Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Renault Clio - Sachsenring

Renault Clio - Sachsenring 13 Sep 2011 18:03 #280714

Hallo ich möchte euch einen Skin von mir vorstellen, worüber ich mich sehr freuen würde, sollte dieser seinen Weg auf die Bude finden.

Er ist zugegebenermaßen sehr schlicht dennoch (zumindest für mich) recht bedeutsam, da es sich hier um den Tourenwagen-Clio von meiner Heimatstrecke Sachsenring handelt. Mit diesem Fahrzeug hat jeder "Normalo" die Möglichkeit auf dem Sachsenring seine Runden zu drehen. Ich habe den Skin vom "alten" original Clio auf den aktuellen aus dem Mod von der Bude adaptiert. Bis auf ein paar Details/Sticker ist dieser auch soweit fertig.

Vielleicht findet man gefallen daran mal mit einem Touri-Tourenwagen auf der Bude spazieren zu fahren ;-)

Gruß
Anubis667

http://album.bierbuden.de/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=69229&g2_serialNumber=1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Renault Clio - Sachsenring 13 Sep 2011 20:59 #280719

Sieht doch gut aus. Einfach oder so auf keinen fall.

Mach weiter so

Greets
Moritz
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Renault Clio - Sachsenring 14 Sep 2011 10:30 #280734

Schmuck schmuck.
Iss wie'n bissel scheen.
Weiter so.

... da fällt mir ein, das bei mir auch noch was in Arbeit ist. Muß ich langsam mal fertig machen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Renault Clio - Sachsenring 14 Sep 2011 18:43 #280753

Kann mir einer von den Profis sagen wie ich nur bei diesem Clio dann die Scheinwerfer schwarz machen kann, evtl. durch einen Eintrag für die seperate Texturdatei in der *.car Datei um die reguläre zu umgehen?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet ansonsten muss er halt mit den echten "hellen" Guckies fahren...

Gruß
Anubis667
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Renault Clio - Sachsenring 14 Sep 2011 18:49 #280754

Kanns sein das die auf dem Windows Template sind?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Renault Clio - Sachsenring 14 Sep 2011 19:10 #280755

Lutrinae schrieb:
Kanns sein das die auf dem Windows Template sind?

Ja aber die werden trotzdem dann im Spiel nochmal überlagert - wahrscheinlich von Scheinwerfer-Texturdateien aus dem Ordner:

race 07\GameData\Teams\T2L_Addons\Clio_Cup\Data\TEX\
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Renault Clio - Sachsenring 14 Sep 2011 19:17 #280756

Also dir gehts jetzt nicht um das Licht ansich sondern um das "Bauteil" sehe ich das richtig? Also Das gesamte ding wo normal noch Fernlicht und blinker und was weis ich was drin ist.

Da kannst du schauen ob ggf ein loses Template im ordner Rumfährt die überschreiben ggf. das Eingepackte.

Sollte das wirklich überschrieben werden befürchte ich das ich dir nicht helfen kann!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Renault Clio - Sachsenring 14 Sep 2011 20:12 #280758

Lutrinae schrieb:
Also dir gehts jetzt nicht um das Licht ansich sondern um das "Bauteil" sehe ich das richtig?

Richtig!

Lutrinae schrieb:
Sollte das wirklich überschrieben werden befürchte ich das ich dir nicht helfen kann!

Schade :-( Sonst einer? Ansonsten geht halt ohne Kappen zum Tüv.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden
Zum Seitenanfang