Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 29 Jul 2012 10:46 #234270

• Silver
  • Silver's Avatar
  • Routinier
Bei mir war's gestern einfach nur zum :X
Habe mich schon seit langem auf das Event gefreut (endlich mal wieder Zeit gehabt) und da war mein Rennen schon im ersten Stint vorbei.

War so auf das Fahrzeug vor mir konzentriert das ich mit 3L an der Box vorbei gefahren bin :pinch:

Habe dann versuch noch eine Runde hin zu bekommen aber selbst mit 10km/h ging da nichts mehr.

Danke für das Angebot mich in die Box zu schieben aber a) wollte ich euer Rennen nicht kaputt machen und b) hatte ich da schon 5 Runden Rückstand.
Wollte dann eigentlich bis Rennende warten aber bin dann noch auf ESC gelandet und dann war's eh vorbei...

############################

Zu dem was Joe schreibe

Erstmal sorry dass du jedes mal mit der Auswertung so einen Ärger hast, war so sicher nicht gedacht.

Wie du schon geschrieben hast, es ist ein Lernprozess. Wobei wir dachten wir haben alles berücksichtigt.

Was die Fahrer angeht die plötzlich auf einer vergebenen Slotnummer sitzen, hört sich sehr nach Ersatzfahrer an.
Will da keinem einen Strick draus drehen nur es wurde mehrfach gesagt das es keine Ersatzfahrer gibt.
Kann auf der anderen Seite auch verstehen dass man möglichst jedes Rennen zwei zählbare Ergebnisse haben möchte.
Werden wir uns für die Zukunft etwas zu überlegen.
The administrator has disabled public write access.

Aw: GT3 TeamSeries 29 Jul 2012 10:48 #234271

Samstag!

Aw: GT3 TeamSeries 29 Jul 2012 10:50 #234272

Nee,heut ist Sonntag!:P
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: GT3 TeamSeries 29 Jul 2012 10:52 #234273

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Zunächst die Gesamtauswertung:

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...sults/06_fahrer.html

Die Teamauswertung ist (und ich muss sagen: LEIDER WIE IMMER) erneut ein Puzzlespiel!

Ich kann nur die Gründe dafür nicht einschätzen...

Da tauchen Namen auf, die für kein Teaim gemeldet waren... trotzdem haben sie das PW bekommen und starten auch entsprechend der gewählten Slotnummer für ein Team.
Allerdings mit 0 kg Zusatzgewicht, weil sie die Gewichtedatei nicht kennt!

Dann hat es Fahrer, die sind gemeldet, starten auch für ihr Team, aber die haben neuerdings einen Zusatz in ihren Fahrernamen aufgenommen (die "berühmten" eckigen Klammern): ...[xyzi], oder [abc].... großes Kino: auch die "neuen" Namen kennt die Gewichtedatei nicht > also 0 kg!

Nun weiss ich nicht, ob diese Änderungen der Rennleitung angekündigt wurden und nur nicht zu mir durchgedrungen sind, oder ob die Fahrer das "einfach so" machen?!

Selbst ein etabliertes Team startet plötzlich geschlossen mit allen 3 Fahrern mit einer anderen als der gemeldeten Slotnummer... ok, wenigstens die Namen waren die gleichen = x kg, trotzdem geht die Sucherei los!

Prinzipiell versuche ich, alle Fahrer irgendwie unterzubringen und einzuordnen, aber genau genommen ist das so nicht korrekt, wenn durch Namensänderung die Strafgewichte umgangen werden!

Ich sehe diese, in ihrem Konzept bisher einmalige, Teamserie als Lernprozess, würde aber bei einer Wiederholung bereits im Vorfeld strengere Teilnahmebedingungen festlegen.

Schaun mer mol...

Stimmt, das mit den Gewichten ist mir auch aufgefallen beim Trainingsstart. Mir selber ging's auch so ähnlich. Hatte Probleme beim letzten24h Stunden Rennen weil die Runden nicht mit gezählt wurden. Fehler war kein lobbyname, dabei Fehler im spielernamen entdeckt und geändert. Ich hätte auch so fahren können mit eben 0 kg, Habs aber dann trotzdem geändert. Bin zu ehrlich und zu fair....:blush:

War auch wieder ein geiles Rennen, nur nach 2 h Stunden ging nix mehr bei mir ... Zu viel Arbeit im Beruf.

Aw: GT3 TeamSeries 29 Jul 2012 10:54 #234274

Schönes Rennen erleben dürfen, auch wenn ich 3h lang mein eigener Gegner war. So hieß es Konzentration nicht verlieren und pushen pushen pushen... Musste 5x inne Box mit dem Audi, kompletter Service außer beim letzten die Reifen nicht gewechselt. Somit konnte ich das Rennen ohne große zwischenfälle über die Runden bringen. Haben alle fair Platz gemacht beim überrunden, 2-Kämpfe hatte ich ja leider keine...:)
Schade das ich in der Free-Wertung nur stehe, vielleicht hat ja jemand lust aufn Team mit mir.
Gesamtzeit 181:18,591 sag ich nur B)
Grats allen Siegern und Ankommern
Mfg Splash

Aw: GT3 TeamSeries 29 Jul 2012 11:09 #234276

Die Teamauswertung ist (und ich muss sagen: LEIDER WIE IMMER) erneut ein Puzzlespiel!

Da tauchen Namen auf, die für kein Team gemeldet waren... trotzdem haben sie das PW bekommen und starten auch entsprechend der gewählten Slotnummer für ein Team.
Allerdings mit 0 kg Zusatzgewicht, weil sie die Gewichtedatei nicht kennt!
Fahrer komplett aus der Wertung nehmen!
Dann hat es Fahrer, die sind gemeldet, starten auch für ihr Team, aber die haben neuerdings einen Zusatz in ihren Fahrernamen aufgenommen (die "berühmten" eckigen Klammern): ...[xyzi], oder [abc].... großes Kino: auch die "neuen" Namen kennt die Gewichtedatei nicht > also 0 kg!
Wenn die Namensänderung nicht gemeldet wurde, wovon ich ausgehe: Fahrer komplett aus der Wertung nehmen!
Nun weiss ich nicht, ob diese Änderungen der Rennleitung angekündigt wurden und nur nicht zu mir durchgedrungen sind, oder ob die Fahrer das "einfach so" machen?!
Ich denke nicht das die Änderungen bekannt waren sonst hätte ich eine E-Mail bekommen für die änderung auf der Webseite
Selbst ein etabliertes Team startet plötzlich geschlossen mit allen 3 Fahrern mit einer anderen als der gemeldeten Slotnummer... ok, wenigstens die Namen waren die gleichen = x kg, trotzdem geht die Sucherei los!
Ich denke das geht auf die Kappe der Rennleitung. Geht es um ein Porsche Team? Aber auch hier habe ich keine Mail von der Rennleitung erhalten. Somit steht das Team nach wie vor mit der alten slotnummer auf der Seite
Prinzipiell versuche ich, alle Fahrer irgendwie unterzubringen und einzuordnen, aber genau genommen ist das so nicht korrekt, wenn durch Namensänderung die Strafgewichte umgangen werden!
Bitte nicht berücksichtigen, einfach Makieren und strg+x
Ich sehe diese, in ihrem Konzept bisher einmalige, Teamserie als Lernprozess, würde aber bei einer Wiederholung bereits im Vorfeld strengere Teilnahmebedingungen festlegen.

Schaun mer mol...
Danke für das engagement

Aw: GT3 TeamSeries 29 Jul 2012 11:15 #234278

ChrisDenger schrieb:

Ich denke das geht auf die Kappe der Rennleitung. Geht es um ein Porsche Team? Aber auch hier habe ich keine Mail von der Rennleitung erhalten. Somit steht das Team nach wie vor mit der alten slotnummer auf der Seite

Ich denke damit sind wir gemeint. Das wir das Fahrzeug wechseln, habe ich Locke mitgeteilt!

@Locke: Betreff war "GT3 Teamseries [Skin Update Ugly Betty's]"

Aw: GT3 TeamSeries 29 Jul 2012 11:16 #234279

Starker Tobak ;)

Aber nachvollziehbar, kann ja nicht jeder machen was er will!

Lg RR

Aw: GT3 TeamSeries 29 Jul 2012 11:25 #234281

Wollte ich auch nochmal sagen: @ Joe :
Finde echt Klasse was für eine heidenarbeit du dir jedes mal machst. Danke dafür vielmals!!!
Kann in diesem zusammenhang auch deinen " unmut" verstehen wenn du mal wieder puzzeln musst. Die Regeln sind eigentlich ziemlich deutlich bekannt gegeben worden und sind auch jederzeit nachzulesen. Und dennoch schaffen es immer wieder einige diese nicht zu befolgen. Sowas stösst bei mir einfach nur auf Unverständnis! Und deshalb nochmal danke an joe dass du trotzdem das Puzzle am Ende wieder zusammensetzt.

In diesem Sinne.

Gruß Dago

Aw: GT3 TeamSeries 29 Jul 2012 11:28 #234282

• Silver
  • Silver's Avatar
  • Routinier
nuvos schrieb:
ChrisDenger schrieb:

Ich denke damit sind wir gemeint. Das wir das Fahrzeug wechseln, habe ich Locke mitgeteilt!

@Locke: Betreff war "GT3 Teamseries [Skin Update Ugly Betty's]"

Habe es eben an Joe weiter gegeben und es ist auch schon geklärt.
Für die nächsten Rennen gibts da keine Probleme mehr.

Aw: GT3 TeamSeries 29 Jul 2012 11:38 #234283

shakespeare2000 schrieb:
Hi pasvercalena,

da kann dann ja von Glück und Zufall gesprochen werden, dass Du beim mehrfachen Controller-Ausfall niemanden mit ins Verderben gerissen hast - lege Dir am besten (bitte) ein Lenkrad zu, denn irgendwann wird genau das passieren, was heute glücklicherweise nicht der Fall war.

Btw: bitte reduziere Deine Chatnachrichten auf ein absolutes Minnimum wenn das (3h-)Rennen noch in vollem Gange ist.

Grüssle

shakes

P.S.: Super fand ich Dein einwandfreies Platz machen beim Überrunden ;) :)

hi
also das mit dem platz mache3n ist kein ding:)
da bin ich immer sauber und fair

glück hatte ich echt es ist mir schon einmal passiert aber bei keinem event wär doof wen es bei nem event passieren würde
deswegen in 5 tagen kommt mein lenkrad:)

gruß
pascal

Aw: GT3 TeamSeries 29 Jul 2012 11:45 #234284

• Timmey
  • Timmey's Avatar
  • Kenner
Server 4
Schon vor dem Event gewusst, dass da was geht. Spa läuft einfach.
In der Quali dann auch hauchdünn vor Markus1605 die Pole geholt, die er sich beim Start direkt mal zurückerobert hat. Ce. Nebelwand ist auch durchgeflutscht und so ging's erstmal hinterher. Hatte mir schon gedacht, dass das mit den beiden nicht gut geht. Also Respektabstand halten und warten... Hat auch funktioniert, denn so konnte ich Spint 1 wieder auf 1 abschließen. Beim ersten Stop hat mich nobbynic dann überrascht, als er keine Reifen wechselte. Seine Taktik ist aber glücklicherweise nicht aufgegangen und dann war's nur noch ein Fernduell. Schade, dass du dann auch noch die Stop-n-Go kassiert hast!!
Insgesamt ein klasse Rennen! Danke an Planer und Mitstreiter!
Auch sehr fair, wie die Überrundungen abliefen, aber Jungs: Ihr müsst nicht mit 100m Vorsprung schon panisch zur Seite springen. (Das einzige Negativbeispiel war nur 6 Runden im Rennen)
Jetzt bin ich mal auf die neue Gewichtstabelle gespannt. Hauptsache wir können die schäbige Betty mit ihren 3 Handlangern auf Distanz halten! :silly:

Gruß
Timmey

Aw: GT3 TeamSeries 29 Jul 2012 11:46 #234287

ja danke dir joe für die ganze arbeit und den anderen beteiligten natürlich auch.

wenn du zb nächsten freitag deswegen mal keine zeit haben solltest würde ich das natürlich verstehen und die anderen bestimmt auch.:P

bis denne

Aw: GT3 TeamSeries 29 Jul 2012 11:48 #234288

• Silver
  • Silver's Avatar
  • Routinier
timmey1186 schrieb:
[...]
Hauptsache wir können die schäbige Betty mit ihren 3 Handlangern auf Distanz halten! :silly:
[...]

:laugh: :laugh: :laugh:

Aw: GT3 TeamSeries 29 Jul 2012 11:57 #234289

Jungens, alles kein Ding mit der Auswerterei, auch wenn es gerade etwas genervt rüberkommt... :dry:

Jeder hat mal einen stressigen Tag (besonders gestern, der mir das Rennen verdorben hat) und ist im Anschluss etwas dünnhäutig und reagiert (über-)empfindlich!

Das passiert jedem Mal, und ich denke mir auch nix dabei wenn es anderen passiert, ausser: hmmm, hat wohl einen schlechten Tag gehabt, morgen ist´s wieder besser! Trifft auch in 99% der Fälle zu :cheer:

Trotzdem tue ich das, was ich hier mache, immer noch gerne, so wie es alle anderen auch machen! :)

Das Leben ist kein Ponyhof!

Ich werde jetzt auch keine Fahrer streichen, aus der Wertung nehmen o.ä. (dann würde ich ja nochmal anfangen müssen), aber zum nächsten Lauf habe ich schon bestimmte Vorstellungen, die in der Vorankündigung nochmals detailliert dargelegt werden sollten/müssen!

Konkret: nur die Fahrer, die in der Teamliste

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...ries_page/Teams.html

stehen, sind startberechtigt... und zwar auch nur mit EXAKT dem Namen, mit dem sie dort stehen!

Das kann jeder vorher selber kontrollieren, oder die jeweiligen Teamchefs sind gefragt, "ihre" Fahrer entsprechend einzunorden!
Das sollte nicht zu viel verlangt sein!

Ergeben sich, warum auch immer, nicht vermeidbare Änderungen, so müssen diese VOR dem Rennen der Rennleitung mitgeteilt werden, und zwar wenigstens... sagen wir mal: 3 Tage, da es in der Gewichtedatei ebenfalls berücksichtigt werden muss.

Ansonsten werde ich, wie vom Chris eben erwähnt, die Fahrer ersatzlos aus der (Team-)wertung nehmen, und zwar ohne Nachfrage!

Nur so als Info schonmal...

Ach ja, fast vergessen:

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...results/06_team.html
Time to create page: 0.054 seconds
Go to top