Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Petit Le Mans 2013

Aw: Petit Le Mans 2013 21 Nov 2013 22:38 #194535

  • Jochua
  • Jochuas Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 153
War ein Hammer Rennen ,Atlanta ist eh meine absolute Lieblingsstrecke ,da macht einfach jede runde spass. Konnte mit meinen LMP2 gut und sehr konstant mithalten ,überholen und überrundungen haben mit der nötigen Rücksicht immer 1A geklappt . Hatte über fast das ganze Rennen einen echt Tollen Zweikampf mit j:Button.konnte nach meinen zweiten stopp,wo ich auf weiche Reifen gesetzt habe ,die letzten 10 Runden noch 15 Sekunden auf j.Button aufholen und hab mir 2 Runden vor Schluss noch den 3 Platz eingefahren :woohoo: ,danach war ich aber sowas von fix und alle ,konnte fast nicht mehr aufstehen lol ,aber für mich persönlich ein absolutes Highlight 2013.

Danke j.Button und alle anderen von Server 5 für das schöne Rennen ,liebe Grüsse Micha.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Petit Le Mans 2013 22 Nov 2013 07:46 #194515

nobbynic schrieb:
Sorry, wenn ick dit so sage, aber da war auch n stückweit eigene Unbeholfenheit dabei. :huh:


ich sehe es auch bishen so.
man hätte die Tür richtig zumachen sollen und nicht halb offen lassen.

wobei blade auch recht hat.

es sah für mich auch aus wie ein Verzweiflungs Versuch zu überholen. bei solchen Situationen kann man sich schwer in Griff halten. man will einFach den platz nicht freigeben.

dennoch war er mit der brechstange. war so weit weg beim bremsen und trotzdem sticht er innen rein.

sorry , bin auch nicht immer fair weil ich manches zu viel will. daher erkenne ich die parallelen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Petit Le Mans 2013 22 Nov 2013 08:07 #194517

Guten Morgen,

Wollte auch noch meinen Senf dazu abgeben, wie das Rennen aus meiner Sicht lief :)

Die LMP-Klassen sind nicht ganz so meins, und die Strecke fand ich gewöhnungsbedürftig, aber ganz gut. War in der LMP2 unterwegs, und mit Startplatz 10 war ich einigermaßen zufrieden. Das Rennen lief zunächst weniger gut, da das Fahrzeug direkt vor mir am Start nicht losfuhr... das war recht eng dort. Dann, als ich meine Runden drehte, merkte ich schnell, dass ich nicht die beste Pace hatte und auch in der reifenschonenderen LMP2 hielten meine Reifen zwischen 20 und 23 Runden lang.
Insgesamt hab ich wohl gute 1 - 2 Minuten neben der Strecke verbracht :S
Meistens wegen versuchten Überrundungen oder einmal peinlicherweise auch als selbst Überrundeter (aber lieber so, als dass ich den Schnelleren aufhalte).
Ein paar Situationen gab es noch, in der ich etwas sauer geworden bin. Manche Leute haben noch nie was von blauen Flaggen gehört... gut, auf der Strecke ists auch nicht einfach, aber es gibt genug Stellen, wo es ohne Probleme möglich wäre, die Ideallinie zu verlassen.
Am Ende dann als 6. auf dem Server mit 5 Runden Rückstand ins Ziel gekommen.
War trotzdem lustig, bis bald!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Petit Le Mans 2013 22 Nov 2013 17:13 #194342

Berniebob schrieb:

Gerade von dir so ein Spruch... :woohoo:
Du fühlst dich wohl angesprochen?




Wie meinst Du das?

Ja ich war 3-4 mal hinter Dir und Du machst keinen Platz immer schön Fuß auf dem Gas..

Versuche immer sehr fair zu fahren..mache halt mit meinen 10 Wochen Erfahrung schon mal einen Fehler mehr als so manch anderer aber nie irgendwas absichtlich!!

Hab mir das Replay mal angeguckt, hab Dich am Anfang 1x leicht gerempelt und 1x leicht berührt, nix passiert !!
Hab das Gefühl das sich Deine Fairnis eher auf die Topfahrer beschränkt! Schade :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Petit Le Mans 2013 22 Nov 2013 19:06 #194247

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Hi, Gerdos....

wer von hinten kommt muss aufpassen. Die Top Fahrer haben mich nie, nie, nie versucht im Kurvengeschlängel zu überholen und haben gewartet bis es gefahrlos möglich ist, wenn du denkst das sich ein überrundeter sofort dünne machen muss wenn einer im Rückspiegel auftaucht bist du falsch hier. Fairness zählt und ich bin damit bis zum heutigen Tag hier gut gefahren.

Ich habe dich nicht angesprochen, ich schrieb ja nur ob du dich angesprochen fühlst.

Damit möchte ich die Diskussion hier auch beenden, wenn du noch fragen hast, gerne per PM. Evtl sieht Mann sich ja mal wieder bei einem Event mit gleichen Autos.


PS: du schreibst selbst du hast erst 10 Wochen Erfahrung, warum nimmst du dann bitte ein Auto was sich so schwer fahren lässt, ich traue mir so ein Geschoss nicht zu und habe deswegen einen Aston Martin genommen, weil ich den auf der Strecke halten kann.

PPS: 1 x geschubst und 1x gerempelt , na, das ist ja fast gar nix... :S
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Petit Le Mans 2013 23 Nov 2013 01:14 #194238

Berniebob schrieb:
Hi, Gerdos....

wer von hinten kommt muss aufpassen. Die Top Fahrer haben mich nie, nie, nie versucht im Kurvengeschlängel zu überholen und haben gewartet bis es gefahrlos möglich ist, wenn du denkst das sich ein überrundeter sofort dünne machen muss wenn einer im Rückspiegel auftaucht bist du falsch hier. Fairness zählt und ich bin damit bis zum heutigen Tag hier gut gefahren.

Ich habe dich nicht angesprochen, ich schrieb ja nur ob du dich angesprochen fühlst.

Damit möchte ich die Diskussion hier auch beenden, wenn du noch fragen hast, gerne per PM. Evtl sieht Mann sich ja mal wieder bei einem Event mit gleichen Autos.


PS: du schreibst selbst du hast erst 10 Wochen Erfahrung, warum nimmst du dann bitte ein Auto was sich so schwer fahren lässt, ich traue mir so ein Geschoss nicht zu und habe deswegen einen Aston Martin genommen, weil ich den auf der Strecke halten kann.

PPS: 1 x geschubst und 1x gerempelt , na, das ist ja fast gar nix... :S

Stimmt macht keinen Sinn mit Dir !
Trotzdem will ich mich rechtfertigen!!

zu1.
Hab ich auch nicht, ist Blödsinn
zu2.
Naja dann hast Du wohl nicht nur bei mir keinen Platz gemacht.
zu3.
Jo
zu4.
Auch den Aston konntest du nicht auf der Strecke halten!
Ich kam sehr gut zurecht mit dem HPD, war im ganzen Rennen 3 mal im Grünen 1x mehr od. weniger wegen Dir!
Und bin mal wieder ins Ziel gekommen,auf Platz 7.
Mußte halt 3x in die Box weil sehr hoher Reifenverschleiß!

Nicht geschubst nur leicht berührt und alles ohne Folgen für Dich !

Ist alles im Replay zu sehen !!!
Will nur das es fair zugeht !!!

Gruß Gerd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Zum Seitenanfang