

Aw: GT3 TeamSeries 07 May 2012 07:07 #197211

Geniale Videos Oun79 ;)

Einfach klasse!:cheer:

Aw: GT3 TeamSeries 07 May 2012 09:52 #197213

mein rennen auf server_1 war auch keineswegs langweilig..

In der quali einen (für meine verhältnisse) starken dritten platz herausgefahren..
Callito, der unheimlich stark war, startete von der pole und andreas sabien von 2.. Für mich war klar, dass ich am start irgendwie nach vorne kommen muss wenn ich hier was ausrichten möchte.. Konnte andreas am start schnappen doch gegen calli konnte ich das ganze rennen über nichts ausrichten.. Am ende einen glücklichen 2. Platz eingefahren..

Respekt an callito - gute pace das ganze rennen über..
Respekt auch an flip82 für die strategie, der 2. Rang wäre drin gewesen..

Gruß, die_Locke

ps. @joe - Hab die gewichte der neuen fahrer schon freitag mit eingetragen gehabt.. Eine teamaktualisierung müsstest du per email erhalten haben.. :)

Aw: GT3 TeamSeries 07 May 2012 10:09 #197210

die_Locke schrieb:
ps. @joe - Hab die gewichte der neuen fahrer schon freitag mit eingetragen gehabt.. Eine teamaktualisierung müsstest du per email erhalten haben.. :)

Jau, sorry Locke, Du hast Recht!
Meine Konzentration lag am Wochenende bei anderen Dingen!
Time to create page: 0.040 seconds
Go to top