Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 28 Jul 2012 21:10 #234233

Uwe68 schrieb:
SHIT

gerade mal eine runde gefahren, dann ein quersteher
eines konkurrenten
ausweichmanöver eingeleitet, ab in die mauer und aus.
:(

gehe jetzt erst aml ne runde heulen

dito, aber schon in der Eau Rouge :(
The administrator has disabled public write access.

Aw: GT3 TeamSeries 28 Jul 2012 21:14 #234234

Auch bei mir Pech,hab das Fahrzeug nie wirklich in den Griff bekommen!Sobald ich versucht hab bißchen anzugasen.
Bockt er mir rum wie ein störisches Zicklein.

Ist wohl auch ne Null-Nummer für unser Team.
Ärgerlich! :angry:

Allen Ankommern Glückwunsch.

Aw: GT3 TeamSeries 28 Jul 2012 21:59 #234237

Wollte während meiner Rufbereitschaft fahren, was normalerweise auch aus dem Home Office klappt... nur heute nicht:

3 Minuten vorm Start der erste Anruf: ging schnell, nebenbei gestartet und die Karre am Rand abgestellt, und mit 2 Minuten Rückstand dem Feld hinterher.
Etwas später: noch ein Anruf! Dieses Mal dauerte es länger, aber auch mit nun 11 Runden Rückstand wäre ich weiter gefahren: es fallen bestimmt welche aus, das gibt noch 5 kg, dachte ich.
Als dann aber weitere 2 Runden später noch ein Anruf kam und ich dann mit fast - 20 Runden hätte weiterfahren müssen.... nein, das war heut nix, bin jetzt sauer und würde mir gerne einen saufen, nur: Rufbereitschaft geht noch bis 23 Uhr :S

Aw: GT3 TeamSeries 28 Jul 2012 22:04 #234238

Tim Schneider schrieb:
Hab ne frage wegen den GT3 gewichten.In der Liste steht wir haben 0 kg aber auf dem Server sinds 41 kg? Weiss jetzt nicht ob die liste fehlerhaft ist oder es auf dem Server nicht passt.Team ist GTRL Germany 1 mit Nissan R35.
Wäre nett wenn mich da mal jemand aufklärt.
grüsse

Fehler in der html Liste, da hätte 41 anstatt 0 stehen müssen :ohmy:
Da ihr schon 330 kg gesammelt habt, startet ihr natürlich auch mit Zusatzgewicht, das ist also ok

Aw: GT3 TeamSeries 28 Jul 2012 22:29 #234240

• Flamur
  • Flamur's Avatar
  • alter Hase
[GCZ]JoeWatchman schrieb:
nein, das war heut nix, bin jetzt sauer und würde mir gerne einen saufen,

Das könnt ich auch, dank eines sehr dummen Fehlers von mir... :(

Aw: GT3 TeamSeries 28 Jul 2012 22:54 #234241

gute 2h 10 min inkl. Pinkelpause durchgehalten, dann leider ausgeschieden wegen Unfall/ 0 % Motor.

Egal

Hat Spass gemacht. :) das letzte Event vor dem Budentreffen. :laugh:

Aw: GT3 TeamSeries 28 Jul 2012 23:01 #234242

schmerzen in der rechten hacke...

nacken wurde total steif...

2Stopn gos bekommen

1mal abgeflogen

2mal gedreht worden

->ESC<-

Aw: GT3 TeamSeries 28 Jul 2012 23:21 #234243

Wäre gerne mitgefahren aber war erst um 22:30 heme...hab mit ein paar Kumpels den 2. Platz bei nem Schlammfußballtunier geholt :woohoo: :laugh:

Schonmal Grats an alle Ankommer und Gewinner ;)

Aw: GT3 TeamSeries 28 Jul 2012 23:41 #234244

rennen lief nicht so gut:(
erst bin ich vorne mitgefahren dann controller aus
super dann bin ich etwas mit 20er platz
dann an der selben stelle schon wieder controller aus
dann habe ich aufgeholt
bis auf den 13platz oder 14 platz durch ausfälle und dann 6 minuten vor schluss baam controller wieder aus ich knalle gegen die wand überschlage mich komme auf allen 4 wieder zum stehen und stecke in nem grafikfehler fest das wars dann sehr schade

Aw: GT3 TeamSeries 28 Jul 2012 23:45 #234245

Hi pasvercalena,

da kann dann ja von Glück und Zufall gesprochen werden, dass Du beim mehrfachen Controller-Ausfall niemanden mit ins Verderben gerissen hast - lege Dir am besten (bitte) ein Lenkrad zu, denn irgendwann wird genau das passieren, was heute glücklicherweise nicht der Fall war.

Btw: bitte reduziere Deine Chatnachrichten auf ein absolutes Minnimum wenn das (3h-)Rennen noch in vollem Gange ist.

Grüssle

shakes

P.S.: Super fand ich Dein einwandfreies Platz machen beim Überrunden ;) :)

Aw: GT3 TeamSeries 28 Jul 2012 23:49 #234246

• Haggard
  • Haggard's Avatar
  • Stammgast
Zu Beginn des Rennens einen vollen und einen leeren Maßkrug gehabt, am Ende war der erste leer und der andere voll... :blush:

Leider war wohl nicht allen klar wie lang das Rennen geht, der große Unfall in der ersten Runde war ziemlich unnötig :unsure:
Konnte nur mit Mühn und Not den rumfliegenden Karren ausweichen :blink:

Aw: GT3 TeamSeries 28 Jul 2012 23:51 #234247

Server 3 und durchgehalten.

Hätte ein gutes Rennen werden können, leider einmal bei der Boxeneinfahrt den Wagen demoliert, dann wurde ich in RaFoe Abflug verwickelt, da er quer auf der Ideallinie stand/zum stehen gekommen ist und ich voll rein geknallt bin. Keine Chance auszuweichen, war am Kurvenausgang und zudem sehr viel Qualm über der Strecke. Als Dankeschön wollte meine Crew den Wagen dann auch nicht reparieren, also eine Runde später nochmal rein. So waren das dann 6 Besuche in der Box...

Hat aber Spaß gemacht, einige schöne Zweikämpfe gehabt und ich hätte mir die 3h schlimmer vorgestellt.

Aw: GT3 TeamSeries 29 Jul 2012 00:00 #234249

Server 3:

schönes Rennen, nur die Boxencrews vom Bassistenten und mir müssen sich besser abstimmen....:P :P

Aw: GT3 TeamSeries 29 Jul 2012 00:02 #234250

• MichaW
  • MichaW's Avatar
  • Routinier
Hola, Server1, angekommen, nur 2x von Trulli überrundet worden, mit wenig Drehzahl 15er Stints gefahren, kam also mit 4 Stops genau hin, dadurch in den letzten 2 Runden noch um 2 Plätze verbessert, letztendlich P10 mit dem absolut chancenlosen Audi...:blush:

Und @ xtobias16 einerseits kann ich verstehen, dass du nichts für deine schlechte Leitung kannst, aber wenn es wegen technischer Unzulänglichkeiten dann kracht, dann darf man auch mal etwas angepi... sein...du warst im halb Sekundentakt neben, vor, hinter mir, wie soll man da noch sehen wo der Gegner ist und ob man einlenken kann? Solche Unfälle können einen auch schnell mal das ganze Rennen kosten, aber auch 30 Sek sind ziemlich ärgerlich...

Glück auf!

Aw: GT3 TeamSeries 29 Jul 2012 00:05 #234251

SanAndreas schrieb:
Server 3 und durchgehalten.

Hätte ein gutes Rennen werden können, leider einmal bei der Boxeneinfahrt den Wagen demoliert, dann wurde ich in RaFoe Abflug verwickelt, da er quer auf der Ideallinie stand/zum stehen gekommen ist und ich voll rein geknallt bin. Keine Chance auszuweichen, war am Kurvenausgang und zudem sehr viel Qualm über der Strecke.

Das tut mir leid, ich hatte danach aber auch 0 % Motor :(
Time to create page: 0.050 seconds
Go to top