die_Locke schrieb:mein rennen auf server_1 war auch keineswegs langweilig..
In der quali einen (für meine verhältnisse) starken dritten platz herausgefahren..
Callito, der unheimlich stark war, startete von der pole und andreas sabien von 2.. Für mich war klar, dass ich am start irgendwie nach vorne kommen muss wenn ich hier was ausrichten möchte.. Konnte andreas am start schnappen doch gegen calli konnte ich das ganze rennen über nichts ausrichten.. Am ende einen glücklichen 2. Platz eingefahren..
Respekt an callito - gute pace das ganze rennen über..
Respekt auch an flip82 für die strategie, der 2. Rang wäre drin gewesen..
Gruß, die_Locke

Hätten wir 2 mal nicht versucht in der letzten Runde noch ne Fatest Lap zu machen::

))

Das hat mich fast 10 Sekunden gekostet der Dreher.
Bin also doch kein Vettel,!!
Das ganze Rennen über hast Du mich hart gefordert,wobei ich immer meine Reifen verwalten mußte,wegen Hitzeproblemen hinten.Die hätte ich sonst innerhalb kürzester Zeit verbraten.
War echt nich einfach!!
Diesen Sieg widme ich Gr.GoFast!!
Denke das ist das einzigste was ich noch loswerden wollte!!
Ansonsten war es wirklich sehr spannend und auch anstrengend.
Viel Zeit beim Überrunden verloren und mit Flip(ich glaub so hieß er)ein Überholmanöver gestartet,wobei ich leider auch mal raus aufs Gras gedrückt wurde beim Überholen.Er war nach seinem vermeintlichen letzten PitStop als erster herausgekommen und übernahm kurzweilig die Führung,da dachte ich sofort attackieren zu müssen.Leider stellte sich heraus das er dann doch noch einmal die Box aufsuchen mußte:dry:!
Dennoch Hochachtung,Anstandlos hat er das Tempo rausgenommen und mich dann fair vorbei gelassen!!Danke dafür:lol:
Grats an alle Ankommer,besonders Locke,denn mit der Mühle is schon echt hart,habs mal getestet:woohoo: