Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 31 Dez 2018 16:00 #335387

  • NeoCortex
  • NeoCortexs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Boltar schrieb:
Ich weiß nicht welcher Vollnoob das Ding konfiguriert hat(...)
(...)fundiert feststellen: Katastrophe.

Jeder durchschnittlich begabte griechische Ziegenhirte könnte einen Server besser aufsetzen.

Der Server ist eine Katastrophe.

Du über Deine edle Ritterlichkeit nochmal nachdenken. Vielleicht wirds doch nix mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande.(...)

Anstatt pikiert zu sein, wenn sich jemand erdreistet mich auf die Problematik hinzuweisen,

Dass Du meine Äußerungen unverschämt findest, habe ich zur Kenntnis genommen. Danke für Dein wertvolles Feedback.

Entgegnet Ihr jedem, der Euch nicht nur durch die Blume auf die Fehler Eurer Server hinweist, er möge doch einfach woanders fahren, wenns ihm nicht passt?
Boltar schrieb:
Dass Du meine Äußerungen unverschämt findest, habe ich zur Kenntnis genommen. Danke für Dein wertvolles Feedback.

Na? Gabs von Papa nicht die PS4 zu Weihnachten?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 31 Dez 2018 16:34 #335388

Hello Admins,

I have enjoyed racing on server 8 (GT2/3 @ Spa) for many months and I always drove with discipline and careful not to do anything wrong. However, today I cannot join the server because Kissmyrank says I have no money and no sponsors. Is it possible for you to reset my account, so that I can race with my friends again ?

My steam account is "JJ Stranino" and I race under the name "JJ Stranino"

Thank You
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 31 Dez 2018 17:43 #335389

Boltar schrieb:
....
....
....
ich bin nur der Depp,

Ach ne jetzt, echt ?

Als Überbringer von schlechten Botschaften opferst du dich? Man wie barmherzig du doch bist.
Und dann empfangen dich so viele undankbaren User ...uih uih
Übrigens, der Überbringer von schlechten Botschaften wurde fast immer geköpft :woohoo:

15 - 20 Leute fliegen???? Und einer ist auf Krawall gebürstet......denk ma drüber nach

Rutsch gut
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 31 Dez 2018 17:55 #335390

Alpenwolf schrieb:
Vielleicht als etwas unaufgeregterer Hinweis - ich finde kmr gut und möchte es erhalten. Fast bei jedem Start des Rennens 1. Runde nach La Source auf die Eau Rouge zu bekomme ich die Meldung "You can't park your car ...". Immer nur in der ersten Runde, danach nicht mehr. Ich bin bislang noch nicht gekickt worden aber irgendwie hat das kmr da ein Problem. Das kann man man m.E. allerdings nicht generell über die config regeln. Scheint ein Bug im Code zu sein.
Mein Vorschlag an der Stelle wäre, die Entwickler zu informieren und dieses Feature vorübergehend zu disablen.
Oder ... diese Werte testweise auf 0.1 und 0.2 runtersetzen oder alle auf 0.1 und sehen ob's dann besser wird.
"parking_near_track": {
      "practice": 0.3,
      "qualify": 0.6,
      "race": 0.6
Leider steht in der config kein Hinweis, wie die Werte zu interpretieren sind
Guten Rutsch allen

Ich persönlich fahre viel auf dem Server und habe es noch nie erlebt, dass alle vom Server gekickt worden wären. Vielleicht hab ich auch nur Glück gehabt.

Moin, das "You can't park your car ..." ist auch auf dem Server 3 wenn ich in der Box steh. Nicht immer, aber ab und zu. Gekickt wurde ich noch nicht. Nur die Vollbratzen fliegen raus, die sich fast nur neben der Strecke aufhalten oder jede Bande testen wollen und die bis zur Kurve 1 dir schon das Heck oder die Seite demolieren.
vg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 01 Jan 2019 13:49 #335402

  • Zac
  • Zacs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Ja, Ich mochte kredite!! Mein benutzenname ist 'the alpha male'
Letzte Änderung: 01 Jan 2019 13:50 von Zac.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 01 Jan 2019 16:38 #335403

Denke die folgenden Threads befassen sich alle mit ""Kissmyrank Server Admin.....""

Keine kredite?
Warum werde ich immer gekickt?
RESET MY SPONSOR...PLEASE
Being kicked or banned
Zugang Rennsimulanten in Assetto Corsa gesperrt
Kissmyrank Server Admin

Finde es wäre wegen der Übersichtlichkeit sinnvoller die Postings mit OFFTopic und dem Querverweis auf ""Kissmyrank Server Admin"" zu versehen....

vg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 01 Jan 2019 22:35 #335407

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
erase_personal_data_and_ban_myself

Heute live erlebt.

Anhang:
Letzte Änderung: 01 Jan 2019 22:36 von sps. Begründung: Bildanhang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 01 Jan 2019 23:21 #335408

  • Rotax
  • Rotaxs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Hallo Leute,

finde euren Server klasse und fahre sehr gerne bei euch und fahre eigl. auch fair und mag den Zweikampf.

Gerade Brands Hatch Porsche Cup Qualifying. Hab halt attackiert und mich 2x gedreht bzw. in die Wiese gekommen. Dann stand da "Voted to be kicked" und kam dann auch nicht mehr drauf auf den Server weil "run out of money" - als ich ingame war stand da aber noch was von 10.000 credits oder so.

Bitte um Entsperrung.
Name: Rotax
ID: 76561197977712888 (?)

Und ganz ehrlich, diese Plugins sind doch meistens der größte Mist. Verhunzen leider viele Server. Viele Falschmeldungen. Beim Start kommt "You cant park here" oder wenn jemand in einen rein fährt bekommt man selbst eine Strafe usw. Minorating an sich ist aber gut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 01 Jan 2019 23:23 #335410

  • Rotax
  • Rotaxs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Der Server macht derzeit wirklich große Probleme.

Werft doch dieses dämliche Plugin bitte runter, das macht mehr kaputt als es bringt. Normales Minorating reicht völlig.

Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 01 Jan 2019 23:26 #335411

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
Naja, ich war heute stundenlang auf Server 3 und da gab es nicht ein Problem oder Rennabbruch etc.

Achso, daher weht der Wind:
www.rennsimulanten.de/forum/cat-assetto-...-of-money-bug#335408
Rotax schrieb:
Hallo Leute,

finde euren Server klasse und fahre sehr gerne bei euch und fahre eigl. auch fair und mag den Zweikampf.

Gerade Brands Hatch Porsche Cup Qualifying. Hab halt attackiert und mich 2x gedreht bzw. in die Wiese gekommen. Dann stand da "Voted to be kicked" und kam dann auch nicht mehr drauf auf den Server weil "run out of money" - als ich ingame war stand da aber noch was von 10.000 credits oder so.

Bitte um Entsperrung.
Name: Rotax
ID: 76561197977712888 (?)

Und ganz ehrlich, diese Plugins sind doch meistens der größte Mist. Verhunzen leider viele Server. Viele Falschmeldungen. Beim Start kommt "You cant park here" oder wenn jemand in einen rein fährt bekommt man selbst eine Strafe usw. Minorating an sich ist aber gut.
Letzte Änderung: 01 Jan 2019 23:28 von sps.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 01 Jan 2019 23:30 #335412

  • Rotax
  • Rotaxs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Mag ja sein, aber wie du an den Kommentaren hier siehst gibt es sehr wohl Probleme. Komme aktuell auch nicht auf den Server, nur weil ich mich vorhin 2x gedreht hab im Qualy.

Was soll dieses Plugin überhaupt bringen? Leider verhunzen die Dinger viele Server, ist auch in anderen Spielen ein Problem.

Hatte selbst einen AC (Pro)-Server. Im Leben käme ich nicht auf die Idee da so einen Mist drauf zu machen, der alle 5 Sekunden mit irgendeiner unwichtigen Meldung ablenkt und man ständig Geld wegen Kleinigkeiten wie in die Wiese fahren abgezogen bekommt. Oder auch der Brüller: "Rejoining track at high speed". LOL

Soll ich in Spa Camel Straight etwa abbremsen und dann mit 30km/h auf die Strecke zurückfahren? Die Fahrer hinter mir freuen sich.
Letzte Änderung: 01 Jan 2019 23:31 von Rotax.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 01 Jan 2019 23:40 #335413

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
Minorating wurde wegen der neuen Datenschutzverordnung abgeschaltet:

Siehe hier:
https://www.assettocorsa.net/forum/index.php?threads/minorating-com-drivers-thread.25732/page-223#post-974461
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 01 Jan 2019 23:47 #335414

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
Rotax schrieb:
Was soll dieses Plugin überhaupt bringen?

Siehe hier:
https://www.rennsimulanten.de/forum/cat-feedback-assetto-corsa/316231-kissmyrank-server-admin

oder hier:
https://www.rennsimulanten.de/forum/cat-assetto-corsa/316114-und-immer-wieder-die-hirnlosen-crasher

Rotax schrieb:
... man ständig Geld wegen Kleinigkeiten wie in die Wiese fahren abgezogen bekommt. Oder auch der Brüller: "Rejoining track at high speed". LOL

Soll ich in Spa Camel Straight etwa abbremsen und dann mit 30km/h auf die Strecke zurückfahren? Die Fahrer hinter mir freuen sich.

Du würdest doch bitte nicht wieder auf die Strecke fahren, wenn von hinten Autos kommen?!
Letzte Änderung: 01 Jan 2019 23:48 von sps. Begründung: Link ergänzt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 02 Jan 2019 11:35 #335415

  • JAK2755
  • JAK2755s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 4
Wann wird die Stimme des " Volkes " endlich erhört ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 02 Jan 2019 12:11 #335416

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
JAK2755 schrieb:
Wann wird die Stimme des " Volkes " endlich erhört ?

Das wurde sie, durch die Implementierung des KMR.
Auf der Hauptseite www.rennsimulanten.de/assetto-corsa wird das Tool beschrieben und enthält auch einen Link zum passenden Diskussionsthread im Forum, den ich auch im Beitrag direkt über deinem verlinkt hatte.

Dort kann man konkrete Verbesserungsvorschläge anbringen, jedoch sollte man sich bewusst sein, dass das System in sich beschränkt ist. Selbst die neueste Entwicklung von Assetto Corsa Competizione wird z. B. bei der Vergabe bzw. dem Verlust der Safetypoints nicht vollständig unterscheiden, wer für den Unfall verantwortlich war, so ein Beitrag des verantwortlichen Entwicklers im ACC Forum.
www.assettocorsa.net/forum/index.php?thr...-long-version.51975/

Gut möglich, dass es noch Feintuning bedarf, dazu ist aber auch die Mithilfe in Form von umsetzbaren Vorschlägen notwendig, mehr kontruktive Kritik ist gefragt und das bitte im entsprechendem Thread.
Letzte Änderung: 02 Jan 2019 12:18 von sps.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang