DeathRacer333 schrieb:Inwiefern hat das für dich einen bitteren Beigeschmack?
Meinst du den Rennabbruch und Safety-Car? Das wäre ja lebensmüde gewesen das Rennen wieder freizugeben, wenn sich schon in der SC Phase welche drehen.
Keine Frage, die Bedingungen auf der Strecke waren in der letzten halben Stunde unter aller Sau und das Safety Car aus Sicherheitsgruenden nicht unberechtigt.
Seit den 24h von Spa im Jahre 2011, wo der Veranstalter den Audis kurz vor dem Rennen einen anderen Tankinhalt erlaubt hat und Audi auch zufaellig den passenden Tank schon dabei hatten, ist bei mir das Grummeln im Bauch. Im Rennen konnte Audi die Stints somit in Bezug auf den Reifenverschleiss optimaler ausnutzen. Am Ende hatte Audi den ersten 24h-Sieg in der Tasche.
Es gibt genug Schrauben im Rennsport an denen man drehen koennte.
Ich glaube ich kann noch sehr viel von dir lernen ^^.
Kannst du mir vielleicht beantworten, warum Haribo Racing nicht an diesem WE teilnahm und wieso die #41 unbedingt das Rennen beenden musste um die Meisterschaft zu gewinnen?
Gruß Johannes
Bezueglich des Haribo-Porsche laufen schon die Planungen fuer naechstes Jahr, die eine weitere Teilnahme an der BES von gewissen Bedingungen abhaengig machen.
Mehr dazu:
HIER
Ganz einfach: Der Gummibaer muss einfach von mehr Leuten gesehen werden, die dann die Produkte vom Suesswarenhersteller aus Bonn auch kaufen.
In der Gentleman-Klasse sind 3 Wagen an den Start gegangen. Der Sainteloc Audi #41 brauchte zum Gesamtsieg in der Klasse unbedingt die 15 Punkte fuer den Drittplatzierten im Rennen, da bei einem Ausfall der Verfolger in der Tabelle vorbei gezogen waere, da er das Rennen gewonnnen hat und 25 Zaehler bekommt.
zagg