Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi!

Aw: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 17:34 #197657

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
ja, ist der heute schon der 1. april.

Nichts gegen euch Gladi, Gladiator2000,.,....

IHR seit wirklich eine Bereicherung für die BUDE und in letzter Zeit klapt es ja auch besser mit dem Fahren bzw. Ankommen.



neutral
Berniebob
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 17:38 #197658

Galdi mach doch selbst nen server.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 17:40 #197659

@ Admins auf Pils...

Gladi hat euch ja schon mehrfach angeboten das alles zu finanzieren. Klar ist ja wohl, das man da mit 40 - 60Euro ; kaum auskommt...

Macht ihm doch mal den Gefallen und nehmt euren derzeitigen Stundenlohn x 1,5 Stunden Rennen + 30 min Qulai + 30 min Training + Auswertung und Begutachtung aller Fahrer nach dem Rennen/Trainig/Quali (also 28 x 2,5 Std. x Stundenlohn für einen Server) + Sontangsarbeit und Nachtstunden nach Manteltarifvertrag und das ganze mal die Anzahl der Rennkommissare. Hinzu noch die Serverkosten, Strom, Bier (bzw. Glühwein) und Wasser (man muß ja auch mal Pipi) und ach ja, das ganze zusammen mal... was war das? 15 Rennen? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 17:52 #197660

Zephyr schrieb:
@ Admins auf Pils...

Gladi hat euch ja schon mehrfach angeboten das alles zu finanzieren. Klar ist ja wohl, das man da mit 40 - 60Euro ; kaum auskommt...

Macht ihm doch mal den Gefallen und nehmt euren derzeitigen Stundenlohn x 1,5 Stunden Rennen + 30 min Qulai + 30 min Training + Auswertung und Begutachtung aller Fahrer nach dem Rennen/Trainig/Quali (also 28 x 2,5 Std. x Stundenlohn für einen Server) + Sontangsarbeit und Nachtstunden nach Manteltarifvertrag und das ganze mal die Anzahl der Rennkommissare. Hinzu noch die Serverkosten, Strom, Bier (bzw. Glühwein) und Wasser (man muß ja auch mal Pipi) und ach ja, das ganze zusammen mal... was war das? 15 Rennen? ;)

lolllllllllll Zephyr,gut gesagt..allerdings muesste ich dann ca. 300-400 euro spenden..hab ich nicht..meine freundin tötet mich wenn sie es erfährt..ich wuerds machen,aber ich darf nicht:blink: :blink:

ich schlage vor das ich zum sonntag einen euerer 5 server miete fuer dieses event,und ich zahl euch 50 euro dafuer,fuer diese 15 benutzungen..nur am sonntagen zwischen 17.00 - 21.00.. ich wuerd paar leute finden die die auswertung ,organisation,u.s.w. sich auskennen und 28 feste fahrer bwerben sich dafuer..dann koennen eben nur 28 fahrer mitmachen pro sonntag..egal...ich wuerd dann einen server von euch gesponsort bekommen und zieh mein eigenes ding durch..natuerlich muesst ihr uns erlauben das in ein extra tread forum die ergebnisse reinzuschreiben und kommentare u.s.w. also darf ich 1 von 5 pbb servern fuer ein weekend,fuer 4 std in der woche mieten???mein gott jungs,das waer doch sinnvoller so,oder??:laugh: :laugh:
ich kann kein eigenen server aufmachen,ich brauch ein guten server,und denn habt ihr...also 4std a 15 rennen ergibt ca.60 std server benutzung,macht pro std 1 euro,lol...ich weiss das ist wenig,aber ich wuerd ganz allein mit der finanzierung mich beteiligen..keiner der anderen muss sich mitbeteiligen..aber es muss schon professionell laufen,ich brauch da schon paar freaks die sich mit den server u.s.w. auskennen..also nicht das ich da allein gelassen werde... bis denne:silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 17:54 #197661

gladi2010 schrieb:
,und ich finanzier euch diese wm..Versprochen!!!!
ja wie geil, endlich ein Investor!!!
das machen wir, die GLADI WM 2009

du finanzierst einen guten Server und natürlich mich.
für den Server sollten 1000€ reichen, ich nehme dann grad auch 1000€, das passt dann schon.
Ich bin dafür das wir noch Werbung über eine ganze Seite in der Bild Zeitung machen, das kommt das mal richtig fett.
wir sollten noch ca 10000€ an Preisgeld ausschreiben, die rennen uns die tür ein...
ich bin dabei

Überweise mir bitte 12000€, dann kanns losgehn...

GLADIS große GTR2 WM
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 17:58 #197662

gladi2010 schrieb:
lolllllllllll Zephyr,gut gesagt..allerdings muesste ich dann ca. 300-400 euro spenden..hab ich nicht..meine freundin tötet mich wenn sie es erfährt..ich wuerds machen,aber ich darf nicht:blink: :blink:

ich glaube kaum das dann nur 300-400€ fällig wären...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 18:00 #197663

gladi2010 schrieb:
na super...echt toll...dann eben nicht..ist stinklangweilig so ,ohne punkte system..mann,ich bin entäuscht von euch..so eine gute idee,und so wenig mut von den verantwortlichen..

Taschentuch??
cassie,lass uns das thema nicht wieder eroeffnen,du kennst meine meinung dazu und gut ist...

Keine Sorge, bei dem Thema bist Du mir eh nicht gewachsen und den meisten anderen hier auch nicht, deshalb lass ich das Thema da wo wir es zuletzt angesprochen hatten....;)

Also, lieber Gladi,
Du musst halt die Philosophie (<-- SO schreibt man das!) dieser Webseite respektieren und wenn Dir zwei Admins das gleiche sagen, musst Du dich halt damit abfinden! Also, wenn Du doch so was machen willst, dann stell Dir doch alles zusammen und mach einen eigenen Server auf, wo Du dann die Serie in Angriff nimmst.
Werbung dafür kannst Du ja hier im Forum machen, ich denke da hätten die Admins nicht unbedingt was dagegen.
--> Wenn ich mich irre, bitte ich um Korrektur! <--

Admin: Keine Werbung auf andere Seiten, die ähnliches tun

Du erarbeitest Dir alles und bist dann für die Serie Verantwortlich, quasi Dein eigener Admin! Natürlich hast Du dann den ganzen Aufwand selbst zu tragen, was man von einem echten Mann ja auch eigentlich erwarten kann, sprich Planung, Durchführung und anschließende Auswertung...

Dann wünsch ich Dir viel Spaß und vor allem Erfolg für Deine Meisterschaft!

Lieben Gruß

Cassie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 18:00 #197664

Chris Denger schrieb:
gladi2010 schrieb:
,und ich finanzier euch diese wm..Versprochen!!!!
ja wie geil, endlich ein Investor!!!
das machen wir, die GLADI WM 2009

du finanzierst einen guten Server und natürlich mich.
für den Server sollten 1000€ reichen, ich nehme dann grad auch 1000€, das passt dann schon.
Ich bin dafür das wir noch Werbung über eine ganze Seite in der Bild Zeitung machen, das kommt das mal richtig fett.
wir sollten noch ca 10000€ an Preisgeld ausschreiben, die rennen uns die tür ein...
ich bin dabei

Überweise mir bitte 12000€, dann kanns losgehn...

GLADIS große GTR2 WM

lol chris..du willst doch nicht behaupten das der server 1000 euro kostet...loll:P :P
mann mann,ich moechte nur 4 std pro woche buchen..wo ist das problem??sprich doch mal mit dem PBB vorstand drueber :laugh: und entscheidet zusammen..lol,das mit der gladi wm ist ne gute idee,nach mir benannt zu werden,aber ich glaub so beruehmt bin ich noch nicht..NOCH NICHT:laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 18:04 #197665

Cassie schrieb:
gladi2010 schrieb:
na super...echt toll...dann eben nicht..ist stinklangweilig so ,ohne punkte system..mann,ich bin entäuscht von euch..so eine gute idee,und so wenig mut von den verantwortlichen..

Taschentuch??
cassie,lass uns das thema nicht wieder eroeffnen,du kennst meine meinung dazu und gut ist...

Keine Sorge, bei dem Thema bist Du mir eh nicht gewachsen und den meisten anderen hier auch nicht, deshalb lass ich das Thema da wo wir es zuletzt angesprochen hatten....;)

Also, lieber Gladi,
Du musst halt die Philosophie (<-- SO schreibt man das!) dieser Webseite respektieren und wenn Dir zwei Admins das gleiche sagen, musst Du dich halt damit abfinden! Also, wenn Du doch so was machen willst, dann stell Dir doch alles zusammen und mach einen eigenen Server auf, wo Du dann die Serie in Angriff nimmst.
Werbung dafür kannst Du ja hier im Forum machen, ich denke da hätten die Admins nicht unbedingt was dagegen.
--> Wenn ich mich irre, bitte ich um Korrektur! <--

Du erarbeitest Dir alles und bist dann für die Serie Verantwortlich, quasi Dein eigener Admin! Natürlich hast Du dann den ganzen Aufwand selbst zu tragen, was man von einem echten Mann ja auch eigentlich erwarten kann, sprich Planung, Durchführung und anschließende Auswertung...

Dann wünsch ich Dir viel Spaß und vor allem Erfolg für Deine Meisterschaft!

Lieben Gruß

Cassie

lol cassie,bei dem thema bin ich dir sogar ueberlegen,aber ich will es nicht drauf ankommen lassen..ich hab genug frauenbücher gelesen,und weiss wie ihr tickt...hehe:laugh:

und ich moechte ja nur 1 server fuer 4 std mieten,es ist ja nicht so das ich alles durcheinander bringe in der pbb filosofie.. und dich cassie wuerd ich auch gern unter den 28 fahrern haben,dann kann ich dir auf der strecke zeigen wo mein hammer haengt,rofl:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 18:12 #197666

lustig hier... will noch jemand popkorn?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 18:13 #197667

@Gladi
anstatt hier weiter dummzeug zu labern, lass uns mal auf die Server gehen.
Mal schaun ob du in "WM" form bist;)

server 2?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 18:17 #197668

hy!
lol cassie,bei dem thema bin ich dir sogar ueberlegen,aber ich will es nicht drauf ankommen lassen..ich hab genug frauenbücher gelesen,und weiss wie ihr tickt...hehe

@ gladi:
es bestätigt sich bei mir immer mehr, dass du wirklich nicht richtig tickts.

und was eine servermiete kostet, bestimmt immer noch der serververmieter, nicht der mieter.

und die hier genannten summen sollen dir nur aufzeigen, dass es nicht möglich bzw. nicht erwünscht ist, einen server zu vermieten.

und wenns dir langweilig ist auf der bude zu fahren, es wird niemand mit einer pistole gezwungen hier zu fahren. wir und auch DU machen das freiwillig.

cu mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 18:22 #197669

Doc Holiday schrieb:
hy!
lol cassie,bei dem thema bin ich dir sogar ueberlegen,aber ich will es nicht drauf ankommen lassen..ich hab genug frauenbücher gelesen,und weiss wie ihr tickt...hehe

@ gladi:
es bestätigt sich bei mir immer mehr, dass du wirklich nicht richtig tickts.

und was eine servermiete kostet, bestimmt immer noch der serververmieter, nicht der mieter.

und die hier genannten summen sollen dir nur aufzeigen, dass es nicht möglich bzw. nicht erwünscht ist, einen server zu vermieten.

und wenns dir langweilig ist auf der bude zu fahren, es wird niemand mit einer pistole gezwungen hier zu fahren. wir und auch DU machen das freiwillig.

cu mario

hei doc,was hat "nicht richtig ticken"mit der tatsache das einige maenner(z.b.gladi)sich mit der frauen welt auskennt??wo ist denn da der tick?? natuerlich sind meine 50 euro lächerlich fuer 4 std..aber stell dir mal vor 28 fahrer zahlen 50 euro,das ergibt dann 28*50=ca. 1400 euro..das ist ne summer,was??:laugh: aber keiner macht da mit,das weiss ich...naja ein versuch wars wert..wer nicht wagt der nicht gewinnt..die ganze muehe umsonst..schade..:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 18:24 #197670

du glaubst doch net echt das du anhand von ein paar büchern die frauen kennst? du kommst ja noch net mal mit deiner freundin klar :laugh:

und wieso redest du eigentlich immer von dir in der 3. person?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 18:35 #197671

er denkt halt er is so böse wie skeletor da skeletor seiner zeit euch auch mal die ehre erwiesen hat seine texte die er in der dritten person verfasst hatte lesen zu dürfen!

ps: um rechtschreibfehler satzbaufehler und satzzeichenfehler zu verbessern is nur tafelzwerk berechtigt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang