Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi!

PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 14:54 #197640

hi jungs..so diese woche habe ich meine freien tage,und zuhaus ist es tot langweilig,deswegen hab ich eben grad mit ein paar stammfahrer gesprochen ueber meine idee!!

hoert euch das erstmal an,liest euch das alles durch und dann entscheidet !!:laugh: danke..

ich weiss das ihr von der bude gern events veranstaltet die auch geil sind von der organisation u.s.w.machen andere clans auch..allerdings bin ich mir sicher das es einige gibt die mal gern eine richtige meisterschaft haben wollen,das mit dem carrera cup kommt schon sehr nah an meine idee..aber ich vermisse die punkte u.s.w.

ich schlage vor das wir jeden sonntag nachmittags mal ein rennen machen die auch gewertet werden..die fun events koennen ja trozdem weiter am mittwoch und samstag normal weiterlaufen..lasst uns mal dieses experiment starten und nach 15 wochen gucken wir wies angenommen worden ist bei den fahrern..

damit ihr seht das es gladi ernst ist diesen versuch zu starten ueberweis ich anfang april eine bestimmte summe auf euer konto(einmalig 40-60 euro)..betrachtet das als entschaedigung fuer eure organisation und muehe die meisterschaft zu leiten:P
gladi sponsort also diese meisterschaft..:blink: es ist KEINE BESTECHUNG,bitte um gottes willen ;) es ist mein dank an euch endlich mal was auszuprobieren..

ich muss schauen was ich so aufn konto hab:silly: und dann entscheide ich wieviel ich ueberweisen kann...da muss meine freundin diesmal kuerzer kommen,sprich weniger parfuem,weniger shoppen gehen,weniger party u.s.w.. lol:silly: das hat vorrang fuer gladi!die wird mir den kopf verhhauen,aber das ist es mir wert..also ihr seht,es ist mir ernst..:P ,sie weiss auch noch nix davon,und es ist besser so,lol!!!:laugh: :laugh: :laugh:

also bitteeeee genehmigt diese idee nur 1 mal!!!und richtet danach obs gut war oder nicht!!


wir haben doch nix zu verlieren..solltet ihr merken das diese idee nach 2-3 rennen nicht so gut ankommt und es viel streit gibt unter den usern dann koennt ihr es abbrechen!!mir egal,aber wir sollten das mal ausprobieren..

gladi stellt sich das so vor: BMW M3,seat toledo,und porsche rsr meisterschaft!!

jede klasse bekommt 5 rennen zugewiesen pro sonntag,also bmw gtr 3 ( 5 rennen),seat toledo (5 rennen) ,porsche rsr (5 rennen)..

und zwar immer abwechselnd an den sonntagen,es wird eine eigene separate klassen meisterschaft mit punkte vergabe abgerechnet..

beispiel:

22.3. bmw gtr3 in monza
29.3. seat toledo in monza
05.04. porsche rsr in monza

12.04. bmw gtr3 in a1 ring
19.04 seat toledo in a 1 ring
26.04 porsche rsr in a1 ring

u.s.w.

so waeren die ersten 2 runden erledigt...die punkte werden notiert und pro meisterschaft unabhaengig vergeben..
so läuft es dann 5 mal so..das heisst 5 strecken pro klasse,heisst in 15 wochen waer die meisterschaft zu ende.. mit 3 verschieden klassen sieger.. BMW gesamtsieger,seat toledo gesamtsieger und porsche rsr gesamtsieger!!

natuerlich werden die rennen auch im regen ausgetragen,
heisst pro klasse werden 2 regenrennen stattfinden..heisst pro klasse 3 trocken rennen und 2 regenrennen!!damit ist spannung angesagt..wo welche regenrennen auf welcher strecke ausgetragen wird muessen wir voten!!

und vorallending werden wir die rennen um die 90 minuten ausdehnen..glaubt mir ,ne richtige renndistanz schockt richtig..ich hab auf anderen clan servern sowas mitgemacht...da hat meistens nicht der schnellste gewonnen,sondern der die beste strategie und der jenige der am konstansten gefahren ist!!macht spass so!!die strecken auswahl koennen wir durch ein voting selber abfragen...wie gesagt es kommen nur 5 strecken zur auswahl,die klassen sind schon festgelegt..tut mir ein gefallen ,und reservieren wir interlagos und monza schon mal...die beiden strecken sind hammer geil und die wuerde gern gladi schon mal festlegen..die anderen 3 strecken koennen wir voten..INTERLAGOS UND MONZA muessen ins programm..danke!!!

mit 2-3 boxenstopps..reifen verschleiss auf 2 oder 3 und sprit auf 2 oder 3..das muss der organisator dann testen..so haetten wir viel spannung und endlich ne punktevergabe...wie in der formel 1

1. 12points
2. 9points
3. 7points
4. 5points
5. 4points
6. 3points
7. 2points
8. 1points

alle anderen kriegen keine punkte sondern werden in die statistik natuerlich aufgenommen!!:blink:

schnellste rd. im rennen --- 1 point
pole position --- 1 point

selbstverständlich werden die punkte jeweils auf verschieden servern gefahren!!sprich alle 5 servern mit jeweils 28 fahrern,im jeden server wird es gewertet..so gibts dann 5 siegern in 5 servern verteilt..aber die werden alle in die jeweiligen klassen meisterschaft zusammen addiert.. verstanden?? lol:P ,bitte keine serveruebergreifende wertung sondern jeder server hat seine getrennte punkte vergabe damit es kein durcheinander gibt..es muss ein foto shot gemacht werden von den admins und dann ausgewertet werden..

training 45 min, quali 30 min, mit einer begrenzung von 8 quali runden!!nur 8 quali runden,mann kann es ja leicht kontrollieren weil die runden drin stehen..und danach 90 minuten rennen wo es abgeht..so wird dann ein sonntag abend etwa 3std in anspruch nehmen mit alles drum und dran!!die uhrzeit sollten wir so zwischen 17.00 oder 18.00 legen..das ist die beste zeit..

fuer die schnellste rd im rennen gibts 1 zusatzpoint dazu und fuer die poleposition ebenfalls!!
nach dem rennen werden die rennkommissare sich das replay ansehen und fahrer die andere weggerammt haben bestrafen,das heisst nach dem rennen kommt die rennanalyse und da werden dann die beschuldigten bestraft fuers naechste klassen rennen.zum naechsten rennen bekommen die schuldigen strafgewichte..:laugh: :laugh: wie das genau gemacht werden soll ueberlass ich alles euch..ihr regelt alles,und jeden sonntag gibts ein fest..

PS: wie gesagt ,gladi will eure community nicht revolutionieren,sondern es ist lediglich einen 15 wöchigen test wo wir schauen koennen wie das bei den usern ankommt!!sollte das alles nicht so klappen,dann macht von mir aus nur noch fun events ohne punkte vergabe!!


lg gladi(der psychopath):laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 15:22 #197643

  • die_Locke
  • die_Lockes Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 54
gladi2010 schrieb:
lg gladi(der psychopath):laugh:

..gute erkenntniss! :woohoo:

also, erstmal hut ab vor der idee.. gefällt mir auch ganz gut und wird mit sicherheit bei vielen usern ankommen..

ich finde die idee echt nicht schlecht, aber rennkomissare, organisation, ablauf usw ist nicht so einfach auf die beine zu stellen..

bestechung finde ich gut B) , aber ganz klar für mich persönlich zu wenig kohle! :P DAS war nur ein scherz.. aso, klär das auch mit deinem weib ab, da sie anscheinend die hosen an hat! ;)

nein im ernst, abgeneigt bin ich überhaupt nicht und die bude zu revolutionieren ist total in ordnung, solange es im möglichen ist..

meinen segen hast du, der bringt dir nur nix..
aber wenn es hier um eine klare antwort (quasi voting) geht - JA, können wir gerne testen..

ich würde mich bereit erklären in irgendeiner form zu helfen, sofern es für mich möglich ist..

gruß, die_Locke
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 15:33 #197644

@gladi2010

Soviel hast du geschrieben, respekt. Und das mit der Meisterschaft ist auch ganz toll.

Aber und jetzt kommt´s

1. Wir waren nie eine Liga
2. Wir sind keine Liga
3. Wir werden nie eine Liga sein.

Und das trifft auf alle 4 Buden zu. Vielleicht liegt der Erfolg genau darin, dass man sich nicht um Punkte streitet, sonder sich mit Freunden trifft und gemeinsam ein paar Runden dreht.

Ich möchte nur an den letzten Samstag auf der Nordschleife erinnern. Wir haben 7 Server geschaltet, wo hat es zu einem Event so etwas schonmal gegeben. 196 Rennfahrer sind nur um das Ankommen gefahren. 131 sind angekommen.

FrankyBB
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 16:03 #197645

FrankyBB schrieb:
@gladi2010

Soviel hast du geschrieben, respekt. Und das mit der Meisterschaft ist auch ganz toll.

Aber und jetzt kommt´s

1. Wir waren nie eine Liga
2. Wir sind keine Liga
3. Wir werden nie eine Liga sein.

Und das trifft auf alle 4 Buden zu. Vielleicht liegt der Erfolg genau darin, dass man sich nicht um Punkte streitet, sonder sich mit Freunden trifft und gemeinsam ein paar Runden dreht.

Ich möchte nur an den letzten Samstag auf der Nordschleife erinnern. Wir haben 7 Server geschaltet, wo hat es zu einem Event so etwas schonmal gegeben. 196 Rennfahrer sind nur um das Ankommen gefahren. 131 sind angekommen.

FrankyBB

lol franky:P wer sagt den das wir ne liga machen?? ROFL!! es ist ein experiment ,zwar keine liga aber eine meisterschaft..das ist ein unterschied:blink:
mann,seit doch mal experimentier freudig..glaubt ihr das meine freundin immer die selben sex stellungen im bett mit gladi ausprobieren will??? NEIN!!:laugh: ich muss experimente machen mit mir selbst und mit ihr,sonst haette sie mich schon vor jahren verlassen..
ihr sollt ja weiterhin eure server filosofie so lassen,aber ein gladi experiment schadet wirklich nicht,und ich finanzier euch diese wm..Versprochen!!macht doch ein voting und schaut euch an wieviele das machen wollen..lol!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 16:41 #197646

Hallo

Erstmal LOL, nun will der super Spammer seine eigene Meisterschaft :lol:

Ansich keine schlechte Idee......

Allerdings würde ich ein paar Sachen verändern.....

1: Das mit 30 min Quali und nur 8 Runden ist nicht durchführbar....Da ginge nur Qualizeit verkürzen, dass max. 8 Runden gefahren werden, ist also überall unterschiedlich....

2: das mit Rennkomissaren die Replays gucken kannste auch vergessen, wer hat schon 1h 30 Zeit um sich das Replay anzusehen und mit 1h 30 ist es ja nicht genug, weil er muss sich ja mehrmals ansehen aus verschiedenen positionen.....DAußerdem brauchst du 5 Rennkomissare.....

3: 2 andere Autos.... BMW kann bleiben, aber doch weg mit dem RSR und dem Seat Toledo.
RSR deswegen, weil er eh so oft gefahren wird, stattdessen wäre ich für den Ultima GTR
Seat Toledo deswegen, weil eben erst ein Event damit gefahren wurde, stattdessen könnte man evtl. den Doran JE4 nehmen.

Ansonsten gute Idee, ich könnte sogar ein Event ausarbeiten..


mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 16:44 #197647

gladi2010 schrieb:

mann,seit doch mal experimentier freudig..glaubt ihr das meine freundin immer die selben sex stellungen im bett mit gladi ausprobieren will??? NEIN!!:laugh: ich muss experimente machen mit mir selbst und mit ihr,sonst haette sie mich schon vor jahren verlassen..
[/quote]

nur das die leute hier grade wegen dem punktefreien system immer mehr werden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 16:58 #197648

Cruise schrieb:
gladi2010 schrieb:

mann,seit doch mal experimentier freudig..glaubt ihr das meine freundin immer die selben sex stellungen im bett mit gladi ausprobieren will??? NEIN!!:laugh: ich muss experimente machen mit mir selbst und mit ihr,sonst haette sie mich schon vor jahren verlassen..

nur das die leute hier grade wegen dem punktefreien system immer mehr werden![/quote]

mein gott jungs..das soll weiterhin focus bleiben ,das der pbb server seine filosophie behaelt mit den fun events und punkt freien system..aber ihr koennt doch mal ein versuch starten und ein vote starten..mal sehn wies ausgeht..viele wolen das gern haben..

und trisi,du hast vielleicht recht mit dem replay,dann sollten die rennkommissare das replay schnell durchgehen..nur die heftigsten verstoesse bestrafen..so eine auswertung dauert mit vorlauf ca. 30 min.. und mit quali koennen wir auch 20 min festlegen.. bitte leute...die idee ist geil und umsetzbar..alder schwede,ich hoff meine freundin kriegt den Irrsinn von mir nicht mit ,die bringt mich um,lol:silly: die darfs auf keinen fall rausfinden...echt,das ist kein witz,die labert mich dann die ganze woche voll und macht mir das leben zur hoelle....guckt mal,ich reskier hier sehr viel fuer so ein experiment..macht ein vote!! bitte...:P

liebe admins, ich bin bereit diese pbb meisterschaft zu finanzieren fuer die muehe und organisation..was wollt ihr mehr??
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 17:03 #197649

Dann wirf sie doch raus wenn sie für diech die Hölle auf Erden ist ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 17:04 #197650

Trisi schrieb:
Hallo

Erstmal LOL, nun will der super Spammer seine eigene Meisterschaft :lol:

Ansich keine schlechte Idee......

Allerdings würde ich ein paar Sachen verändern.....

1: Das mit 30 min Quali und nur 8 Runden ist nicht durchführbar....Da ginge nur Qualizeit verkürzen, dass max. 8 Runden gefahren werden, ist also überall unterschiedlich....

2: das mit Rennkomissaren die Replays gucken kannste auch vergessen, wer hat schon 1h 30 Zeit um sich das Replay anzusehen und mit 1h 30 ist es ja nicht genug, weil er muss sich ja mehrmals ansehen aus verschiedenen positionen.....DAußerdem brauchst du 5 Rennkomissare.....

3: 2 andere Autos.... BMW kann bleiben, aber doch weg mit dem RSR und dem Seat Toledo.
RSR deswegen, weil er eh so oft gefahren wird, stattdessen wäre ich für den Ultima GTR
Seat Toledo deswegen, weil eben erst ein Event damit gefahren wurde, stattdessen könnte man evtl. den Doran JE4 nehmen.

Ansonsten gute Idee, ich könnte sogar ein Event ausarbeiten..


mfg

jo trisi, bmw und seat toledo muss bleiben und wir koennen 1 andere klasse nehmen,wie doran oder ultima..ist ok..aber ihr muest jetzt die admins ueberreden...so von der idee und reglement von gladi darf nicht viel veraendert werden..das passt schon so..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 17:05 #197651

Trisi schrieb:
Dann wirf sie doch raus wenn sie für diech die Hölle auf Erden ist ;)

geht nicht..ist ne lange geschichte,glaub mir,das wollt ihr bestimmt nicht wissen.ausserdem lieben wir uns,roflll!!!:laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 17:07 #197652

gladi2010 schrieb:
mann,seit doch mal experimentier freudig..glaubt ihr das meine freundin immer die selben sex stellungen im bett mit gladi ausprobieren will??? NEIN!!:laugh:

Glaub ich Dir...;)
ich muss experimente machen mit mir selbst...

DAS glaub ich Dir noch viel eher...;)
...und mit ihr,...

Dann tu ihr aber nicht weh dabei! Wer weiss, was Du so alles mit der Armen anstellst...;)
...sonst haette sie mich schon vor jahren verlassen..

Es wundert mich, dass sie es mit DIR überhaupt aushält....:laugh: B)


Sollte jetzt nicht beleidigend sein, aber Du hast es ja selbst geschrieben: "Gladi (der Psychopath)"


Lieben Gruß,

Cassie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 17:10 #197653

Cassie schrieb:
gladi2010 schrieb:
mann,seit doch mal experimentier freudig..glaubt ihr das meine freundin immer die selben sex stellungen im bett mit gladi ausprobieren will??? NEIN!!:laugh:

Glaub ich Dir...;)
ich muss experimente machen mit mir selbst...

DAS glaub ich Dir noch viel eher...;)
...und mit ihr,...

Dann tu ihr aber nicht weh dabei! Wer weiss, was Du so alles mit der Armen anstellst...;)
...sonst haette sie mich schon vor jahren verlassen..

Es wundert mich, dass sie es mit DIR überhaupt aushält....:laugh: B)


Sollte jetzt nicht beleidigend sein, aber Du hast es ja selbst geschrieben: "Gladi (der Psychopath)"


Lieben Gruß,

Cassie

jo cassie,lass uns nicht ueber frauen sprechen:lol: du weisst ja,die sind kompliziert...bist du auch dabei bei meiner meisterschafts propaganda??:laugh: :laugh: :lol:
das wird geil..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 17:16 #197654

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
gladi2010 schrieb:
allerdings bin ich mir sicher das es einige gibt die mal gern eine richtige meisterschaft haben wollen,das mit dem carrera cup kommt schon sehr nah an meine idee..aber ich vermisse die punkte u.s.w.

na wenn du die Punkte vermisst dann zähl sie doch für dich ganz still und leise ;) Halten wir dich nicht von ab aber kaufen kannste dir für die Punkte nachher nix ;) Ein paar schöne Rundenlange Fights und am Ende eine Top 15 Platzierung und der Rennabend war mit den TS gesprächen nett und erfolgreich ^^

gladi2010 schrieb:
ich schlage vor das wir jeden sonntag nachmittags mal ein rennen machen die auch gewertet werden..die fun events koennen ja trozdem weiter am mittwoch und samstag normal weiterlaufen..lasst uns mal dieses experiment starten und nach 15 wochen gucken wir wies angenommen worden ist bei den fahrern..

Sonntag Nachmittag ... da geh ich ganz gerne mal vor die Tür und athme locker durch die Hose beim Fußball, Radfahren, Sonne tanken! Es gibt noch was anderes neben der Bude! ;)

gladi2010 schrieb:
gladi sponsort also diese meisterschaft..:blink: es ist KEINE BESTECHUNG,bitte um gottes willen ;) es ist mein dank an euch endlich mal was auszuprobieren..

Bestechung? :woohoo: - Wenn du der Bude was spenden willst tu es aber frag niemals was die Bude für dich tun kann! Frag lieber was du für die Bude tun kannst!

gladi2010 schrieb:
22.3. bmw gtr3 in monza
29.3. seat toledo in monza
05.04. porsche rsr in monza

12.04. bmw gtr3 in a1 ring
19.04 seat toledo in a 1 ring
26.04 porsche rsr in a1 ring

und vorallending werden wir die rennen um die 90 minuten ausdehnen..glaubt mir ,ne richtige renndistanz schockt richtig..

Richtige Renndistanz? - Was ist denn ne falsche Renndistanz? Die Idee 3 mal hintereinander die gleiche Strecke zu fahren mit einem anderen Autos find ich langweilig!


gladi2010 schrieb:
ich hab auf anderen clan servern sowas mitgemacht...da hat meistens nicht der schnellste gewonnen,sondern der die beste strategie und der jenige der am konstansten gefahren ist!!

Warum muss das denn jetzt von nem Clan Server auch auf die Bude? - Im übrigen ist das in jedem Rennen so das nicht der Schnellste sondern der konstantest Schnellste mit der besten Strategie gewinnt Ob jetzt 60 - 90 -120 Minuten Rennen es ändern nix an der Tatsache das Rennsport nunmal Rennsport ist und es auch bei einer Stunde schon deutlich wird wer Konstant und Schnell zugleich ist oder? ;)

gladi2010 schrieb:
so haetten wir viel spannung und endlich ne punktevergabe...wie in der formel 1

1. 12points
2. 9points
3. 7points
4. 5points
5. 4points
6. 3points
7. 2points
8. 1points

..es muss ein foto shot gemacht werden von den admins und dann ausgewertet werden..

Gladi wenn ich mit dir im Eventrennen auf einem Server bin hab ich spannung genug!
Da brauch ich keine Punkte!
Und was die Admins tun müssen und was nicht liegt immer noch in unserem eigenen und freiwilligen Ermessensraum. Ein Gehalt von der Bude bekommt hier keiner. ;-)

gladi2010 schrieb:
so wird dann ein sonntag abend etwa 3std in anspruch nehmen mit alles drum und dran!!die uhrzeit sollten wir so zwischen 17.00 oder 18.00 legen..das ist die beste zeit..

Das wird nicht klappen denn die anderen Buden haben ja auch noch Rennen und denen wollen wir doch nicht im Weg stehen mit einem Ewig Event auf Blau! Grün hat auch schöne Rennen am Sonntagabend die gern mal besucht werden dürfen und auch sollen. Konkurenz im eigenen Haus wirds auf den Buden nicht geben ;)

gladi2010 schrieb:
:laugh: :laugh: wie das genau gemacht werden soll ueberlass ich alles euch..ihr regelt alles,und jeden sonntag gibts ein fest..

Na danke, ideen einwerfen und die Ausführung anderen Überlassen? Da gabs mal so nen Amerikanischen Präsidenten der fands ganz toll Krieg zu führen und den Kopf halten andere hin. Ich weis nicht ob das die richtige Einstellung ist!

gladi2010 schrieb:
mann,seit doch mal experimentier freudig..glaubt ihr das meine freundin immer die selben sex stellungen im bett mit gladi ausprobieren will??? NEIN!!
oh mann ... wie war das noch: "wer viel von Sex redet hat wenig?"

Ich bleib bei meiner ersten Aussage: KEINE FORMEL 1 PUNKTESYSTEME AUF DER BUDE und jetzt geh und kauf deiner Freundin mal nen großen strauß Rote Rosen dann klappts auch mit der Freundin besser :woohoo:

gladi2010 schrieb:
liebe admins, ich bin bereit diese pbb meisterschaft zu finanzieren fuer die muehe und organisation..was wollt ihr mehr??

DIE BUDE IST NICHT KÄUFLICH!
Schreib dir das mal hinter die Ohren ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 17:19 #197655

Ja klar, ich hab ja auch so einen wahnsinnigen Hang zum Rennen fahrn, um dass mich so eine Geschichte interessieren würde....

Nein, lieber Gladi, da musst Du schon alleine durch!;)

Du hast die Sache angeleiert, also musst Du auch dafür grade stehn...

Frauen sind kompliziert? Dann frag ich mich, was Du bist!?:S :unsure:

Nein, das geht schon wieder in eine völlig falsche Richtung... Sorry!


Also, ich denke, dass FrankyBB es doch klar gemacht hat, dass eine solche Idee in dieser Community nicht umgesetzt wird....


Ich weiss ja nicht, vielleicht brauchst Du Scheinwerfer, bevor Du KLAR siehst....:dry:

Naja, nicht jeder hat Intelligenz gefressen....:silly:


So, ich verschwinde wieder in meine Höhle...:laugh:


Bye, Cassie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 17:34 #197656

na super...echt toll...dann eben nicht..ist stinklangweilig so ,ohne punkte system..mann,ich bin entäuscht von euch..so eine gute idee,und so wenig mut von den verantwortlichen.. cassie,lass uns das thema nicht wieder eroeffnen,du kennst meine meinung dazu und gut ist...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang