Welcome, Guest
Username: Password: Remember me

TOPIC: GT3 TeamSeries

Aw: GT3 TeamSeries 29 Jul 2012 00:07 #234252

Server 4

Qualy P5

Am start auf P3 vor und erste Kurve......

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

gedreht worden.
Ersten Stop keine Reifen gewechselt, erster Fehler...15 sek auf Timmey verloren.

Ziemlich spät meinen Rhythmus gefunden und mir eine Stop & Go eingefangen
beim Absitzen......moan.....Boxenplatz besetzt trotz angenommener Boxenanfrage.
Wieder raus und nochmal rein.

Dadurch ungefähr 50 sec bis 1min verloren.

Am Ende liefs dann, konnte auch Timmeys Zeiten gehen.

P2 am Ende.

Insgesamt unspektakulär.
The administrator has disabled public write access.

Aw: GT3 TeamSeries 29 Jul 2012 00:08 #234253

Server 7

Quali P2

Rennen P2

eines der besten rennen überhaupt
im quali nur ganz knapp von slash geschlagen worden
im quali hinter mir auf P3 Driving Force auch ganz knapp mit einem abstand von grade mal 1 zehntel
die ersten 3 waren heute eine klasse für sich hat super spass gemacht
leider gab es in der letzten runde in der letzen kurve :) einen kleinen zwischenfall, beim anbremsen machte ich die tür zu und Driving Force hinter mir hatte wohl keine chance mehr zu reagieren und fuhr mit bockierenden rädern 2 davon schon auf dem gras auf mich auf ende vom lied er lag leider auf dem dach und konnte das rennen nicht beenden :(
wirklich schade nach 3 stunden aber kopf hoch das war ein wirklich toller fight über die gesamte distanz wie schon lange nicht mehr :)

Aw: GT3 TeamSeries 29 Jul 2012 00:10 #234254

Ich bin stolz auf mich, meine Blase hat tatsächlich anstandslos durgehalten. :laugh:

Sörva 3

Quali lief heut erstaunlich gut, P1 vor Rooky.
Ich wollte den Stresslevel in den 3 Stunden so gering wie möglich halten und habe bei jedem Stopp die Pneus gewechselt.
Rooky ging beim ersten Stopp Risiko und wechselte nicht was sich zum Ende des Stints als langsamer herausstellte da ich seinen Vorsprung wieder aufholen konnte.
Danach hat Rooky auch immer die Pneus gewechselt, war dadurch einen Tick schneller wie meiner einer und konnte so sicheren Vorsprung heraus fahren.

Das XD-Tool hat mir 105 Runden angezeigt und so bin ich in der letzten Runde nochmal in die Box gefahren. :silly:
Hat zum Glück nichts an meiner Platzierung geändert.
Es waren alle sehr fair und aufmerksam auf Server 3, wirklich vorbildlich. :)

Grats an Rooky, da haben wohl meine belgischen Donuts im Koffreraum zu sehr geduftet. Warst nicht abzuschütteln. :laugh:

Aw: GT3 TeamSeries 29 Jul 2012 00:10 #234255

Oha...was fürn Rennen!:ohmy:

Beim Start gut weggekommen und Dank Pos 2 beim Start die rechte Seite erwischt.
Konnt die Führung aber nicht lange halten,da ich mir den letzten Mist zusammen gefahren habe.:blush:
Dadurch glühten schon nach 2 Runden meine Hinterreifen.
Und als mich dann noch Cedrik Nebelwand o.s.ä. abschoss,natürlich ohne Sorry oder warten,brannten meine Hinterreifen wegen dem Dreher regelrecht.
Gegenwehr war keine mehr zuleisten.
Es ist einfach nicht möglich die Temp wieder rauszubekommen,wenn man im Zweikampf nicht die Ideallinie erwischt.
Als ich dann noch rausrodelte und den Reifenstapel ausweichen wollte,die Richtung Strecke ragten,erwischte mich Daniel und ich bog mit Schmackes in den grad erwähnten Reifenstapel. :pinch:
Karre total krumm,Spoiler und Beiwerk pulverrisiert.:(
Konnt mich dann aber noch zur Box schleppen und meine Jungs bogen den Kübel wieder grade.:woohoo:
Mit über 98 Sek Rückstand gings dann weiter.

Wurden dann aber sehr einsame Runden. Viele Sek Rückstand,und durch meinen frühen Boxenstop auch komplett andere Boxen Strategien.

Kurz vor Ende lief ich dann auf djo4 auf,der auf Pos 3 war. Dauerte ziemlich lange bis ich endlich richtig dran war,aber djo wehrte sich mit Händen und Reifen!:woohoo:
Als ich endlich vorbei war,konterete er direkt wieder mit der starken Bremse des Z4.
Dachte mir nur: Och menno........:P
Zwar nur einen richtigen Zweikampf in 3 Stunden,aber der entschädigte für vieles.
Durch unsere unterschiedlichen Strategien konnte ich beim letzten Stop weniger Tanken,und das brachte mich die entscheidenen Sekunden vor ihm.
Eigentlich auch Schade. Da hat man endlich nen schönen Zweikampf,und schon isser wieder vorbei.

Am Ende dann überraschend Platz 3.:woohoo:
Keine Ahnung wie das ging!:laugh:

Und das waren wirklich 3 Stunden?? Kam mir echt gar nicht so vor.:blink:
Sollten sowas öfter machen. Bei den ständigen 60 Min Rennen wird man ja garnicht erst warm!:lol:

Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!

Aw: GT3 TeamSeries 29 Jul 2012 00:12 #234256

Ist passiert, kann man nichts machen. Denke für beide war es schade. Hat aber trotzdem Spaß gemacht und das ist das wichtigste.

Wenn ich mir aber die Auswertung vom Sever 3 anschaue, frage ich mich warum ich hinter gtr2freak (den ich kurz vor Ende noch überholt habe) und DerBasassistent bin. Auch meine letzte Rundenzeit sieht komisch aus...:huh:

Aw: GT3 TeamSeries 29 Jul 2012 00:32 #234257

3h Spa, Wiedergutmachung gelungen. B)

Am Anfang konnte ich gut wegziehen, dann in der Mitte des Rennens mit 45 Sek Vorsprung die Konzentration völlig verloren und nur Mist zusammengefahren. Zum Glück war ROL zur Stelle der auf 4 Stop unterwegs war, somit musste ich wieder Gas geben um nicht noch Zweiter zu werden. War eng, irgendwann war er sogar 10 Sek vorne, ist dann nicht einfach wieder 100% zu fahren wenn man sich an die abgefahrenen Reifen gewöhnt hat. gegen Ende hat der Sprit bei ihm nicht mehr gereicht, wäre sonst viel enger geworden.

Insgesamt die 3h ohne große Fehler durchgestanden und ein super erster & zweiter Stint, bin zufrieden. :)

Aw: GT3 TeamSeries 29 Jul 2012 00:57 #234258

johannes schrieb:
{DAK}Alexios schrieb:
danke für den trost, für die aufmunternden worte @[GCZ]Henry F @Markus1605 @[GCZ]rol1973 @Carsten Schumann @RookyRacing

ich bin mental total am boden, essen wollte ich auch fast nichts, ich habe in meinem leben noch nicht so stark, so viel geweint, ich möchte am liebsten nie wieder spass haben auch wenn Zeus das bestimmt nicht für gut hält, es fällt mir ohne ihn so schwer...
wer mehr über Zeus und mich erfahren möchte bitte nicht zögern
www.dakfunclan.de/index.php?news-2117

Gruß Alex

hey alex,

tut mir leid für dich und deinen treuen freund !
für mich ist in solchen situationen ablenkung das beste...
ich würde an deiner stelle versuchen mich heute abend am spa rennen zu beteiligen um auf andere gedanken zu kommen !
der verlust wird natürlich bleiben, aber so kommst du auf andere gedanken...
wenn ich die zeit und den platz hätte , hätte ich auch gerne einen berner sennen hund. ich finde sie vom wesen und aussehen her superklasse !

also? pole für alex heute :)

vielen dank @johannes

ich war heute abend mit meiner familie unterwegs, wir versuchen uns von dem schmerz abzulenken, allerdings gelingt es nur sehr dürftig

@Donuts super gefahren jungs, bin stolz mit euch im team sein zu dürfen

bis demnächst Alex

Aw: GT3 TeamSeries 29 Jul 2012 01:10 #234259

• Jochua
  • Jochua's Avatar
  • Kenner
Spa ,das rockt einfach :woohoo: hab mich schon sehr auf das event gefreut und dann erst noch ein 3 Stunden Rennen , Herz was willst du mehr .

Bin als letzer gestartet war auch gut so denn wie so oft kam es in der ersten Runde zu diversen Unfällen :ohmy: .So nach einigen Runden hab ich schön meinen Rhythmus gefunden und konnte konstante Runden abspulen ,hab meinen Audi R8 auch ein klasse Setup verpasst ,so konnte ich immer volles Rohr die Eau Rouge hochfahren und hab dank der Wenig Flügel am R8 meine Gegner immer schön auf der Langen geraden überholen können .Hatte ein paar sehr schöne Zweikämpfe mit Holgi und Patrick Schuon Danke euch Jungs war immer alles sehr Fair ;) .gegen Ende vom Rennen hab ich mich allerdings 2X verrechnet so musste ich unnötigerweise noch 2Stops mehr machen :blush: .hat aber trotzdem zu einem 11 Platz gereicht:woohoo: , auch Glückwünsche an meine Teamkolegen die auch alle super bis zum Schluss gefahren sind Gratz Timo und Micha .Und Danke Jungs von Server 4 war ein Klasse Rennen mit euch ,die 3Stunden waren nur zu schnell vorbei :laugh: .Gruss Micha

Aw: GT3 TeamSeries 29 Jul 2012 07:20 #234260

Moin zusammen...

kann es immer noch nicht glauben :angry: letzte runde mit leerem Tank in Höhe les combes liegengeblieben. musste 10 min vor ende nochmal rein, vollkommen beschissene taktik gehabt (die eigentlich gar keine war:huh: ) und für 1 runde zu wenig getankt. 3 stunden langweilige gurkerei, da nur 9 wagen im rennen waren...so macht das echt keinen spaß! :(

geschwitzt wie ein schwein, die knochen nach 5 stunden tennisturnier im arsch und dann noch so einen....KOTZRENNEN!!! ich könnte alles...aDIUAGFIGAUIFGUUFSUFUSAFVAuwvwbviahB!!!

grats an dago, mit dem ich zumindest immer ein klein wenig spaß hatte...super konstant gefahren und gute taktik! ;)

allen ankommern glückwunsch, AMG war heute totalausfall! :unsure:

muss jetzt erstmal ne stunde gegen den sandsck hauen...JETZT GIBTS AUFFE FRESSE....ich könnt heulen! :angry:

Aw: GT3 TeamSeries 29 Jul 2012 08:17 #234261

Carsten Schumann schrieb:
Moin zusammen...

kann es immer noch nicht glauben :angry: letzte runde mit leerem Tank in Höhe les combes liegengeblieben. musste 10 min vor ende nochmal rein, vollkommen beschissene taktik gehabt (die eigentlich gar keine war:huh: ) und für 1 runde zu wenig getankt. 3 stunden langweilige gurkerei, da nur 9 wagen im rennen waren...so macht das echt keinen spaß! :(

geschwitzt wie ein schwein, die knochen nach 5 stunden tennisturnier im arsch und dann noch so einen....KOTZRENNEN!!! ich könnte alles...aDIUAGFIGAUIFGUUFSUFUSAFVAuwvwbviahB!!!

grats an dago, mit dem ich zumindest immer ein klein wenig spaß hatte...super konstant gefahren und gute taktik! ;)

allen ankommern glückwunsch, AMG war heute totalausfall! :unsure:

muss jetzt erstmal ne stunde gegen den sandsck hauen...JETZT GIBTS AUFFE FRESSE....ich könnt heulen! :angry:

Hi Carsten. Warum druckst du denn ESC? Wir hätten dich schon übers ziel bekommen ( geschoben) das hattest du dir nach 3 Stunden echt verdient vor allem weil du auch konstant sehr schnell warst. Schade drum kann den Ärger verstehen. Aber auch danke an dich ohne dich wäre mein Rennen auch sehr langweilig geworden. So hatte ich dich immer im Blickfeld und konnte mich damit immer etwas selbst pushen.

Grats an alle ankommer und an trulli zum Gesamtsieg ( einfach unfassbar nochmal 37 sek schneller).

Gruß dago

Aw: GT3 TeamSeries 29 Jul 2012 09:00 #234262

Moin,

Rennen war nicht meins. So schön die Strecke ist, so groß(artig) die Herausforderung war,… :ich bin gestern mit dem Rennen nicht warm geworden (nur die Reifen).

Ich hatte die einsetzende Dämmerung nicht einkalkuliert. Da ich meinen Bildschirm eher dunkel eingestellt habe, verwischen dann die Bremspunkte. Ende vom Lied war einmal Flügel ab. Also Extrastopp. Sprit hatte ich genug, Tanken abgewählt und nur repariert. Beim nächsten Stopp auf 1l nachgetankt!. Eigentlich Ende. Aber TurboToni hat mich dann eine Runde in die Box geschoben. Dann war wieder alles gut. Nur die Platzierung dahin.

Extra großen Dank an Toni. Hast echt was gut. So zumindest ins Ziel gekommen. Zumal ein Team-Kollege wegen „Wildschaden“ aufgeben musste.

Wie Jochua schon schrieb, einige nette Runden miteinander gehabt. @Jochua: Du scheust den Zweikampf. Warst einmal weit an mir vorbei, da Dein Audi richtig schnell lief. Und hast Dich dann trotzdem zurückfallen lassen. Da ist mehr für Dich drin.

Was soll´s, Sepp Herberger würde sagen: Nach dem Rennen ist vor dem Rennen. (5 EUR für das Phrasenschwein). So freue ich mich auf das nächste Rennen.

Gruß

Holgi1204

Aw: GT3 TeamSeries 29 Jul 2012 09:48 #234263

Zunächst die Gesamtauswertung:

www.pilsbierbude.de/images/stories/event...sults/06_fahrer.html

Die Teamauswertung ist (und ich muss sagen: LEIDER WIE IMMER) erneut ein Puzzlespiel!

Ich kann nur die Gründe dafür nicht einschätzen...

Da tauchen Namen auf, die für kein Team gemeldet waren... trotzdem haben sie das PW bekommen und starten auch entsprechend der gewählten Slotnummer für ein Team.
Allerdings mit 0 kg Zusatzgewicht, weil sie die Gewichtedatei nicht kennt!

Dann hat es Fahrer, die sind gemeldet, starten auch für ihr Team, aber die haben neuerdings einen Zusatz in ihren Fahrernamen aufgenommen (die "berühmten" eckigen Klammern): ...[xyzi], oder [abc].... großes Kino: auch die "neuen" Namen kennt die Gewichtedatei nicht > also 0 kg!

Nun weiss ich nicht, ob diese Änderungen der Rennleitung angekündigt wurden und nur nicht zu mir durchgedrungen sind, oder ob die Fahrer das "einfach so" machen?!

Selbst ein etabliertes Team startet plötzlich geschlossen mit allen 3 Fahrern mit einer anderen als der gemeldeten Slotnummer... ok, wenigstens die Namen waren die gleichen = x kg, trotzdem geht die Sucherei los!

Prinzipiell versuche ich, alle Fahrer irgendwie unterzubringen und einzuordnen, aber genau genommen ist das so nicht korrekt, wenn durch Namensänderung die Strafgewichte umgangen werden!

Ich sehe diese, in ihrem Konzept bisher einmalige, Teamserie als Lernprozess, würde aber bei einer Wiederholung bereits im Vorfeld strengere Teilnahmebedingungen festlegen.

Schaun mer mol...

Aw: GT3 TeamSeries 29 Jul 2012 10:02 #234264

so ein hammer rennen gewesen und bin trotzdem enttäuscht.

hatte mich aus zeitgründen nur wenig vorbereitet und über taktik gar nicht nachgedacht.wollte das im rennen machen.

beim start verlor ich einen platz auf bastard,dann ging dieser zug mit trulli,bastard und mir los.war echt cool,trulli fuhr ein wenig weg und ich klemmte hinter bastard.irgendwann wars dann auch mal umgekehrt.:laugh:

trulli ging etwas früher in die box.dann kam mein stop,bin rein mit der sicherheit notfalls noch eine runde fahren zu können.mach ich immer so,gestern wars aber ein großer fehler.genau diese 4-5liter haben mir am schluss gefehlt.
die letzten 15min wollte ich noch sprit sparen aber keine chance.musste echt wegen 20sec nochmal in die box.

beim ersten stop verlor ich über 20sec auf die beiden und versuchte durch die ausreizung mit dem sprit beim stoppen irgendwann zeit zu gewinnen.leider zu spät

meinen ersten stop hab ich etwas verhauen da das auto zu spät bremste :silly: ,dann fuhren mir noch 2 leute vor die nase wo ich gerade noch einen unfall vermeiden konnte.
(es passiert das man mal von der strecke kommt,aber was ist mit gucken beim zurückfahren kandidat nr.1???)
die letzten 15min umsonst sprit gespart und so noch ne menge zeit liegen lassen.

verdammt trulli das wäre schon noch mal eng geworden.leider warst du 20sec zu schnell sonst hätte mein sprit gereicht.:laugh:

alles in allem wieder ein tolles rennen der GT3-serie.
besten dank dafür

Aw: GT3 TeamSeries 29 Jul 2012 10:27 #234267

War'n schönes Rennen auffer 1.

Immer in der Nähe von kolbi & Xtobias in wechselnder Reihenfolge.
Leider dann beim 3. Stop etwas zu fix durch die Box genudelt => Stop&Go

Damit hing ich dann hinten dran und konnte die Lücke zu kolbi nicht mehr zufahren. Seeehr ärgerliche. :dry:

In meiner Verwzeiflung habe ich dann beim 4. STop auf's Reifenwechseln verzichtet, obwohl das schon andere Kollegen beim 1. stop versucht hatten und damit keinen durchschlagenden erfolg verbuchten. B)
Na ja. Karre war mit den angelutschten REifen zwar immer noch gut fahrbahr - aber eben nicht schnell genug.

Am Ende dann kein Vertrauen in die eigenen Rechenkünste gehabt und zuuu langsam gemacht um Brause zu sparen
=> So konnte ich MichaW noch nett zuwinken, als der mich auf den letzten Metern überholt hat.

Eigentlich aber alles egal:
Weil's einfach Spaß gemacht hat! :)

Das nächste mal kolbi!:silly:

Gruß
Bernd

@xtobias:
Pimp bitte deine Internetverbindung!
Das liegt mit Sicherhiet NICHT an der Telekom. Mit deinen Lags versaust du Unbeteiligten das Rennen!!!!
=> Geht echt gar nicht.
=> Und Schimpftiraden gegen T-kom helfen den Geschädigten auch nicht.

Geht echt gar nicht...

Was hast du für eine Verbindung? W-Lan?
Portforwarding aktiviert?

Aw: GT3 TeamSeries 29 Jul 2012 10:38 #234268

[GCZ]Henry F schrieb:

Grats an Rooky, da haben wohl meine belgischen Donuts im Koffreraum zu sehr geduftet. Warst nicht abzuschütteln. :laugh:

Naja, eigentlich hatte ich wegen dem Pink schon Augenkrebs, aber es hat einfach so ein mega Spaß gemacht ;)

Du warst echt verdammt schwer zu knacken, ich würd sagen das war ganz großes Kino ;)

Gratz und danke für diesen Kampf!

Eigentlich hättest du gewonnen!

Lg RR
Time to create page: 0.056 seconds
Go to top