Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi!

Aw: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 18:38 #197672

@ FrankyBB: Danke für die Korrektur! Fettnäpfchen:blush:

________________________________________________________

gladi2010 schrieb:
lol cassie,bei dem thema bin ich dir sogar ueberlegen,aber ich will es nicht drauf ankommen lassen..ich hab genug frauenbücher gelesen,und weiss wie ihr tickt...hehe:laugh:

und ich moechte ja nur 1 server fuer 4 std mieten,es ist ja nicht so das ich alles durcheinander bringe in der pbb filosofie.. und dich cassie wuerd ich auch gern unter den 28 fahrern haben,dann kann ich dir auf der strecke zeigen wo mein hammer haengt,rofl:P

Das glaubst Du dir auch selbst noch, oder? Du willst Dich also mit Frauen auskennen? Da sag ich mal nur mit einem breiten Grinsen: Keinen Meter!

Desweiteren bezweifle ich, das Du einen "Hammer" hast, eher ein kleines Schrumpnüdelchen.... (Sorry, war frech!)

Und da Rennen fahren bei mir nicht oberste Priorität hat, werden wir uns auf der Server wohl eher selten sehn!

Ich weiss nicht, warum Du dich mit mir messen willst, aber siehs doch ein, dass Dir eine Frau immer überlegen sein wird!

Ich will Dir mal was sagen: Du bist ein kleiner, infantiler Ignorant!
Es ist halt einfach süß, wie Du dich unbewusst zum Affen machst, denn Du verstehst nicht einen Ton, von dem was ich Dir sage und bist nicht mal in der Lage, zwischen den Zeilen zu lesen... Und dann willst Du Ahnung von einer Frau haben? :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Nicht Dein ernst, oder?

In Deinem eigenen Interesse würde ich an Deiner Stelle zu diesem Post lieber keine Antwort mehr schreiben, sonst könnte es heute wieder extrem peinlich für Dich werden... (Nimms Dir BITTE, BITTE [mit Sahne obendrauf] zu Herzen)

Bye, Cassie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 18:41 #197673

hy!

gladi weisst du eigentlich, an wem du mich in der frauensache erinnerst? an Bud Bundy.

und deine freundin wird sicher auch aus gummi sein. die sind ja relativ leicht zu verstehn, da wirds sicher eine anleitung geben und so viele löcher haben die ja nicht, wo man was verstecken kann. und nach gebrauch rasch unters bett, ich hoffe hände gewaschen und dann ab ans lenkrad.

so wird dein familienalbum aussehen:


cu mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 18:42 #197674

Skeletor schrieb:
er denkt halt er is so böse wie skeletor da skeletor seiner zeit euch auch mal die ehre erwiesen hat seine texte die er in der dritten person verfasst hatte lesen zu dürfen!

ps: um rechtschreibfehler satzbaufehler und satzzeichenfehler zu verbessern is nur tafelzwerk berechtigt

skeletor,ich bin einzelgänger..:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 18:44 #197675

Doc Holiday schrieb:
hy!

gladi weisst du eigentlich, an wem du mich in der frauensache erinnerst? an Bud Bundy.

und deine freundin wird sicher auch aus gummi sein. die sind ja relativ leicht zu verstehn, da wirds sicher eine anleitung geben und so viele löcher haben die ja nicht, wo man was verstecken kann. und nach gebrauch rasch unters bett, ich hoffe hände gewaschen und dann ab ans lenkrad.

so wird dein familienalbum aussehen:


cu mario

lolllllllllllllllllllllllllll:laugh: :laugh: also das ist unters gladis niveau mit einer puppe es zu treiben..:laugh: ader,wenn das meine freundin nacher sieht dann bin ich geliefert..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 18:44 #197676

Doc Holiday schrieb:
hy!

gladi weisst du eigentlich, an wem du mich in der frauensache erinnerst? an Bud Bundy.

und deine freundin wird sicher auch aus gummi sein. die sind ja relativ leicht zu verstehn, da wirds sicher eine anleitung geben und so viele löcher haben die ja nicht, wo man was verstecken kann. und nach gebrauch rasch unters bett, ich hoffe hände gewaschen und dann ab ans lenkrad.

so wird dein familienalbum aussehen:


cu mario

Hallo Doc Holiday!

Das Thema hatte ich auch schon mal angesprochen....:laugh:

Bestätigen kann man es nicht, aber ausschließen würde ich es auf KEINEN FALL....:laugh:

Lieben Gruß

Cassie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 18:47 #197677

Cassie schrieb:
Doc Holiday schrieb:
hy!

gladi weisst du eigentlich, an wem du mich in der frauensache erinnerst? an Bud Bundy.

und deine freundin wird sicher auch aus gummi sein. die sind ja relativ leicht zu verstehn, da wirds sicher eine anleitung geben und so viele löcher haben die ja nicht, wo man was verstecken kann. und nach gebrauch rasch unters bett, ich hoffe hände gewaschen und dann ab ans lenkrad.

so wird dein familienalbum aussehen:


cu mario

Hallo Doc Holiday!

Das Thema hatte ich auch schon mal angesprochen....:laugh:

Bestätigen kann man es nicht, aber ausschließen würde ich es auf KEINEN FALL....:laugh:

Lieben Gruß

Cassie

hei cassie,lassen wir das lieber..unterhalten wir uns NICHT ueber massen,das moechte ich nicht:laugh: eins ist sicher,es ist mir furz egal ob du mir glaubst oder nicht,ich hab AHNUNG vom schlechteren geschlecht:laugh: ,und es dir zu beweisen wird sehr schwierig werden,also belassen wirs dabei,du ziehst mit SICHERHEIT den kuerzeren,wie es fast immer bei frauen so ist...lol..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 18:50 #197678

hy!
lolllllllllllllllllllllllllll also das ist unters gladis niveau mit einer puppe es zu treiben.. ader,wenn das meine freundin nacher sieht dann bin ich geliefert..

wenn du deine freundin als fo..e bezeichnest, und das noch dazu in einem ÖFFENTLICHEM FORUM, bist du schon ganz tief gesunken, dass du eigentlich nur mehr den maulwürfen konkurrenz machen kannst.

und die sind gottseidank blind und müssen deinen mist nicht lesen.

cu mario
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 18:55 #197679

SPAM tread !!

Bitte schleissen !!

DANKE !!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 19:00 #197680

gladi2010 schrieb:
hei cassie,lassen wir das lieber..unterhalten wir uns NICHT ueber massen,das moechte ich nicht:laugh: eins ist sicher,es ist mir furz egal ob du mir glaubst oder nicht,ich hab AHNUNG vom schlechteren geschlecht:laugh: ,und es dir zu beweisen wird sehr schwierig werden,also belassen wirs dabei,du ziehst mit SICHERHEIT den kuerzeren,wie es fast immer bei frauen so ist...lol..

Naja, wennst meinst Schatz! Zum Glück muss ich nicht mit dem Denken, was Dir fehlt...

Und wenigstens hab ich ein Geschlecht, bei Dir wird nur jedem schlecht...

A Propos: Frauen können bei jemandem wie Dir nicht den kürzeren zeihn, denn Du hast nicht mal ein geistiges Niveau, nur dann, wenn sich alle anderen darauf hinab lassen...

Ma ehrlich Leute: Haben wir DAS nötig???


So, jetzt ab ins Bett mit Dir, is Zeit!

Kriegst sogar noch nen Gute Nacht Kuss von mir! :kiss:

So, und jetzt träum was schönes, oder besser gesagt, Wach endlich aus Deiner Traumwelt auf!


Eine Frage hab ich aber noch und die ist ausnahmsweise mal ernst zu nehmen: Wie alt bist Du, Gladi?
Ich muss ja wissen, auf welche Altersstufe ich mich bei einer Intelligenzbestie wie Dir einzustellen hab...

So what!

Cassie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 19:00 #197681

schliepo schrieb:
SPAM tread !!

Ich würde das hier unter Real-Satire einordnen :blink: :silly: :woohoo: :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 19:01 #197682

  • Kiddi
  • Kiddis Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
Skeletor schrieb:
er denkt halt er is so böse wie skeletor da skeletor seiner zeit euch auch mal die ehre erwiesen hat seine texte die er in der dritten person verfasst hatte lesen zu dürfen!

Gladi2010 schrieb

skeletor,ich bin einzelgänger..

:silly: :lol: :silly: Ich kann nicht mehr, aufhören, ich glaub ich krieg nen Zwerchfell-Krampf wenns sowas gibt:P :woohoo:


schliepo schrieb
SPAM tread !!

Bitte schleissen !!

DANKE !!

Bitte nicht, der Typ rettet mir den Tag!! Ich lach mich schlapp!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 19:06 #197683

gladi2010 schrieb:
belassen wirs dabei,du ziehst mit SICHERHEIT den kuerzeren,wie es fast immer bei frauen so ist...lol..

Wenn bei Gladi wenigstens was zum ziehen dran wäre :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 19:17 #197684

  • Shadow Desperado
  • Shadow Desperados Avatar
  • OFFLINE
  • Macau Boarder
  • N.A.R.L. ALMS Champion 2010, 2011 & 2012
  • Beiträge: 1058
Cruise schrieb:
lustig hier... will noch jemand popkorn?

Hast noch was übrig???

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


Gruß

Der Lord

PS: Hat jemand ne Programmübersicht?
Ich würd gern wissen, wie es weiter geht....:laugh: :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 19:19 #197685

na klar is noch was über


*rüberschieb*

ja momentan scheint werbung zu sein :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: PBB WELTMEISTERSCHAFT!sponsored by gladi! 16 Mär 2009 19:21 #197686

Das soll es dann gewesen sein.
Dieses Thema ist geschlossen.


FrankyBB
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden
Zum Seitenanfang