Jungens, alles kein Ding mit der Auswerterei, auch wenn es gerade etwas genervt rüberkommt...
Jeder hat mal einen stressigen Tag (besonders gestern, der mir das Rennen verdorben hat) und ist im Anschluss etwas dünnhäutig und reagiert (über-)empfindlich!
Das passiert jedem Mal, und ich denke mir auch nix dabei wenn es anderen passiert, ausser: hmmm, hat wohl einen schlechten Tag gehabt, morgen ist´s wieder besser! Trifft auch in 99% der Fälle zu
Trotzdem tue ich das, was ich hier mache, immer noch gerne, so wie es alle anderen auch machen!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Ich werde jetzt auch keine Fahrer streichen, aus der Wertung nehmen o.ä. (dann würde ich ja nochmal anfangen müssen), aber zum nächsten Lauf habe ich schon bestimmte Vorstellungen, die in der Vorankündigung nochmals detailliert dargelegt werden sollten/müssen!
Konkret: nur die Fahrer, die in der Teamliste
www.pilsbierbude.de/images/stories/event...ries_page/Teams.html
stehen, sind startberechtigt... und zwar auch nur mit EXAKT dem Namen, mit dem sie dort stehen!
Das kann jeder vorher selber kontrollieren, oder die jeweiligen Teamchefs sind gefragt, "ihre" Fahrer entsprechend einzunorden!
Das sollte nicht zu viel verlangt sein!
Ergeben sich, warum auch immer, nicht vermeidbare Änderungen, so müssen diese VOR dem Rennen der Rennleitung mitgeteilt werden, und zwar wenigstens... sagen wir mal: 3 Tage, da es in der Gewichtedatei ebenfalls berücksichtigt werden muss.
Ansonsten werde ich, wie vom Chris eben erwähnt, die Fahrer ersatzlos aus der (Team-)wertung nehmen, und zwar ohne Nachfrage!
Nur so als Info schonmal...
Ach ja, fast vergessen:
www.pilsbierbude.de/images/stories/event...results/06_team.html