Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mhh ich verstehe es nicht!!!

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 17:29 #224485

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Huhu!


So, ich Oute mich mal als einer von denen, die im Profilbild eine Dame haben...

Die Dame in dem Profilbild heißt Daniela Hantuchova, kommt aus der Slowakei und spielt auf der WTA Tour Tennis.

Da ich ein riesen fan der Dame bin, habe ich mir die Schöne halt dann ins Profilbild eingeklinkt.

Mehr Infos zu der Dame könnt ihr hier einholen:

www.danielahantuchova.com


Wenn so was verwerflich ist in den Augen einer Frau, dann tuts mir Leid. Meine Süße interessiert das reichlich wenig...


Davon abgesehn, schaue ich mir als Kerl lieber ne schöne Dame an, als nen Rennwagen oder nen "schönen"
Kerl.

Wenn ich dadurch als Sexistisch gelte, dann isses halt so... :pinch: :whistle:


Grüße


Shadow



PS: "Das fangen von Fliegen und Vögeln im Auto ist verboten!"
(Damit das auch noch geklärt ist!!! :laugh: )
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 17:57 #224489

Scotty schrieb:
Einleuchten will mir die ganze Zeit nicht, wo denn all die sexistischen Jungs hier sind?

Hier. :cheer: Aber ich drücke das nicht mit Bildern aus.

Hätte da noch ein Video aus dem Bereich Frauenfußball, das zum Thema passen würde. Interesse ?:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 18:20 #224491

So, dann melde ich mich jetzt auch mal zu Wort, ich kann einfach nicht fassen was ich hier alles lesen muss, was ist denn mit euch los????

Bernd Rosemeyer schrieb:

wer will schon nackte Männer

Das ist die Meinung der Männer hier.

Wie würde denn eine Frau wohl denken??
Die würde denken :" Wer will schon nackte Frauen?".

Ergo ist es logisch das hier sogut wie keine oder sogar gar keine Frauen auf der Bude sind.

Wenn sowohl keine nackten Frauenbilder als auch keine nackten Männerbilder ( Grid Girl-Bilder eingeschlossen ) auf der Bude wären bin ich zu 100% davon überzeugt das hier auch öfter mal Frauen den Weg hinfinden würden und auch hier bleiben.


IzNoGooD schrieb:

übrigends hat diesen begriff ja eine frau, von sich aus für sich selbst entdeckt.
also wir sind nicht schuld ;)

Dazu kann ich nur sagen das es schon immer auf der Welt billige Frauen gab, muss das dann unbedingt Normalität werden???

Was ist Motorsport???

Antwort: Schnelle Autos die auf der Strecke alles geben bis zur letzten Millisekunde.

Das einzige was im Motorsport heiß sein sollte sind die Autos oder die Zweikämpfe, aber bestimmt keine Frauen.
Habt ihr euch nie gefragt warum sowenig Frauen im Motorsport sind? Sogar bei den Zuschauern???

Weil sie sich mit sowas wie den Grid Girls nicht identifizieren können.


Pedrosen schrieb:

Genau das meine ich, wer braucht sowas???? Das gehört absolut nicht in den Motorsport.


Lärse schrieb:

Ein paar Kommas hier und da, würden das lesen deutlich vereinfachen und beschleunigen.

Gruss Lars


Dazu fällt mir jetzt gar nichts mehr ein. Erst beschweren sich alle das keine Frauen hier sind, und sobald die erste hier ist wird sie direkt runtergemacht, das ist echt nicht Budenlike.

Ich hatte Deutsch LK sogar im Abi, trotzdem achte ich bei fast allen Posts von mir weder auf die Groß- und Kleinschreiben und auf die Kommasetzung.

Wir sind hier bei keiner Prüfung und man kann nicht von jedem verlangen der sich hier anmeldet, das er perfekt Deutsch schreiben kann, es soll ja auch Leute geben die das nicht perfekt können.
Sojemanden direkt anzugreifen ist unterste Schublade und gehört hier nicht hin, und glaub mir das sage ich jetzt nicht nur weil es gerade meine Frau betrifft, sondern das ist meine generelle Meinung^^


TurboToni schrieb:

Liebe Tanja

also ich habe nichts gegen Frauen die im Motorsport aktiv sind...im gegenteil..finds klasse...zb. die Susi S. aus der DTM:)

wollte auch mal sagen das man nicht alle Männer über einen Kamm scheren sollte;)

also ich bin für mehr weibliche beteiligung auf der BudeB)

mfg TT


Die Meinung lobe ich mir, warum können bloß nicht alle so denken?

MichaW schrieb:
Hola,

damit das Sommerloch sich schließt...


Hier

Glück auf!

Bringt uns das jetzt wirklich weiter????


Scotty schrieb:

Frauen, die sich echt für den Rennsport interessieren, sind in den meisten Fällen auch so robust, dass ein Bikinibild sie nicht gleich aus der Fassung bringt. Wer sich durch irgendwelche Bildchen abgeschreckt fühlt hier zu fahren, der hat noch nicht darüber nachgedacht, dass es hier um Server für GTR2 geht, bei diesen sieht man nach Anmeldung nur schön gepaintete Skins der Rennwagen und keine Fuibilder. Also, anmelden und einfach bunte Autos gucken.. und ab gehts

rock it
Scotty

Aber das hier ist doch ein Ganzes, oder??? Hier gibts nicht nur die Server und die Autos, sondern auch die ganzen Leute und das Forum und die Internetseite und und und, ich denke da könnte man sich schon mal am Riemen reißen und das ganze etwas Frauenfreundlicher aussehen lassen, oder???

TomtheRacer schrieb:
Ähhh Mhhh wie jetz????

Gehts hier jetzt ums Fahren oder um die Mädels?

Also mal ehrlich:

Es ist doch wohl vollkommen egal , wann wo wie und warum irgendwelche Mädels rumstehen, oder auf Bildern zu sehen sind.:silly: :side: :S

Jeder hat dazu seine (berechtigte) Meinung, und fertig.;)

Es ist eben nicht egal, denn wenn überall diese Bilder sind werden keine Frauen auf die Bude kommen weil sie sowas abstoßend finden, dann brauchen wir uns auch nicht wundern.




Tatsache ist das ihr dadurch wieder eine Frau weniger habt, denn meine Frau hat darauf keine Lust.

Ich bedauer das sehr, da ich mich eigentlich sehr darauf gefreut hatte sie hier auf fahren zu sehen und vllt mal Events zusammen fahren zu können, aber anscheinend ist das hier echt keine Plattform für normale Frauen.

Over and out

RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 18:47 #224495

Salü!
Ich wollte mich an diesem Thread eigentlich nicht beteiligen, aber jetzt kann ich es mir nicht mehr verkneifen!
Geht Ihr eigentlich alle zum Lachen in den Keller???
Oder habt Ihr Euren Humor bei der Anmeldung hier abgegeben???
Das angehängte Bild stammt vom 6. VLN Lauf und hat für jeden etwas;)
Der junge Mann war übrigens fototechnisch gefragter als die junge Dame neben ihmB)
Seht das doch nicht alles so verbissen ( auch die Frauen!!!) Wenn keiner nach Euch (Frauen) gucken würde, wärt Ihr wahrscheinlich auch nicht glücklich.
Ich bin auf jeden Fall auch für mehr weibliche Beteiligung auf der Bude, nur ums zu erwähnen!!!
Gruß
Woody

Anhang IMG_9727.JPG nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 18:53 #224497

Wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein!

Worum gehts hier eigentlich?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 18:59 #224499

Ohne Worte!!!

Anhang IMG_9726.JPG nicht gefunden

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 19:09 #224500

Pedrosen schrieb:
TrulliTrain schrieb:
lenken nur ab und dann crash ich beim fahren. B)


Genau an dieses Video habe ich beim lesen auch schon gedacht! Und schwupp...da war´s!

Zum Glück muß ich in meinem Alter nicht mehr alles verstehen.:huh: Vielleicht ist das Avatar eines Mannes ja auch das Spiegelbild seiner Seele!:blink:LOL! ...und Frauen und Männer sind einfach nicht immer Seelenverwandt! Drum sehe ich bei mir ein Bobbycar.:ohmy: :cheer: :P

Viel Spaß noch,

dongarlits[GR]

PS.:@RookyRacing...ich finde diesen Beitrag mal wirklich etwas ganz Neues und Besonderes. Wie oft hast Du hier im Forum auf sinnlose und x-mal wiederholte Fragen antworten müssen?
Schön finde ich besonders, dass eben die harte Gilde der "Rennfahrer" nicht immer weiß, wie sie in Worten mit so einer Frage umgehen muß! Kein Grund für Dich um Dich zu schiessen, auch wenn ich es verstehe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 19:13 #224501

^Servus:side: !


Also, wenn es so wäre wie "RR" das beschreibt, dann dürfte keine Frau den Fernseher einschalten, oder in den Supermarkt gehen.
Denn, wie oben schon beschrieben, "sex sells" und das in allen Bereichen.

Ich hab das hier eigentlich auch mehr auf die "Lustige" genommen, aber wenn hier gleich so ein Fass aufgemacht wird, werd ich mich in Zukunft aus solchen Themen raushalten.

Rooky, Du willst mir also echt erzählen, das hier so wenig Frauen (einschließlich Deiner) fahren, weil das eine oder ander "Bildchen" gezeigt wird?:S

OK! Und deshalb fahren dann auch im "echtem" Motorsport ( Formel 1 ) so wenig, bis gar keine?

Ironie-Mod an :

"Dann wirf bitte Deinen Fernseher weg, denn das was man(n) da inzwischen in der Werbung alles sieht (mittlerweile sogar Oben ohne )geht ja wohl gar nicht. Von Filmen möchte ich da gar nicht erst anfangen!:blush: :S "

Ironie-Mod aus

Nur damit das nochmal klar ist:

Ich würde mich auch freuen, wenn hier (und im " echtem Motorsport") mehr Frauen fahren würden.
Wenn es finanziell ging, würd ich den PC meiner Frau auch soweit aufrüsten, das sie damit GTR zocken könnte, weil sie nämlich gerne möchte.

Also, liebe Grüße an Deine Frau (und an Dich natürlich auch), sie soll sich deshalb den Spaß am FAHREN nicht verderben lassen.

Gru? Tom
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 19:15 #224502

RookyRacing schrieb:
Es ist eben nicht egal, denn wenn überall diese Bilder sind werden keine Frauen auf die Bude kommen weil sie sowas abstoßend finden, dann brauchen wir uns auch nicht wundern.

Wo sollen denn hier die vielen Frauenbilder sein?
Mir sind noch keine aufgefallen.

Naja, vielleicht ist ja das Tierchen im Bild von MichaW weiblich. (Fast) Nackt ist es jedenfalls.:laugh:

Wenn man alles vermeiden wollte, wo solche Bilder zu sehen sind, dürfte man eigentlich das Haus nicht mehr verlassen, keine Zeitungen lesen usw. Im Grunde ist es halt so wie Hunschrauber schon sagte: Sex sells!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 19:17 #224503

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Mich beschleicht langsam der Verdacht, daß dieser Beitrag ernst gemeint ist/war. Deswegen ist für mich hier Ende, daß ist nix für meine Freizeit.
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 19:21 #224504

  • MichaW
  • MichaWs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 517
kart81 schrieb:

Naja, vielleicht ist ja das Tierchen im Bild von MichaW weiblich. (Fast) Nackt ist es jedenfalls.:laugh:

LOL...das hat mir mal ein Arbeitskollege per Mail geschickt...im Betreff stand damals: Geile Sau in roten Lackstiefeln :laugh:

Glück auf!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 19:28 #224505

TomtheRacer schrieb:

Also, liebe Grüße an Deine Frau (und an Dich natürlich auch), sie soll sich deshalb den Spaß am FAHREN nicht verderben lassen.

Gru? Tom


Mir wird hier gar nichts den Spaß am Fahren verderben, darauf kannst du dich verlassen, dafür find ich das hier alles ( bis auf die von mir angesprochenen Sachen) viel zu genial.

Bei meiner Frau allerdings, hat sich das Thema erledigt^^

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 19:29 #224506

Berniebob schrieb:
Mich beschleicht langsam der Verdacht, daß dieser Beitrag ernst gemeint ist/war. Deswegen ist für mich hier Ende, daß ist nix für meine Freizeit.

Hab´ ich oben unterschrieben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 19:38 #224507

MichaW schrieb:
kart81 schrieb:

Naja, vielleicht ist ja das Tierchen im Bild von MichaW weiblich. (Fast) Nackt ist es jedenfalls.:laugh:

LOL...das hat mir mal ein Arbeitskollege per Mail geschickt...im Betreff stand damals: Geile Sau in roten Lackstiefeln :laugh:

Glück auf!

es ist weiblich ;) , habs bei mir als hintergrundbild aufm laptop ( weil ich keine frauen in roten lackstiefeln auf bildern sehen möchte:blush: )

lg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 19:53 #224508

RookiRacingsfrau schrieb:

Das was ich einfach nur fragen wollte war,
warum gibs GRID girls wenn es um autos geht?

Vielleicht kann ich es dir erklären: Das hat mit den "geilen Kurven" zu tun? :laugh:

Die Linienführung vieler Autos finden wir Männer einfach geil, atemberaubend, gigantisch fast unbeschreiblich und da passt halt eine hübsche, schlanke Frau mit richtig "geilen Kurven" besser zu. Das hat glaube ich nix mit billig zu tun, die stehen ja da bestimmt nicht alle umsonst rum^^
Und das die nen Schild in der Hand halten ist doch auch gut, so hat man einen besseren Erkennungswert.
B)
Da Motorsport fast eine reine Männerdomäne ist verstehe ich nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt?

Ob das nun Frauenfeindlich ist hier auf der Bude...das ist mir zu hoch.

@MichaW:
Die geile Sau in roten Lackstiefeln ist Super!!! :laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden
Zum Seitenanfang