Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 06 May 2012 09:23 #197427

• Uwe68
  • Uwe68's Avatar
  • Routinier
@ rafoe
Hier mal das Video für den Uwe

Danke, das werde ich auf meine webseite setzen!!

Uwe
Ach so, zum rennen.
Start war gut, von 6 direkt auf 5.
habe den Phil lange zeit geärgert, bis ich dann wegen ein fahrfehler 4 sec hinter ihm lag.
dann zog auch noch C. schumann vorbei.
die sls fahren wie vom anderen stern, keine chance mit dem 458.
aber egal.
in runde 20 boxenstop mit reifen wechsel.
hatte dann jörg vor mir.
in den kurven immer rangekommen, aber auf den geraden keine chance.
irgenwann ich glaub es war runde 35 nochmals an die box voll gemacht ohne reifen wechsel.
jörg der auch in der box war stand aber länger.
ich also mit ca 20 sec vorsprung raus.
da viele noch ihren 2 stop machen mussten, hatte ich mir schon platz 5 oder 6 ausgerechnet. und dann eine runde später das unfassbare.
ein freeze, 35 sec. lang.
jörg natürlich vorbei, und 15 sec vorsprung.
zwei andere die sich auch noch zwischen uns setzten, konnte ich aber schnell kassieren.
dann waren es noch gut sieben oder acht runden zu fahren.
und um auf platz 9 noch zu landen musste ich nur noch an rafoe und franky vorbei.
(Siehe video von rafoe hier im threat)
Rafoe hab ich natürlich auch noch kassiert:P
er klebte dann aber wie ne klette an mir, machte aber durch ein fahrfehler viel luft und verlor sogar noch sein platz an franky.
freu mich auf die nächsten rennen mit euch, kostet zwar viel schweiss, aber lacher sind immer dabei. man achte auf die dialoge wenn es zur sache geht:laugh: :laugh: :laugh:

gruß uwe

p.s. wie erging es eigentlich unserem neuen teamfahrer, Herr m b69??
konntest du noch mitfahren?
und grats an emily für den zweiten platz!!:)
The administrator has disabled public write access.

Aw: GT3 TeamSeries 06 May 2012 09:33 #197417

RTX Michael schrieb:
Hammer Rennen auf Server 2
...
ps Ein Video von den ersten 10 Runde währe der Hammer aber leider hab ich da zu wenig Ahnung von :blink:

gruß Michael

1. Schritt
Auf der Heimatseite links unter Reporter, Videoarchiv, Server 2, Datum 05.05.2012, die "große" Istanbul-Datei runterladen

2. Schritt
In Deinen GTR2-Ordner unter GTR2, Replay-Data einfügen.

3. Schritt
Spiel starten, Replay wählen, Istanbul05.05. wählen und - genießen.

Viel Spaß wünscht

Holgi1204

Aw: GT3 TeamSeries 06 May 2012 09:37 #197416

Danke Holgi

Ich dachte aber an so einen geilen Zusammenschnitt
wie das oun79 macht bei den 24h rennen :)

Aw: GT3 TeamSeries 06 May 2012 10:16 #197387

habe mir gerade mal das replay von S2 angeschaut....sehr schöner kampf an der spitze...7-8 wagen ganz eng zusammen...

frage an die fahrer;) wer hat heute nacht eigentlich nicht von sveni1970 geträumt?

ganz ehrlich, kollege...so in einen kampf dazwischen zu hauen, mit fast einer halben runde rückstand auf P24, keinen platz zu machen...das sind die situationen im rennen, die man nicht braucht! respekt an alle die darin verwickelt waren...ich hätte ins lenkrad gebissen! :S

Aw: GT3 TeamSeries 06 May 2012 10:41 #197383

RTX Michael schrieb:
Danke Holgi

Ich dachte aber an so einen geilen Zusammenschnitt
wie das oun79 macht bei den 24h rennen :)
Kann ich gerne machen. Auch mit O-Ton GTR2. B)

Eine Bitte:
Sollte sonst jemand ein Video von der 2 machen (wollen) oder schon begonnen haben, bitte kurze Info. Doppelarbeit ist unnötig, dann brauch ich nix machen. ;)

Bernd

Aw: GT3 TeamSeries 06 May 2012 10:54 #197385

• m b69
  • m b69's Avatar
  • Jungspund
p.s. wie erging es eigentlich unserem neuen teamfahrer, Herr m b69??
konntest du noch mitfahren?
und grats an emily für den zweiten platz!!

ja uwe habs noch geschaft und konnte wenn auch mit großen schwierigkeiten (mein MOMO hat zum ersten mal
probleme gemacht es stand nach dem start ganz schön
schief was das fahren sehr er schwerte):blink:

bin aber wenn auch mit 5 runden rückstand zu ende gefahren:woohoo: :woohoo:

m b69

Aw: GT3 TeamSeries 06 May 2012 11:10 #197382

Moin Moin,

Server 2 (Eliteserver) :laugh:

Start: m/m 100l
Runde 18: 1.stop m/m 100l
Runde 36: 2.stop 60l ohne Reifenwechsel

Man man,was für ein Rennen auf der 2 :)
Am Anfang schön mit dilucca gefightet.nach dem ersten stop dann ca.4 sec hinter ihm.
Konnte aber langsam wieder aufholen.Wenn da nicht der Audi mit den gelben Nummernschilder gewesen wäre :angry:
Danach über 20 sec Rückstand auf den M6 von der Konkurrenz :(

Beim 2.stop in Runde 36 nur noch getankt.Somit 2-3 Plätze gut gemacht :cheer:
Am Ende ein zufriedener 13. Platz auf dem Eliteserver :laugh:

Beim nächsten mal fahr ich mit den Harten Reifen das Rennen durch B)
Die mittleren haben echt lang gehalten.
Ein kleiner Vorteil vom großen M6?!

Grats an alle Ankommer!

Und danke für's vorbei lassen oun79 ;)

Gruß

kolbi

Re:Aw: GT3 TeamSeries 06 May 2012 11:15 #197381

Holgi1204 wrote:

1. Schritt
Auf der Heimatseite links unter Reporter, Videoarchiv, Server 2, Datum 05.05.2012, die "große" Istanbul-Datei runterladen

2. Schritt
In Deinen GTR2-Ordner unter GTR2, Replay-Data einfügen.

3. Schritt
Spiel starten, Replay wählen, Istanbul05.05. wählen und - genießen.

Viel Spaß wünscht

Holgi1204

When I try this ...I tried serveral times now...
I press play and all cars go from the grid into the pits and then i see them homping around like they are doing the race but no replay on track...
what am i doing wrong?? :S

Btw my race on server 2 wasnt that good.
Q went decent with a low 54.
but in the race I hit three people during the 20 first laps. Non of the hitting was on purpose but my audi had bad brakes and got unstable sometimes when i didnt wanted it..I somehow couldnt get rid of this problem while testing.
Sorry to all.
BTW der racing on Server 2 was from an extreme high level. Gammerheil! :silly:

Timo v Dender

Aw: GT3 TeamSeries 06 May 2012 11:48 #197380

Bis zur 12. Runde ein tolles Rennen mit Flip und jigger oder so gehabt und dann nen EXE Fehler hab richtig :X abgekozt denn die Serie ist Top Organisiert und die lLeute die mitfahren geben sich richtig mühe ohne unfälle durch die erste runde.
So langsam kann ich das game nicht leiden, 1000 mal schon passiert und egal was für ein System . Wenn es nicht die BUDE gäbe hätte ich das game schon lange geschrädert !!!!!!
Sorry Team on :(

Aw: GT3 TeamSeries 06 May 2012 11:55 #197283

• Timmey
  • Timmey's Avatar
  • Kenner
Server 5
Überraschend von P1 ins Rennen (habt ihr alle gepennt?!) und zumindest die ersten Runden halten können. Danach ne Menge geile Fights gehabt, die meisten und härtesten mit AugustRacing. Ist immer wieder ein Genuss mit dir zu racen August!!! Danke dafür! Ansonsten ein recht problemloses Rennen. Zwischendurch einen Schreckmoment am Ende der langen Gerade gehabt, als sich jolahiti verbremst und quer auf der Fahrbahn steht. Blöderweise gibt er panisch Gas, fährt direkt auf die Ideallinie und wir kollidieren. Ist zum Glück nochmal gut ausgegangen, aber das hat mich 10 Sek gekostet und üblicherweise sagt man vor allem "Sorry" und wartet!!!
Im dritten Stint dann - tatsächlich - TheGame gejagt, auch ein eher seltenes Vergnügen. Ich konnte meine 2 Chancen zum Überholen aber nicht nutzen und so blieb es bei P3... und damit alles andere als unzufrieden!

Jetzt hoffe ich mal wir können unseren Platz in der Teamauswertung halten. Angst vor Junkies oder pinken Donuts habe ich jedenfalls keine :laugh:

Gruß
Timmey!!

Aw: GT3 TeamSeries 06 May 2012 12:07 #197284

server 5

hab mich aus allem rausgehalten, die sind am anfang gefahren wie die irren, bin dann bis auf p6 zurückgefallen. hab aber gewusst, dass ich einige wieder einholen kann. bin eigentlich relativ entspannt gefahren. reserven pro runde ca. 0,5 sekunden. im dritten stint dann noch ein paar schöne zweikämpfe, timmey wollte nicht locker lassen. hab versucht den abstand zwischen einer und zwei sekunden zu halten. nach vorne ging eh nichts mehr.

am ende p2 und wieder ein gutes team ergebniss für die ugly betty´s. spannend wirds dann eigentlich erst im übernächsten rennen in spa, da holgi ca. mitte des rennens die strecke kennt und dann voll angasen kann. wir werden sehen wie das endet.

auf gehts nach silverstone...

MFG TheGame

Aw: GT3 TeamSeries 06 May 2012 12:15 #197285

Carsten Schumann schrieb:
frage an die fahrer;) wer hat heute nacht eigentlich nicht von sveni1970 geträumt?

ganz ehrlich, kollege...so in einen kampf dazwischen zu hauen, mit fast einer halben runde rückstand auf P24, keinen platz zu machen...das sind die situationen im rennen, die man nicht braucht! respekt an alle die darin verwickelt waren...ich hätte ins lenkrad gebissen! :S
den muss man mit Gewalt überrunden, war in Monza nicht anders. Da wars sogar noch extremer und fing an mit mir zu kämpfen, hatte also etwas Glück dieses Mal :laugh: ist aber sehr frustierend wenn manche nicht nach hinten schauen wollen/können. :S

Aw: GT3 TeamSeries 06 May 2012 13:10 #197282

Moin

War ein geiles Race gestern, wobei sich die Endplazierung 4 5 und 6 erst in der allerletzten Kurve entschieden hat.

Hatte ein paar Verbremser und irgendwann nach dem 1. Stop minimiert sich das Game und ein Vorwitziges Programm meint mir mitteilen zu müssen das es nicht online Verbunden ist. Hat mich sicher 20sec. gekostet.

Gruß Cone

Aw: GT3 TeamSeries 06 May 2012 17:50 #197258

• Jochua
  • Jochua's Avatar
  • Kenner
Das Teamevent gestern Abend war einfach Herrlich ,Tolle Strecke ,Tolle Fahrzeuge und die Fahrer auf Server4 Einfach Klasse .

Denn Start bin ich von hinten als letzter angegangen lol um ja nicht Opfer der ersten Kurve zu werden (die war eh richtig gemein lol) ,konnte dann von hinten Platz um Platz gutmachen bis ich zu Nikman_97 aufschloss .Das Duell ging eine gefüllte Ewigkeit Seite an Seite sind wir zum Teil um den Kurs gepflügt Wahnsinn alles ganz ganz fair ohne Lackaustausch man hat das Laune gemacht grossen Dank dafür an Nikman_97 .Im weiteren Verlauf kurz vor meinen 1 Stopp musste ich einmal durch das Kiesbett weil ich einem verunfallten Fahrer ausweichen musste ,dabei kollidierte ich mit dem Fahrzeug und hing 10 Sekunden Fest ,wieder fast von ganz hinten mit erorschaden und Dicken hals aufholjagt gestartet und konnte mich wieder nach vorne Kämpfen, dabei wieder super Runden mit Nikman_97 Conehead und A Tom gehabt :woohoo: .kurz vor Ende hab ich mich auf Platz 7 eingestellt als vor mir wieder Conehead auftauchte ,und so ging der Zweikampf rundenlang bis zum Letzen Schweisstropfen und der Floss nur so :lol: ,hab alles aus dem R8 rausgeholt was noch mit den ab genudelten Reifen ging.
Als wäre es nicht schon genug liefen Conehead und Ich auf Patrick schuon auf .Dan die Letze Kurve ich voller Freude das ich beide überholen konnte, und mir schon den 5 Platz was mein bisher Beste Platzierung gewesen wäre ausgemalt ,Bin ich die Letzte kurve ein wenig zu weit nach aussen gekommen so das Conehead mehr Schwung auf der geraden mitnehmen konnte, und so hat er mich Zentimeter (Fotofinish lol)auf dem zielstrich überholt ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was für ein Race :blink: :silly: :woohoo: ,ich Sag nur danke danke Jungs für den geilen Abend mit euch gestern (werd ich so schnell nicht vergessen !!!!:kiss: ) bin mit dem 6 Platz am Ende einfach Happy :woohoo: .Liebe grüsse Micha.

Ps :auch noch Grüsse an meine Phoenix Teamkameraden MichaW und Timo van dender macht einfach Spass mit euch zweien im Team :kiss: .

Aw: GT3 TeamSeries 06 May 2012 18:57 #197264

Server 5
Nissan GT-R GT3

10min vor Qualiende erst beigetreten und noch P13 ergattert!

Schönes Rennen, wenn auch ziemlich verwachst.
In der zweiten Runde in Turn 11 (Rechtsknick) weggedreht und somit 5 Plätze verloren.
Schöner Kampf mit Johannes, ich konnte eig. viel schneller, bin aber iwie nicht vorbeigekommen...
In Runde 8 hab ich ihn dann endlich gekriegt, genützt ht es mir aber nix!
Weil iceman 3 Lags hatte, die alle ca. 45sec dauerten :blink: , bei seinem ersten stand er auf der Ideallinie von Turn 5, ich konnte nicht mehr ausweichen = Überschlag... :(
Dann innerhalb 2 Runden wieder auf Johannes aufgeholt und wieder hintergehangen... :unsure:
Er ging in Runde 17 zum Stop, gerade nachdem ich ihn wieder überholt hab.
Ich war dann in Runde 19 drin und bin mit 7sec Vorsprung auf ihn rausgekommen...
Nach 8 folgenden Runden betrug der Vorsprung schon 34sec.
Das ich soo schnell war, wusste ich auch nicht :lol:
Dann beim 2. Stop keine Reifen gewechselt, in der Hoffnung ich könnte so noch MicaW und skyline schnappen.
Hinter den beiden rausgekommen (4sec Abstand) , und noch gehofft...
Dann musste skyline nochmal rein und ich konnte in Ruhe Johannes überrunden... :woohoo: :laugh: :P
MichaW leider nicht mehr gekriegt und somit den 11.? Platz nach Hause gefahren...

Danke an die Macher, bis in Silverstone!!!

Gruß
Nilski

P.S.: Schade Rossi, hab deinen Unfall schon gesehen, war meiner Meinung nach ein Missverständnis... :( :dry:
Time to create page: 0.049 seconds
Go to top