Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mhh ich verstehe es nicht!!!

Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 13:19 #224453

Mhh ist bestimmt ein griff ins klo wenn ich das jetzt hier anspreche aberrrr es beschäftigt mich.


Warum habe manche männer keiner angesprochen nackte weiber oder oder sonstige weiber im profil bild???

MHH das ist so ne frage die ich mir immer stelle ist das ihr vorbild HAHA

Warum machen sie hier keins rein von sich autos oder sonstiges??

Also es ist hier ja wenn ich richtig verstehe eine Fahrbude wo man rum fahren kann und spaß haben kann.

Joaa und keine wer hat ein schönes profil bild von ner alten passt irgend wie nicht.

Ich weis ich lauf grad gegen die wand aber liegt wohl dran das die überzahl Männer sind.=(

Genau so wie grid girls find ich schwachsinn das sie dienen sollen als verschönerung für autos weil es gibt ja auch frauen die sich dafür intressieren warum gibs dann keine nackten Männer da mhhh naja.

ICH WEIS DAS IHR MICH BESTIMMT NICHT VERSTEHT MUSST ABER SEIN HEHE

Lg TANJA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 13:23 #224454

lenken nur ab und dann crash ich beim fahren. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 13:33 #224455

Mhh die profil bilder lenken dich ab und grid grils oder deine frau zuhause???

Also ich störe mein partner nicht hehe.

Mich stören nur profil bilder oder irgendwelche grid girls foto`s oder live.

Weil ich habe spaß an den autos und nicht an den frauen.

Ich glaub bei euch männern ist es beides.:(

Lg Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 13:36 #224456

TrulliTrain lenken nur ab und dann crash ich beim fahren.

Hübsche Frauen und Ladies würden die meisten Fahrer hier nur unnötig provozieren:ohmy:
halt
du hast mich auf etwas gebracht


RookyRacingsLady Mhh ist bestimmt ein griff ins klo wenn ich das jetzt hier anspreche aberrrr es beschäftigt mich.


Warum habe manche männer keiner angesprochen nackte weiber oder oder sonstige weiber im profil bild???

MHH das ist so ne frage die ich mir immer stelle ist das ihr vorbild HAHA

Warum machen sie hier keins rein von sich autos oder sonstiges??

Also es ist hier ja wenn ich richtig verstehe eine Fahrbude wo man rum fahren kann und spaß haben kann.

Joaa und keine wer hat ein schönes profil bild von ner alten passt irgend wie nicht.

Ich weis ich lauf grad gegen die wand aber liegt wohl dran das die überzahl Männer sind.=(

Genau so wie grip girls find ich schwachsinn das sie dienen sollen als verschönerung für autos weil es gibt ja auch frauen die sich dafür intressieren warum gibs dann keine nackten Männer da mhhh naja.

wer will schon nackte Männer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 13:39 #224457

  • jolahiti
  • jolahitis Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 701
moinsen


grip girls :laugh:

= Grid Girls

mfg
eric

:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 13:40 #224458

Ich will keine nackten männer ich habe mein mann das reicht mir.

sollt auch kein angriff sein aber über haupt die sache das mit den profil bilder oder fotos bsp. bei top 10 habe ich es schonmal gesehen nerven frauen nur.

weil wir denken uns zumindestens ich was soll das die sind doch hier um autorennen zu fahren oder??

Also nimms mir nicht bös ist ja nur so ne sache die ich nicht versehe warum es so was überhaupt gibt wie grid girls oder sonstiges!

Lg Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 13:42 #224459

ja sag ich doch. bloß nicht beim fahren quatschen, sonst crash ich nur. aber nach dem Rennen, da habe ich viel Zeit für die Siegerehrung mit viel Champagner. B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 13:45 #224460

gabs die frage von die nicht schonmal so in der art ?
schwing dich lieber ins auto und komm auf den server, der is garantiert gridgirl frei ;)

übrigends hat diesen begriff ja eine frau, von sich aus für sich selbst entdeckt.
also wir sind nicht schuld ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 13:47 #224461

Ich kann noch nicht gut fahren und lern noch offline :(

mhh jaa so ne frage aber nicht genau die gabs aber weis nicht glaub habe sogar gefragt ob frauen hier sind.

wollt auch nicht hier ein angreifen nur so ein thema anzufangen wo die überzahl männer sind ist glaube ich eh falsch.

Mhh klar ihr männer könnt nichts dafür schlecht findet ihr es trotzdem nicht:silly: :silly:

Lg Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 13:49 #224462

997ericsson997 schrieb:
moinsen


grip girls :laugh:

= Grid Girls

mfg
eric

:laugh:

MHHH nur weil Ich es falsch geschrieben habe sich lustig machen das kanns wohl nur du wa. naa ja ik komm damit klar ken ding.

Lg Tanja :silly: :silly: :silly: :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 13:54 #224463

TrulliTrain schrieb:
lenken nur ab und dann crash ich beim fahren. B)

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 14:02 #224464

  • Tastakrad
  • Tastakrads Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
Ich weiß ja nicht wodrums geht weil ich den Startpost überhaupt net verstehe, aber nun weiß ich warum ich am Samstag abgeflogen bin: Ich hab an ein Weib gedacht :silly: :silly:

@Pedrosen: LOL:laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 14:06 #224465

Das ist jetzt sehr lustig LACHT ALLEIN

LG Tanja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 14:07 #224466

RookyRacingsLady schrieb:
Ich will keine nackten männer ich habe mein mann das reicht mir.

sollt auch kein angriff sein aber über haupt die sache das mit den profil bilder oder fotos bsp. bei top 10 habe ich es schonmal gesehen nerven frauen nur.

weil wir denken uns zumindestens ich was soll das die sind doch hier um autorennen zu fahren oder??

Also nimms mir nicht bös ist ja nur so ne sache die ich nicht versehe warum es so was überhaupt gibt wie grid girls oder sonstiges!

Lg Tanja


Bitte nachfolgendes nicht persönlich nehmen, aber es ist mir schon lange ein Bedürfnis, nachfolgendes zu sagen:

Ein paar Kommas hier und da, würden das lesen deutlich vereinfachen und beschleunigen. Habe in deutsch mein ausreichend erkämpfen müssen. Bin nicht kleinkariert.

Nicht böse nehmen.


Gruss Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 14:11 #224467

Ist ja okay sorry.

Das was ich einfach nur fragen wollte war,
warum gibs GRID girls wenn es um autos geht?

Oder Profil bilder mit tussis drauf mehr nicht.

Aber wenn ich hier so ein viedo sehe.

Merk ich schnell es bringt eh nichts mit männer darüber zu reden.

Naja kein wunder das wenige frauen hier sind oder es nicht lange aushalten.

Lg TANJA
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden
Zum Seitenanfang