Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GoodBye!!!

GoodBye!!! 19 Sep 2016 21:43 #318553

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
Hallo ihr lieben.....

tja... was soll ich sagen. Leben ist Veränderung. Freitag hatte ich hier mein letztes tolles Rennen, welches unendlich viel Spaß gemacht hat.

Nun.... nach 439.941,78km bleibt die Uhr nun offiziell hier auf der "pilsbier-bude / Rennsimulanten" stehen.

Es waren aufregende Jahre. Man hat sehr viel dazu gelernt etc. Bevor ich hier große Reden halte, verabschiede
ich mich lieber kurz und bündig. Mit Rennsimulanten kann ich mich einfach nicht identifizieren.

Deshalb... Machts gut! Tschau! ich hab die Zeit auf Pilsbierbude geliebt!!! Unfassbar tolle Momente. Deshalb steht mir auch ein Tränchen in den Augen jetzt.

Ich bin ab sofort nur noch auf der Kölschbierbude unterwegs. Da wo man auch verstanden wird und nix probiert was eh nicht klappen wird.

In diesem Sinne.

Wünsch euch alles Gute hier.

Grüßle der_benny

PS.: Werde euch nie vergessen (die Racer die ich meine, wissen schon wen ich meine)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GoodBye!!! 19 Sep 2016 22:43 #318554

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Schade, einer der Besten verabschieded sich! :(
Haette gehofft dich irgendwann mal zu ueberholen, statt dessen bin ich von dir nur ueberrundet worden.
Alles gute!

LG, Marcel
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GoodBye!!! 20 Sep 2016 05:49 #318555

"benny"

Ich bin ab sofort nur noch auf der Kölschbierbude unterwegs. Da wo man auch verstanden wird und nix probiert was eh nicht klappen wird.

Unbenannt_2016-09-20.jpg


hahahahahha, was ist das denn ???? unglaublich, statt sich mit denen die da sind zu befassen wird einfach die PBB Kopie des Jahres gemacht, naja, halt Benny , wie der Wind sich dreht.
By the way, bevor noch einer hingeht , dort darf (!!! ) Marco49 fahren ...Ein Witz.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GoodBye!!! 20 Sep 2016 15:29 #318558

  • Speedeel
  • Speedeels Avatar
@NewSilversurfer Rate mal, wer beim Kölschbierbude ist? ...Marco49 *lol*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GoodBye!!! 20 Sep 2016 16:47 #318560

Es wird immer besser, nicht nur das ein gewisser Marco.. bei der KBB fährt , er ist dort auch noch der aktivste Fahrer zur Zeit.

Dann habe ich eben gesehen das Ronaldanjo , sich hier wichtig verabschiedet hat , weil keine Zeit mehr , jetzt sich anbietet auf der KBB was zu machen...

Ganz ehrlich , ich bin fassungslos.

Der Dumeklemmer und sein Team klemmen sich alles unter den Nagel und nutzen einfach die alte Oberfläche.
( KORREKTUR . MR.X hat mir verraten das diese Aussage total falsch ist, ich entschuldige mich dafür, DANKE MR.X )

Unbenannt_2016-09-20-2.jpg


Leute , auf der GTR2 Plattform der Rennsimunlanten sollte etwas passieren, die Abwanderung geht jetzt plötzlich sehr schnell und wird mit merkwürdigen Begründungen vorangetrieben.

Rückblickend alles echt traurig wo es hier um ein Rennspiel geht... Auf das Budentreffen2017 bin ich ja mal gespannt, naja VEGA wird sicherlich alles richten, mal schauen wann aus ihm das KBB Maskottchen wird B)

So , Nobody, Schmiddy und co ( ? wer ist denn noch da ? ) ihr arbeitet euch den Arsch ab und werdet auch noch bestraft dafür.
Ich wage den Vorstoss und rege , natürlich , auch etwas an.
Begrabt das Kriegsbeil und seht zu das sich der Weg verändert, von mir aus auch gerne im Zusammenschluß mit anderen Budenanbietern. Es gibt normaler Weise nichts was sich nicht richten ließe. Eure Anstrengungen und die von denen die sich die ganzen Events zur Zeit ausdenken ( ausgedacht haben ) sollte
nicht zu einer Situation führen wo am Ende die GTR2 Sparte noch zu gemacht wird weil es ja als nicht mehr lohnend betrachtet wird. Was ich schade finden würde.
So , nun genug von mir und meiner , ganz persönlichen, Meinung.

Ich drücke die Daumen , ganz feste ! :cheer:
Letzte Änderung: 20 Sep 2016 18:04 von NEWSilversurfer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GoodBye!!! 20 Sep 2016 18:21 #318563

  • Vega
  • Vegas Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • (A-Team)
  • Beiträge: 256
keine Sorge bleibe hier euch treu....Silver....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GoodBye!!! 20 Sep 2016 18:51 #318565

"Vega" keine Sorge bleibe hier euch treu....Silver....


Unbenannt_2016-09-20-3.jpg



Unbenannt1.jpg


Du bist erwischt worden .. muahahahha
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GoodBye!!! 20 Sep 2016 19:03 #318567

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Moment mal!

Es wird jetzt wieder vorschnell und vollkommen zu unrecht ein Urteil gefällt. :unsure:

Und dass der Ein oder Andere dorthin abwandert, überrascht mich überhaupt nicht.
Und Rate mal, wer diejenigen sein werden? Natürlich! Diejenigen, die von Anfang an
der Meinung waren, dass es die "Rennsimulanten" auf Dauer schwer haben werden
und genau die werden auf der Kölschbierbude ihre GTR2 Zukunft sehen.

Wie gesagt, überraschend ist das wohl kaum.

Und das die RS-Skeptiker diese Gelegenheit nutzen, kann man denjenigen denke
ich mal nicht verübeln. Waren es ja auch zu großen Teilen Fahrer der ersten Stunde(n)
der PBB, die diesem Projekt nicht unbedingt zugetan waren...
Und ich denke mal, dass sich deren Zweifel zu großen Teilen auch leider bestätigt haben.

Das ist aber nicht deren Fehler und man sollte es auch nicht so hinstellen,
dass das abwandern zur KBB nur eine Trotzreaktion ist, es ist einfach für diese
Fahrer nur eine logische Konsequenz...



Ich werde aber auch hier nichts in Frage stellen, denn ein Weg wurde hier eingeschlagen und
den sollte man auch konsequent vorantreiben.
Wie oft man dann hier oder dort aktiv ist, wird man sehen. Definitiv werde ich aber wohl (vorerst)
beide Plattformen nutzen. Wie oft, hängt davon ab, wie sich die Dinge hier und dort entwickeln...


Gruß

Shadow :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GoodBye!!! 20 Sep 2016 19:23 #318568

gruß zurück :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GoodBye!!! 21 Sep 2016 00:25 #318574

  • RaFoe
  • RaFoes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 34
Mich überrascht es garnicht, das dieses Thema aufkommt :) habe schon seit Freitag darauf gewartet, das es hier im RS-Forum auftaucht.
Ich selber werde nicht mehr mich irgendwo beteiligen, was GTR2 angeht, denn das Thema ist durch bei mir.
Beobachten werde ich das natürlich weiterhin.
Genau so werde ich die Event´s hier beobachten, auch die Serverbelegung wird beobachtet, sieht in meinen Augen eigentlich sehr unterbesetzt aus.

Ziehe den Hut vor denen, die sich hier immer noch einbringen, wünsche allen viel Erfolg.
Nur wenn man mal ganz realistisch die ganze Sache sieht, ist doch ein gewisses Potenzial weg, weil es hier und da stolpert.
Ist aber nur meine eigene Meinung und sollte nicht überbewertet werden :)

Denn schauen werde ich weiterhin :)

mfG RaFoe :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GoodBye!!! 21 Sep 2016 11:32 #318578

  • zagg
  • zaggs Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • ReSim & FluSim
  • Beiträge: 1655
Aber Kölsch ist doch gar kein Bier sondern ein rheinisches Erfrischungsgetränk! ;)
Duck und wech... :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GoodBye!!! 21 Sep 2016 13:50 #318579

NEWSilversurfer schrieb:
Dann habe ich eben gesehen das Ronaldanjo , sich hier wichtig verabschiedet hat , weil keine Zeit mehr , jetzt sich anbietet auf der KBB was zu machen...

Moin,

du hast ja auch fast alle meine Forumseinträge hier gesehen. Man kann sehen dass ich sehr kritisch zu den Simulanten war/bin, aber mich immer angeboten hab hier zu helfen. Daraus wurde nie was und ich hab es aufgegeben. Danach wanderte ich zu anderen Spielen ab und versuchte stets noch hier zu bleiben. Aber jetzt wo es die KBB gibt, kam wieder die Lust auf GTR2 hoch. Nun will ich dort helfen und auch meine Runden drehen ( liebend gerne mit euch!), die Zeit nehme ich mir, indem ich nur noch GTR2 in meiner Freizeit spielen werde und nicht mehr CS:GO oder andere. Dann hab ich genug Zeit für mein Abi, ausgehen und für die KBB.

Mfg Daniel
:)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GoodBye!!! 21 Sep 2016 17:46 #318583

"Ronaldanjo" Dann hab ich genug Zeit für mein Abi, ausgehen und für die KBB

Hab Spass und hoffentlich ne gute ABI Note.
Gruß
:cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GoodBye!!! 22 Sep 2016 19:22 #318608

  • -Bomber-
  • -Bomber-s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 13
ja der benny dann sag ich mal tschüss obwohl ich hier schon so viele kommen und gehen gesehen habe hat mir immer viel Spass gemacht wenn du hier warst dich zu schlagen aber ich weis das du ab und zu mit ein anderen Namen hier fährst Weill es gibt keine Simolation die besser ist als gtr2 im allen. ich sag ja so wie gtr2 ist nur mit der neusten Grafik dann wäre ich wieder ein Knaller dann wären auch wieder 15 man auf jeden Server darum tudes mir leid das die damals aufgehört haben gtr3 zu enwinkeln weil ich glaube gtr2 auf den neusten stand würdes du hier bleiben es gibt nicht besseres
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GoodBye!!! 22 Sep 2016 22:01 #318624

  • Klaus
  • Klauss Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 299
Sage mal, Bomber. Bist du noch sehr, sehr jung, oder ist Deutsch nicht deine Muttersprache.

Gruß
Klaus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Zum Seitenanfang