Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 29 Dez 2018 22:49 #335329

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
Boltar schrieb:
... Ich war auch im TS, aber Zuständigkeiten sind ne schwierige Sache.

Ich verstehe Dich, da wird man erst stundenlang genötigt auf einem kostenlosen Vergnügungsserver zu spielen und hat dann nicht mal eine 24h Hotline für Beschwerden.
Es gibt aber für fast alles eine Lösung:

Hier kann man für die Rennsimulanten spenden, um evtl. eine Hotline einzurichten oder ggf. die Server überhaupt zu erhalten:
https://www.rennsimulanten.de/portal/portal-spenden

Bitte dazu auch dienen Thread lesen:
https://www.rennsimulanten.de/forum/allgemein/316237-wovon-leben-die-rennsimulanten

Boltar schrieb:
Jeder durchschnittlich begabte griechische Ziegenhirte könnte einen Server besser aufsetzen.

Und falls Du einen griechischen Ziegenhirten kennst oder selbst einer bist, kannst Du dich gerne hier melden:
https://www.rennsimulanten.de/forum/allgemein/315760-die-rennsimulanten-suchen-dich

Mit freundlichen Grüßen
Anhang:
Letzte Änderung: 29 Dez 2018 22:55 von sps. Begründung: Bildanhang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 30 Dez 2018 09:42 #335335

sps schrieb:
Boltar schrieb:
... Ich war auch im TS, aber Zuständigkeiten sind ne schwierige Sache.

Ich verstehe Dich, da wird man erst stundenlang genötigt auf einem kostenlosen Vergnügungsserver zu spielen und hat dann nicht mal eine 24h Hotline für Beschwerden.
Es gibt aber für fast alles eine Lösung:

Hier kann man für die Rennsimulanten spenden, um evtl. eine Hotline einzurichten oder ggf. die Server überhaupt zu erhalten:
https://www.rennsimulanten.de/portal/portal-spenden

Bitte dazu auch dienen Thread lesen:
https://www.rennsimulanten.de/forum/allgemein/316237-wovon-leben-die-rennsimulanten

Boltar schrieb:
Jeder durchschnittlich begabte griechische Ziegenhirte könnte einen Server besser aufsetzen.

Und falls Du einen griechischen Ziegenhirten kennst oder selbst einer bist, kannst Du dich gerne hier melden:
https://www.rennsimulanten.de/forum/allgemein/315760-die-rennsimulanten-suchen-dich

Mit freundlichen Grüßen

;) ;) ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 30 Dez 2018 11:29 #335338

  • metal
  • metals Avatar
  • OFFLINE
  • Erfahren
  • Beiträge: 87
Gerade um 11:12 Uhr auch das Phänomen gehabt das ich aus dem nichts nach der Eau Roge gekicked werde. keine Berührungen gehabt auch keine Abkürzung !
Es hat nur direkt hinter mir geknallt in der ersten Kurve.
Teilweise ist mir auch aufgefallen, das Geld abgezogen wurde obwohl ich beim ausfahren aus der Boxengasse die Linie nicht überfahren habe.
Da ist noch Handlungsbedarf ;)

Guten Rutsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 30 Dez 2018 12:24 #335342

  • sps
  • spss Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Sascha Sullivan
  • Beiträge: 949
metal schrieb:
Gerade um 11:12 Uhr auch das Phänomen gehabt das ich aus dem nichts nach der Eau Roge gekicked werde. keine Berührungen gehabt auch keine Abkürzung !
Es hat nur direkt hinter mir geknallt in der ersten Kurve.

Massenunfälle in der Startphase, unabhängig ob selbst beteiligt oder nicht, können zum VSC oder Rennabbruch führen.

Hier noch eine ergänzende App mit einem kleinen Mehrwert für den Fahrer, der zusätzlich mit Flaggen- oder anderen Warnsymbolen direkt im Sichtfeld informiert wird und auch mit einem zusätzlichen Textfeld, wenn man mag.
www.racedepartment.com/downloads/kissmyr...e-spotter-app.20503/
Dann klären sich ggf. aufkommende Fragen schon während des Rennens.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 30 Dez 2018 15:23 #335351

  • Boltar
  • Boltars Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 4
Es gibt keine kostenpflichtigen AC Server, die sind alle gratis. Generell ist mir kein Spiel bekannt, bei dem Privatanbieter für ihre Server bezahlt werden. Deswegen solltest Du über Deine edle Ritterlichkeit nochmal nachdenken. Vielleicht wirds doch nix mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande.

Vielmehr hat doch jeder den Anspruch, dass bei der aufgewendeten Zeit das Ergebnis dann auch passt. Wenn ich nen Server aufsetze, fürs hosten bezahle, und dann läuft er nicht gescheit, würde mich das ärgern. Anstatt pikiert zu sein, wenn sich jemand erdreistet mich auf die Problematik hinzuweisen, einfach an der Sache arbeiten.

Und noch mehr zusätzliche Programme zu installieren macht wenig Sinn. Einfach dieses ganze System vom Server werfen und ihn so laufen lassen wie von Kunos gedacht.
Letzte Änderung: 30 Dez 2018 15:24 von Boltar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 30 Dez 2018 15:56 #335361

Moin,

Yo Boltar:
Ich fahr zwar nicht so viel Assetto, aber wenn ich so was wie Deinen Kram hier lese fällt mir nur eins zu ein:
Alle blöd ausser Mutti scheint Deine Einstellung zu sein!

Der Ton macht die Musik oder ?

Schon mal was von "freundlich" auf ein Problem hinweisen gehört?
Und zu dem Anspruch den Du hier so schön ansprichst:
Anspruch hat niemand auf FREIWILLIG öffentlich gestellte Server die von einem Verein betrieben werden.

Kannst Dich ja auf anderen Server rumtreiben wenn Dir das nicht passt, schon mal da dran gedacht?

Und nur mal so: Die Rennsimulanten-Server laufen auf gemieteten Hardware-Servern die nunmal bezahlt werden müssen,
und nicht auf von Kunos eingerichteten Geräten!

mfg
om
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 30 Dez 2018 16:34 #335362

Boltar schrieb:
Es gibt keine kostenpflichtigen AC Server, die sind alle gratis. Generell ist mir kein Spiel bekannt, bei dem Privatanbieter für ihre Server bezahlt werden. Deswegen solltest Du über Deine edle Ritterlichkeit nochmal nachdenken. Vielleicht wirds doch nix mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande.

Vielmehr hat doch jeder den Anspruch, dass bei der aufgewendeten Zeit das Ergebnis dann auch passt. Wenn ich nen Server aufsetze, fürs hosten bezahle, und dann läuft er nicht gescheit, würde mich das ärgern. Anstatt pikiert zu sein, wenn sich jemand erdreistet mich auf die Problematik hinzuweisen, einfach an der Sache arbeiten.

Und noch mehr zusätzliche Programme zu installieren macht wenig Sinn. Einfach dieses ganze System vom Server werfen und ihn so laufen lassen wie von Kunos gedacht.


Moin @Boltar, die Admins und alle anderen die hier ehrenamtlich tätig, für zu dumm zu erklären ist ziemlich unverschämt. Wie sagte Goethe "Wem die Regeln nicht gefallen, muss die Gegend verlassen wo sie gelten".... Ist eine freie globalisierte Welt..... Du musst nicht bei uns fahren.

Wenn es dir nicht zusagt wie die Server konfiguriert sind, fährst am besten da, wo griechische Ziegenhirte entsprechend deinem fahrerischen Können die Server konfigurieren und/oder anpassen.

Foren/- und KMR-Regeln lesen, hilft ungemein.

VG RS Knatter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 30 Dez 2018 17:05 #335364

  • NeoCortex
  • NeoCortexs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Seit heute ist es nicht mehr möglich auf dem Assetto Corsa Nürburg Sprint Server ein Rennen zu fahren.
Beginnt das Rennen wird man in der 2. oder 3. Kurve vom Server gekickt.

Punkte habe ich noch zichtausend, an denen sollte es nicht liegen.
Kurz bevor ich selbst vom Server fliege, sehe ich noch 4 bis 5 andere Spieler vom Server verschwinden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 30 Dez 2018 17:07 #335365

  • Ghulie
  • Ghulies Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 14
Hallöchen,
es gibt da Probleme mit dem KMR auf dem Server 2.
Quali Läuft reibungslos ohne Probleme
Jedoch beim Rennen.
Kurz nach dem Start werden alle gekickt obwohl alle sauber und schnell unterwegs sind.
Es kommen erst wiederholt die Meldung "You cannot stop here" oder sowas und spätestens bei der 4ten Kurve wird man gekickt
wegen "gefährlichen parkens auf der Strecke" obwohl alle fahren.

Das macht es momentan unmöglich auf dem Server 2 ein anständiges Rennen zu führen.

Konnte das Phänomen jetz schon 6 mal hintereinander verfolgen.

beste Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 30 Dez 2018 17:12 #335366

  • Ghulie
  • Ghulies Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 14
Hallöchen,
habe das auch mit verfolgt.

Es liegt anscheinend am KMR, was scheinbar in der ersten Runde denkt das die Fahrzeuge auf der Strecke parken obwohl alle sauber racen.

Es kommt immer erst die meldung "you cannot stop her...." und folgt mit dem kick ab kurve 3 oder 4 wegen gefährlichen parkens auf der Strecke

vielleicht hilft da nur ein Server neustart da die Probleme erst seit gestern abend auftreten

Beste Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 30 Dez 2018 17:18 #335367

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Ghulie schrieb:
Hallöchen,
es gibt da Probleme mit dem KMR auf dem Server 2.
Quali Läuft reibungslos ohne Probleme
Jedoch beim Rennen.
Kurz nach dem Start werden alle gekickt obwohl alle sauber und schnell unterwegs sind.
Es kommen erst wiederholt die Meldung "You cannot stop here" oder sowas und spätestens bei der 4ten Kurve wird man gekickt
wegen "gefährlichen parkens auf der Strecke" obwohl alle fahren.

Das macht es momentan unmöglich auf dem Server 2 ein anständiges Rennen zu führen.

Konnte das Phänomen jetz schon 6 mal hintereinander verfolgen.

beste Grüße

Reboot scheint gut zu tun!
Server 8 hat seit 11 Uhr keine schwierigkeiten mehr.
Server 2 wurde soeben neugestartet.
B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 30 Dez 2018 20:07 #335371

  • Ghulie
  • Ghulies Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 14
hat leider nicht geholfen....gleicher fehler gerade wieder
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 31 Dez 2018 04:40 #335378

  • Zac
  • Zacs Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 2
Hallo, Ich habe RennSimulanten-Spa gespielen und Ich hatte 14,000 "kredite", aber neu Ich habe keine kredite und Ich denken das ist nicht richtig. Ich war auf runde 5/6, dann ich habe eine SCCRREEEEEEEEEE BOOM KAPPOOWW mit der rampart! Das ist nicht gut! Dann ich habe keine kredite? Was ist das??? Ich bin eine gute Mann! Kannt du machen mehr hat viel kredite?

Danke!

Auch ich bin nicht gute mit Deutshe gesprechen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 31 Dez 2018 13:02 #335382

  • Boltar
  • Boltars Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 4
Tja, anstatt ausgiebig über Form der Kritik zu diskutieren, könnte man einfach das Problem beheben.

Dass Du meine Äußerungen unverschämt findest, habe ich zur Kenntnis genommen. Danke für Dein wertvolles Feedback.

Entgegnet Ihr jedem, der Euch nicht nur durch die Blume auf die Fehler Eurer Server hinweist, er möge doch einfach woanders fahren, wenns ihm nicht passt?

Ich bin nur der Überbringer der schlechten Nachricht. Man kann mir einen Kickban verpassen, am Problem hat sich dann aber trotzdem überhaupt nichts geändert.

Jedes Mal fliegen 15-20 Leute von Eurem bestens besuchten Server, jedes Mal 15-20 verärgerte Spieler. Ich bin nur der Depp, der sich hier registriert hat und davon berichtet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

KMR Sammelthema [DE] - Serverbeitritt nicht möglic 31 Dez 2018 14:36 #335384

Vielleicht als etwas unaufgeregterer Hinweis - ich finde kmr gut und möchte es erhalten. Fast bei jedem Start des Rennens 1. Runde nach La Source auf die Eau Rouge zu bekomme ich die Meldung "You can't park your car ...". Immer nur in der ersten Runde, danach nicht mehr. Ich bin bislang noch nicht gekickt worden aber irgendwie hat das kmr da ein Problem. Das kann man man m.E. allerdings nicht generell über die config regeln. Scheint ein Bug im Code zu sein.
Mein Vorschlag an der Stelle wäre, die Entwickler zu informieren und dieses Feature vorübergehend zu disablen.
Oder ... diese Werte testweise auf 0.1 und 0.2 runtersetzen oder alle auf 0.1 und sehen ob's dann besser wird.
"parking_near_track": {
      "practice": 0.3,
      "qualify": 0.6,
      "race": 0.6
Leider steht in der config kein Hinweis, wie die Werte zu interpretieren sind
Guten Rutsch allen

Ich persönlich fahre viel auf dem Server und habe es noch nie erlebt, dass alle vom Server gekickt worden wären. Vielleicht hab ich auch nur Glück gehabt.
Letzte Änderung: 31 Dez 2018 14:44 von Alpenwolf.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Zum Seitenanfang