Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Mhh ich verstehe es nicht!!!

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 20:47 #224515

Hi!


Liebe Tanja, aka RookyRacingsLady!


Mal ganz ehrlich: Was erwartest Du denn in einer Community, die zu 99% aus Männern besteht?

Wir sind hier ja nicht im Kloster und die Jungs leben nicht im Zölibat.


Männer lieben Geschwindigkeit und hübsche Mädels, es sei denn sie wären... Nein, darauf gehe ich jetzt nicht ein!


Ich für meinen Teil verkrafte es, wenn da mal ein paar Fotos mit Grid Girls auftauchen oder jemand ein Avatar- oder Profilbild mit einer Frau drauf hat...

Das ist ja nur ein Bild. Also nix was mir Kopfzerbrechen bereiten könnte und ausserdem sind Männer halt so...:) (Mädels und Autos sind da eine unausweichliche Kombination)



Naja gut, wie Du damit umgehst, musst Du schon selbst wissen, aber es wird auch Zukünftig solche Bilder mit Grid Girls usw geben.



So, das wars von mir.


Liebe Grüße

Cassandra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 08 Aug 2011 22:07 #224518

TomtheRacer schrieb:
^Servus:side: !


Also, wenn es so wäre wie "RR" das beschreibt, dann dürfte keine Frau den Fernseher einschalten, oder in den Supermarkt gehen.
Denn, wie oben schon beschrieben, "sex sells" und das in allen Bereichen.

Ich hab das hier eigentlich auch mehr auf die "Lustige" genommen, aber wenn hier gleich so ein Fass aufgemacht wird, werd ich mich in Zukunft aus solchen Themen raushalten.

Rooky, Du willst mir also echt erzählen, das hier so wenig Frauen (einschließlich Deiner) fahren, weil das eine oder ander "Bildchen" gezeigt wird?:S

OK! Und deshalb fahren dann auch im "echtem" Motorsport ( Formel 1 ) so wenig, bis gar keine?

Ironie-Mod an :

"Dann wirf bitte Deinen Fernseher weg, denn das was man(n) da inzwischen in der Werbung alles sieht (mittlerweile sogar Oben ohne )geht ja wohl gar nicht. Von Filmen möchte ich da gar nicht erst anfangen!:blush: :S "

Ironie-Mod aus

Nur damit das nochmal klar ist:

Ich würde mich auch freuen, wenn hier (und im " echtem Motorsport") mehr Frauen fahren würden.
Wenn es finanziell ging, würd ich den PC meiner Frau auch soweit aufrüsten, das sie damit GTR zocken könnte, weil sie nämlich gerne möchte.

Also, liebe Grüße an Deine Frau (und an Dich natürlich auch), sie soll sich deshalb den Spaß am FAHREN nicht verderben lassen.

Gru? Tom

Hallo TomtheRacer,

hab noch ein paar Komponenten rumliegen, die ich abgeben könnte. Dann würd's auch mit deiner Frau klappen :laugh:

Bei Interesse bitte PM schreiben.

Gruß

Andy B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 09 Aug 2011 08:17 #224527

Lärse schrieb:

Ein paar Kommas hier und da, würden das lesen deutlich vereinfachen und beschleunigen.

Gruss Lars


Dazu fällt mir jetzt gar nichts mehr ein. Erst beschweren sich alle das keine Frauen hier sind, und sobald die erste hier ist wird sie direkt runtergemacht, das ist echt nicht Budenlike.

Ich hatte Deutsch LK sogar im Abi, trotzdem achte ich bei fast allen Posts von mir weder auf die Groß- und Kleinschreiben und auf die Kommasetzung.

Wir sind hier bei keiner Prüfung und man kann nicht von jedem verlangen der sich hier anmeldet, das er perfekt Deutsch schreiben kann, es soll ja auch Leute geben die das nicht perfekt können.
Sojemanden direkt anzugreifen ist unterste Schublade und gehört hier nicht hin, und glaub mir das sage ich jetzt nicht nur weil es gerade meine Frau betrifft, sondern das ist meine generelle Meinung^^

@ the rookies
Es ging mir einfach darum dass wenn mann ein paar Kommas setzt es für den Leser einfacher ist den Text zu lesen ich hatte doch noch geschrieben dieses nicht pers. zu nehmen da es mir schon lange auf der Zunge brannte habe mir aber auch schon gedacht das dafür einen abriss gibt ich will hier nie irgend jemand angreifen oder dissen das alles liegt mir fern zum thread will ich mich auch nicht äußern

lars

gruss lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 09 Aug 2011 11:31 #224533

Jetzt schlägt die fehlgeschlagene Emanzipation sogar schon hier ihre Wellen - ist doch toll! Wir sollten der Sache mit der sexuellen Anziehung auf den Grund gehen, liebe RRs.

Irgendwer schuf Frauen, ein anderer schuf die Rennstrecke, und irgendwann erfand jemand die Möglichkeit der sexuellen Anziehung und dann kam plötzlich ein Gremlin, auf keinen Fall eine Frau, auf die Idee, sich als Grid-Girl zu verkleiden.

Aber eigentlich weiß ich gar nicht, wo man da anfangen sollte, so schwachsinnig ist der Thread. Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Und da Männer in der Regel Frauen attraktiv finden, wählen sie diese eben aus. Aus geschlechtsphychologischen Ansätzen ließe sich vielleicht der vielerorts beliebte "Schwanzvergleich" als Ursache nennen. Die Frage stellt sich doch, welches Avatar oder welches Grid-Girl in dem von Männern dominierten Sport das hübscheste ist. Nun kommt eventuell die Frage auf, wieso denn hauptsächlich Männer hier unterwegs sind und selten Frauen in diesem Landen herumsiedeln.

Diese Frage ließe sich bestimmt evolutionstechnisch beantworten. Wisst ihr, liebe RRs, Männer gingen früher auf die Jagt während Frauen Beeren sammelten und das Nest hüteten. Männer bekamen indes ein Gespür für Entfernungen, Geschwindigkeit, für Werkzeuge und später für Maschinen. Frauen brauchten diese Eigenschaften früher nicht, und so hat sich das Hirnneuron nie entwickelt. Weniger stark ausgeprägt verhält sich daher auch das Interesse für Motorsport, weshalb es zurecht, Emanzipation hin oder her, ein Männersport ist. Lasst Männern doch ihr Spielzeug - wir Männer wollen auch gar nicht wissen, wieso viele Frauen auf Schuhe stehen und sich nicht lieber Pellkartoffeln unter die Füße schmieren.

Summa summarum bleibt für mich als Fazit offen, dass die RRs wenig tolerant in Bezug geschlechterspezifische Rollenbilder sind. Das ist okay, wir tolerieren das. Trotzdem: Lasst den Männern ihr Spielzeug. ;)

In friedlichen Grüßen, die Tafelzwerk(in) oder eben doch nicht. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 09 Aug 2011 11:31 #224534

Liebes Rookieracingteam, liebe Tanja,

man kann doch nicht ein Thema anstossen und nach dem ersten Gegenwind gleich das von Deinem Schatz erwähnte Ganze in Frage stellen und sich beleidigt aus dem Staub machen.

Denke einfach noch mal darüber nach. Hier an den Tastaturen sitzen doch nicht nur sabbernde Vollidioten.

Viele Menschen, viele Meinungen!

Ich würde mich freuen Dich auf der Strecke zu sehen und so geht es sicherlich hier jedem.

Scotty
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 09 Aug 2011 13:32 #224541

Lärse schrieb:
Lärse schrieb:

Ein paar Kommas hier und da, würden das lesen deutlich vereinfachen und beschleunigen.

Gruss Lars
Ich hatte Deutsch LK sogar im Abi, trotzdem achte ich bei fast allen Posts von mir weder auf die Groß- und Kleinschreiben und auf die Kommasetzung.

Wir sind hier bei keiner Prüfung und man kann nicht von jedem verlangen der sich hier anmeldet, das er perfekt Deutsch schreiben kann, es soll ja auch Leute geben die das nicht perfekt können.

MMuuhhhh ich hatte in Deutsch ne 4! :laugh:

Einfach mal versuchen so zu schreiben, daß es von anderen auch verstanden werden kann wäre schon sehr hilfreich!

Glaube niemand verlangt hier perfekten Satzbau oder Kommasetzung....als runter machen würde ich das sicher nicht bezeichnen mmmuuuhhh ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 09 Aug 2011 15:20 #224547

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
RookyRacingsLady schrieb:
Mhh ja das ist es weil sich das viele männer gern anschauen die meisten frauen ärgers aber nur.
Ich denk auch nicht das sie gezwungen werden,aber ich sach mal so man kann mehr anziehen und man wird trotzdem angeschaut,man sollte nicht immer so viel haut zeig( DAS IST NUR MEINE MEINUNG)

Lg Tanja

Hallo Tanja, warum ärgert dich das wenn sich die Promotion Girls sich in Engen Klamotten mit tiefen Ausschnitt zeigen?

Wenn der Auftraggeber das so wünscht ... ablehnen kann jedes Model den Auftrag!
Ärgert es dich auch wenn aufm Pariser Laufsteg die Brust eines Models komplett gezeigt wird?

Ich versteh nicht das nackte Frauenhaut dich ärgert!


Hubschrauber schrieb:
Warum sind in der Werbung von Butter halbnackte Frauen?
Ach ja, da war ja was... Sex sells! Darauf bauen 98% der Werbeindustrie.

Ja das ist leider so! Sex Sells und der Playboy ist das allerbeste Beispiel dafür!

Fleur de Glace schrieb:
Mal ganz ehrlich: Was erwartest Du denn in einer Community, die zu 99% aus Männern besteht?

Männer lieben Geschwindigkeit und hübsche Mädels,...

Das ist nen guter Punkt! Die Zielgruppe bei der Werbung sind Männer! Das sich Frauen für diesen Sport interessieren und es die ein oder andere auch schafft ein Cockpit zu sichern find ich klasse! Je mehr Frauen um so besser! Ich find die ausgefallenen Pinken Autos in der DTM auch witzig! Ich denk da an den TV Spielfilm-Wagen (Susi Stoddart) oder der mit der Glamour Aufschrift (Kathrin Legge)! Rahel Frey hat ja nen Goldenes Auto bekommen ^^

Im Übrigen: Im Japanischen Raum nennt man die Models "Race queen". Die Japaner haben damit auch in den 60er Jahren angefangen. So nach und nach hat sich das ganze in alle Rennserien eingeschmuggelt und wurde halt "Standard".
Ich meine mich zu erinnern das es irgendwann auch mal Pit-Boys gab bei einem F1 Rennen.

Obs einem Gefällt oder nicht ... es ist halt so und ich glaube nicht das es "Frauen verachtend" ist. Ganz im Gegenteil! Eine schöne Frau zu bewundern und ein Rennauto mit ihr zu Fotografieren macht viel spaß! ^^

Und der Veranstallter freut sich das deren Werbung auf allen Fotos deutlich zu lesen ist ^^

Scotty schrieb:
Viele Menschen, viele Meinungen!

Ich würde mich freuen Dich auf der Strecke zu sehen und so geht es sicherlich hier jedem.

Scotty

Dem möchte ich mich anschließen! Hier bei GTR2 gibt es keine GridGirls und daher würde ich mich freuen mit dir aufm Server um die Ecken zu heizen :)

Anstößige Bilder oder Avatare nehm ich gerne Raus! Schreib mir nur ne PM.

grüße
BlackHawk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 09 Aug 2011 15:46 #224548

Also das mit den Profilbildern verstehe ich überhauptnicht.
Passt vielleicht hier nicht zum Thema aber nur weil 2-3 Leute von Tausend eine Alte im Bild haben was ist da schon dabei :huh:
Und die Gridgirls, naja als Kerl schaut man sich halt gern Hübsche Frauen an aber Kein SAU geht an die Rennstrecke um die Gridgirls zu sehen.
Ich kann auch nicht Nachvollziehen wieso das Weibliche Fahrer abschrecken sollte
In jeder Disco und auf jeder Party gibts Mädels die sich ziemlich freizügig Präsentieren, und trotzdem gehen auch jede Menge "Normale Frauen" dahin.

@RookyRacingsLady
Das du dammit wohl auf wenig verständniss stößt hast du ja selbst schon geahnt, also kein grund beleidgt zu sein wenn es dann auch so kommt.

Bitte nicht Böse sein aber sowas:
Joaa und keine wer hat ein schönes profil bild von ner alten passt irgend wie nicht.
Versteh ich einfach nicht,dass könnte man (oder Frau) schon etwas verständlicher ausdrücken

Und wenn dir das wirklich einfach nicht Passt mit den Gridgirls etc. Einfach ignorieren
Zu über 99% gehts hier genau wie in der Realität an der Piste wirklich nur um Motorsport
Also greif ins Lenkrad und komm auf die Server
Da fällt kein Wort über irgendwelche halbnackten Weiber und zu sehen sind auch keine:)

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ich bin nämlich eine Gramatikalische
Flachpfeife:P
Fanden jedenfalls meine Deutschlehrer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 09 Aug 2011 15:51 #224549

Soo hier bin ich wieder.

Ich hatte gestern einfach keine lust mehr zu schreiben sorry:( aber ich musste einfach nach denken weil einfach immer weiter schreiben bringt nichts.

SOoo ich sag mal so ihr habt eure meinung und ich meine.

Ihr musst meine nicht verstehen und ich eure nicht OKAy B)

Ich werde aber er noch offline fahren weil ich habe selten zeit wegen unserm kleinen sohn.

RookyRacing lass ich abends dann einfach austoben ausgleich zum alltag.

Deswegen werdet ihr ihn mehr sehen als mich.

Ich denke ich werde öffters da sein wenn wir das geld für ein neuen rechner haben.

Jaaa ich lerne dann mal und euch eine schöne Fahrt ihr könnt es ja schon XD

Aber ich würde bitten ihr konnt die bitte annehmen oder es lassen es würde mich nur einfach freuen.

Lasst das thema doch jetzt einfach auf sich beruhen.

Ganz liebe grüße RookyRacingsLady

PS:Dann bis bald auf der Strecke:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 09 Aug 2011 16:30 #224552

eins noch,

ich finde das video vom peter lustig,so.

das beste an diesem video waren nicht die möpse sondern wie der spoiler noch langsam abgefallen ist.:laugh:

bb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 09 Aug 2011 16:42 #224557

naja wenn nach dem betrag das thema ruht kann ich damit leben.

mussen musst ihr es natürlich nicht.

Es würde mich nur freuen,

Lg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 09 Aug 2011 17:38 #224558

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 09 Aug 2011 18:35 #224565

So, also ich freue mich das meine Frau doch hier bleibt und ich werde sie natürlich weiterhin ermutigen sich auch mal auf die Server zu trauen xD

Und ich denke nach diesem Meinungsaustausch sind die Fronten geklärt, denn ich persöhnlich denke jeder darf seine Meinung haben und sollte die der anderen tolerieren.

Dementsprechend kann jetzt wieder der Motorsport im Vordergrund stehen =)

Bis gleich auf den Strecken dieser Welt und auch denen die nochgebaut werden müssen xD

lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 09 Aug 2011 18:49 #224568

wie auch immer das hier von dem/der einen oder anderen aufgefasst wurde, würde auch ich "RRL", also Tanja, gerne mal auf nem server sehn.

dort lernt man die leute meist besser kennen als im forum, und sieht dann auch, das wir alle garnet soo schlimm sind^^
ausserdem wurde ja auch schon oft erwähnt das man fahren einfach nicht mit KI`s lernen kann.
Setuptechnisch haste ja jede unterstützung von deinem mann denk ich (nicht für ein schnelles, aber ein stabiles setup) und zur not einfach mal am server fragen.

also bitte trau dich doch endlich, reisst dir auch keiner nen kopf ab, selbst wenn du mal im weg stehn solltest.
spätestens dort wirst du merken wie tolerant die allermeisten hier sind.


so hopefully see u on track soon !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Mhh ich verstehe es nicht!!! 09 Aug 2011 20:55 #224574

IzNoGooD schrieb:
(nicht für ein schnelles, aber ein stabiles setup)


Frechheit :P

Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden
Zum Seitenanfang