Oha...was fürn Rennen!
Beim Start gut weggekommen und Dank Pos 2 beim Start die rechte Seite erwischt.
Konnt die Führung aber nicht lange halten,da ich mir den letzten Mist zusammen gefahren habe.

Dadurch glühten schon nach 2 Runden meine Hinterreifen.
Und als mich dann noch Cedrik Nebelwand o.s.ä. abschoss,natürlich ohne Sorry oder warten,brannten meine Hinterreifen wegen dem Dreher regelrecht.
Gegenwehr war keine mehr zuleisten.
Es ist einfach nicht möglich die Temp wieder rauszubekommen,wenn man im Zweikampf nicht die Ideallinie erwischt.
Als ich dann noch rausrodelte und den Reifenstapel ausweichen wollte,die Richtung Strecke ragten,erwischte mich Daniel und ich bog mit Schmackes in den grad erwähnten Reifenstapel.

Karre total krumm,Spoiler und Beiwerk pulverrisiert.

Konnt mich dann aber noch zur Box schleppen und meine Jungs bogen den Kübel wieder grade.

Mit über 98 Sek Rückstand gings dann weiter.
Wurden dann aber sehr einsame Runden. Viele Sek Rückstand,und durch meinen frühen Boxenstop auch komplett andere Boxen Strategien.
Kurz vor Ende lief ich dann auf djo4 auf,der auf Pos 3 war. Dauerte ziemlich lange bis ich endlich richtig dran war,aber djo wehrte sich mit Händen und Reifen!

Als ich endlich vorbei war,konterete er direkt wieder mit der starken Bremse des Z4.
Dachte mir nur: Och menno........

Zwar nur einen richtigen Zweikampf in 3 Stunden,aber der entschädigte für vieles.
Durch unsere unterschiedlichen Strategien konnte ich beim letzten Stop weniger Tanken,und das brachte mich die entscheidenen Sekunden vor ihm.
Eigentlich auch Schade. Da hat man endlich nen schönen Zweikampf,und schon isser wieder vorbei.
Am Ende dann überraschend Platz 3.

Keine Ahnung wie das ging!
Und das waren wirklich 3 Stunden?? Kam mir echt gar nicht so vor.

Sollten sowas öfter machen. Bei den ständigen 60 Min Rennen wird man ja garnicht erst warm!
Gruss Markus