Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 30.11.2017 - Ferrari 599XX Evo @ Monza GP

30.11.2017 - Ferrari 599XX Evo @ Monza GP 01 Dez 2017 18:50 #328167

  • DABBE
  • DABBEs Avatar
T1sch schrieb:
Übrigens, über schnelle und langsame Fahrer habe ich nichts gesagt. Von mir aus können Leute 30s schneller oder langsamer auf die Runde sein, das ist mir völlig egal, solange sie andere Fahrer nicht behindern.

Da gibt es bei Assetto Corsa im Menü eine Option....die heisst Single Race, da kannst du alle Gegner ausstellen und fahren....dann stört dich auch keiner. Und schon wieder werde ich hier so hingestellt als ob ich schnelleren Fahrern kein platz machen würde....dann schaut doch mal die replays mal an, ob ich platz mache oder nicht, anstatt immer darüber zu reden.
Du willst doch nicht mehr fahren bei diesen Umständen (hast selbst geschrieben) und jetzt regst du dich wieder über anderen auf. İch fand das Rennen sehr angenehm und schön, war ein sehr gutes Event und Fair.
Letzte Änderung: 01 Dez 2017 18:54 von DABBE.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.11.2017 - Ferrari 599XX Evo @ Monza GP 01 Dez 2017 22:22 #328173

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
Dabbe, da du meine Frage jetzt bereits zweimal ignoriert hast und nichts qualitativ wertvolles beizutragen hast, hier mal das Replay. Du fährst einem anderen in die Karre, drehst dich dabei selbst weg und beschuldigst ihn, er würde unfair fahren. Starke Nummer, aber damit disqualifizierst du dich und deine Aussagen selbst.
Die Kritik von allen Seiten die du verdient hast, ignorierst du. Klasse Charakterzug ... nicht!

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.11.2017 - Ferrari 599XX Evo @ Monza GP 02 Dez 2017 00:33 #328175

  • T1sch
  • T1schs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • rF2 - Admin
  • Beiträge: 689
Valera Kudrahov schrieb:
T1ch so how do you think I myself crashed into me in the 1st chicane and knocked me off the track and it looks like you were driving at full speed and completely without brakes? Or it seemed to me? I got such a blow that flew off the track. Yes, and other leaders and overtaking should be more respectful when overtaking slower riders and not push them off the track ... :silly:

I have no idea, what you are trying to say, so here is the replay. You have a blue flag and you defend on the innerline from being overlapped, although you should give the way for the car which wants to lap you. Because that is what a blue flag stands for. So i need to go around you on the outside into the 1st chicane. While i am still alongside of your car, you are aiming toward the apex, but you completly ingore that i am on your side. I gave you enough space there, but somewhere the track has its limits and i will not cut the corner and take a penalty for you. Nothing I can do there.
What would be the right way to let poeple pass? Open the throttle on the straight befor the chicane an let the faster car pass safe on the straigt, or at least give the way in the left turn of 1st chicane.

Letzte Änderung: 02 Dez 2017 00:36 von CrxSvenJDM.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.11.2017 - Ferrari 599XX Evo @ Monza GP 02 Dez 2017 01:20 #328176

  • DABBE
  • DABBEs Avatar
Hallo, ich wusste gar nicht das ich mich in diesem Rennen gedreht habe??? Das ist mir neu, aber anscheinend ist jemand hier genervt weil es ihm nicht in den Kragen passt das er mal hinten gelandet ist. Das Video was du veröffentlicht hast, war die Szene was ich angesprochen habe im Forum, wo man entschieden hat das es ein Rennunfall war und du kommst jetzt an und wie ein Kindergartenkind mit alter Kamelle. Du bist nur frustriert das du nicht vorne mitgefahren bist oder das das Rennen nicht so abgelaufen ist wie du es gerne hättest. Wie hätte das Rennen ablaufen müssen…. Fahrer X startet von Pole, es passiert ein Unfall oder was auch immer und Fahrer X landet ganz weit hinten…. Fahrer X fährt durch bis zum Ende und wird 12´er im Rennen.
Aber NEIN, Fahrer X startet Pole es passiert was auf der Strecke und es wird ESC gedrückt und danach einen Riesen TEXT im Forum veröffentlicht wer und was schuld ist usw.
Mich hier darzustellen da sich keine Kritik vertragen könne, ich glaube das ist eher Fahrer X der keine Kritik vertragen kann. Ich bitte andere Fahrer sich zu äussern ob es wirklich beim Monza Event so war das ich die schnelleren Fahrer blockiert habe. Wenn dies so sein sollte dann ziehe ich mich zurück und ihr hört nichts von mir, aber wenn es nicht so ist, dann habe ich einen Zitat gefunden:
T1sch schrieb:
Fazit vom Rennen: So ein Event brauche ich nicht, dann fahre ich lieber überhaupt nicht.
Bitte mach das und schohne uns mit deinem gejammere. Fahr gegen die KI oder irgendwo anders und hör mit deinem Mitleid auf wie ich fahr nicht mehr usw. Dann mach Nägel mit Köpfen und Fahr auch bitte nicht mehr anstatt hier sowas zuschreiben um aufmerksammkeit zubekommen. Und andere immer weiter zu beschuldigen und runter zu ziehen mit deinen beschuldigungen und gejammere. Aber ja man sieht wer Charakter hat oder nicht, wenn ich keins habe, hast du erst recht keins.

Hey Valera, (obwohl du nicht so fair bist) du hättest direkt auf die wiese fahren müssen, den Fahrer X hatte keine Zeit die 2 Kurven zu warten, das wäre ein schöner CHARAKTER zug von Fahrer X gewesen wenn er die 2sec gewartet hätte, anstatt jemanden reinzufahren, aber wie man sieht, sind es immer die anderen schuld. Im Video sehe ich das er rechts rüber gefahren ist, wie lange sollte der Fahrer rechts noch fahren, den die Kurve war schon da. Ach ja er hätte auf die Wiese fahren sollen damit Fahrer X vorbei kann. Anstatt 2sec zu warten und dann einfach zu Überrunden wird mal der langsamere Fahrer einfach mal berührt und der ist natürlich auch schuld. Wie im Video wo ich angeblch absichtlich reinfahre bin ich auch schuld....aber alte Kamelle.
Werde auf dieses Thema nicht mehr antworten! Charakterlos!!!
T1sch schrieb:
Fazit vom Rennen: So ein Event brauche ich nicht, dann fahre ich lieber überhaupt nicht.
Bitte fahr nicht mehr! Zeig Charakter und steh zu deinem WORT!!!
Letzte Änderung: 02 Dez 2017 03:51 von DABBE.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.11.2017 - Ferrari 599XX Evo @ Monza GP 02 Dez 2017 10:43 #328182

Dabbe, wenn ich mir deine Posts so durchlese, bist Du hier der einzige mit Geltungsdrang.

Ich habe Tisch als exemplarisch fairen Fahrer kennengelernt, der sein Wissen gern weitergibt. Glaube kaum, dass es ihm hier darum geht immer der Erste zu sein. Dafür gibt es auch genug andere Möglichkeiten: SimRacing System, Liga, ...

Auch wenn ich kein Freund von Ragequits bin, kann ich Tisch auch ein wenig verstehen. Mich kotzt es auch an, wenn ich mir im Qualy 20 Minuten den Arsch aufreiße um ne gute Position zu bekommen beim Rennen und dann direkt am Start abgeschossen werde. Aber that's life...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.11.2017 - Ferrari 599XX Evo @ Monza GP 02 Dez 2017 15:40 #328190

T1sch Cool you knocked me out ... I rode inferior to you place and went into a turn on the trajectory and that's where you only got to know you and know one .... next time be more careful at the braking at the entrance to the turn ...
Bad guys constantly bana those who disagree with them
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.11.2017 - Ferrari 599XX Evo @ Monza GP 02 Dez 2017 22:55 #328206

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
Habe mal etwas zum Thema Überrundungen und Verhalten dabei verfasst:

www.rennsimulanten.de/forum/allgemein/31...n-like-a-boss#328201

@Valera: when I lapped you, you braked too late for the next corner twice and passed me back (the second time you went off the track in the process). Luckily for me I wasn't in a hurry at that point, so it didn't bother me too much. Nevertheless this was unnecessary and normally one doesn't expect a lapped car passing back. At another stage in the race this probably would have ended in a big crash.
A lap later you hit hurdlitschka on the straight sending him into a big crash. Luckily there was only 1 lap to go at that point.
A few laps earlier you spun hirnquetscher after he lapped you...

All unnecessary moves that cost not only the overtaking cars time but yourself aswell.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.11.2017 - Ferrari 599XX Evo @ Monza GP 03 Dez 2017 00:26 #328210

This is how to understand your answer? T1sch in the turn did not want to cut it because he did not go right into the turn and therefore knocked me off the track and he goes out and rightly did in your opinion? So I understand you? but I do not have a helicopter and a car and I can not take off over the track so that those who can not go right into the turn are in a hurry and try to win by any means.
Bad guys constantly bana those who disagree with them
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.11.2017 - Ferrari 599XX Evo @ Monza GP 03 Dez 2017 00:51 #328212

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 268
I didn't comment on the incident with Tisch at all. I commented on 3 other incidents (hurdlitschka, hirnquetscher, me)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.11.2017 - Ferrari 599XX Evo @ Monza GP 04 Dez 2017 09:18 #328239

  • Hirnquetscher
  • Hirnquetschers Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • www.fun-racers.de
  • Beiträge: 339
:unsure:
schon krass was es hier zu lesen gibt :blink: das macht mich etwas traurig :pinch:
Da fällte mir nur folgendes ein: betroffene Hunde Bellen ! B)
Da ich mit und gegen T1sch schon seit über 5 Jahren online fahre (mit nichten einer Chance) , stelle ich mich komplett hinter Ihm!
Zumal mir diese Rauhe Sitten auf den Rennsimulanten Server auch des öfteren aufgefallen ist :(
Das App Helicorsa sollte zur Pflicht auf den Servern werden.
Andere ärgerliche Punkte an AC sind auch schon all zu oft dikutiert worden.....


Cu H...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

30.11.2017 - Ferrari 599XX Evo @ Monza GP 08 Dez 2017 07:45 #328338

  • SCHNITZL
  • SCHNITZLs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Der Letzte macht das Licht aus!
  • Beiträge: 270
Der Meinung vom Hirnquetscher möchte ich mich voll und ganz anschließen.

Wenn man Blau hat, hat man Platz zum überrunden zu machen. Man muss ja nicht gleich bremsen oder stehen bleiben, der Überrunder wird sich, wenn man ganz normal weiterfährt, nähern und das einzige was man tun muss ist einfach Platz lassen (habe da selbst auch meine Erfahrungen gemacht). Es hat ja einen Grund wenn man überrundet wird - man war viel langsamer als ein paar andere Fahrer! Diesen Fahrern beim überrunden zu schaden ist nicht Sinn der blauen Flagge.

Außerdem bin ich dafür, dass TS Pflicht sein sollte!
Es ist einfach persönlicher als nach dem Rennen schnell mal was ins Forum zu knallen!

lg
Schnitzl
Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang