Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: A-Team Painting Area

Aw: A-Team Painting Area 03 Mär 2016 17:25 #236752

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Hi!

Ich war net sicher, ob ich was dazu schreiben soll, aber ich kann's dann doch net lassen...:P


Insgesamt finde ich den schon gelungen, ABER es ist und bleibt in der Form ein Showcar, net mehr und net weniger. Als Designstudie cool, als Rennwagen unzweckmäßig. :)



Was ich sehr geil finden würde, wäre ein Design ähnlich dem Formel E Jaguar auf dem CC. Dazu einen passenden Sponsor, das würde mir sicher sehr viel besser gefallen...

Schau mal hier:





So was in der Art würde mir extremst gefallen.
Probier doch mal was in der Richtung. :)
Damit würdest Du voll meinen Nerv treffen...B)



Gruß

Shadow
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: A-Team Painting Area 03 Mär 2016 17:35 #236751

geiles ding rules
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang