Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event UltimaGTR

Event UltimaGTR 04 Dez 2011 23:10 #200486

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Wow:woohoo:
heut mal probe gefahren. absoluter HAMMER.
das macht richtig laune, da fahr ich sogar mal in cockpit-view.:lol:

mehr davon

Michael:P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 04 Dez 2011 23:22 #200485

Ööööm ne also strecke und auto passen mal gar nicht zusammen immer wieder scheisse was die bude hier an Events bietet. :ohmy: :angry: :angry: Ich bin dafür das Event ersatzlos zu streichen!!!


Lg an Franky ;) ;) ;) :P


Freue mich schon drauf. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 04 Dez 2011 23:27 #200484

das dachte ich mir schon, Sonntag und die ersten sind am trainieren. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 04 Dez 2011 23:32 #200483

McBass77 schrieb:
Ööööm ne also strecke und auto passen mal gar nicht zusammen immer wieder scheisse was die bude hier an Events bietet. :ohmy: :angry: :angry: Ich bin dafür das Event ersatzlos zu streichen!!!


Lg an Franky ;) ;) ;) :P


Freue mich schon drauf. :)

hi ... beschwer dich bitte bei mir und Henry F wenn du mit der kombi problemme hast ... da wir das ja geplant haben ... steht ja dick fett da :D:D

ach ja .... ich find die kombo gut ... wer nicht, brauch nicht mitfahrn .... ansage zuende ;)
alle anderen sind herzlich eingeladen ....

NiKoN

ps ... ach ja...wer grosse problemme hat sein auto halbwegs über den kurs zu bekommen meldet sich mal bei mir da das standart set nich zu empfehlen ist .....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 04 Dez 2011 23:35 #200482

:laugh: hehe ach so ja aber streich bitte bitte nicht das event, sonst muss ich mir hier so einiges durch lesen :P

...Nee also bin ja mal gespannt wird es so wird :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 04 Dez 2011 23:41 #200478

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Auto fetzt ... Strecke fetzt ... Event fetzt (bestimmt auch) :cheer:

Freu mich.

Und jetzt reitet nicht auf der Sch**** von Samstag sinnlos rum. :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 04 Dez 2011 23:44 #200473

Wat war denn Samstag? war nicht anwesend. :huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 04 Dez 2011 23:47 #200472

@ nobbynic

Mensch da haste aber was verpasst!!! Großes hin und her im GT3 Series forum^^ Das Event in Assen wurde abgesagt..kannst ja mal lesen. in ner halben stunde biste fertig damit :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 05 Dez 2011 01:33 #200471

Hmmm.........

Also erstmal das "Negative"! :whistle:
Das Auto ist ja sowas von grottenhässlich!!! :evil:

Aber in Kombi mit der Strecke echt lustig!:woohoo:

Aber vielleicht sollten wir das Event umbenennen in Red Bull Air Race.
Also ich fliege mehr als das ich fahre! :laugh:

:woohoo: Wat ne Gaudi!!!:woohoo:
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 05 Dez 2011 01:36 #200470

  • Eastwood
  • Eastwoods Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 44
Hi,

Schönheit ist doch immer subjektiv.
Ich finde die Kombi klasse:P

Gruß East
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 05 Dez 2011 02:35 #195094

Also ich habs noch nicht getestet (und werde wohl auch erst Mittwoch Abend das erste Mal auf die Strecke gehen), sage aber vorsorglich schon mal, dass ich mich sehr auf das Event freue und es doch bittebittebitte auch stattfinden soll!!! :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 05 Dez 2011 04:55 #195091

  • odb
  • odbs Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 574
hab mal angetestet dabei viel mir auf das ich garkein ton habe woran könnte das liegen oder hört man den motor nicht wenn ich haube fahre vieleicht kann jemand helfen danke

odb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 05 Dez 2011 06:17 #195084

Nur bei Haubenansicht?

Franky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 05 Dez 2011 08:30 #195082

jaa stimmt markus ... für alle die erst mittwoch mit dem testen anfangen wollen .... naja ich werde wohl ein set zu verfügung stellen , gerade wegen der flugphasen ... kommt dann heute nachmittag oder mal beim henry f anfragen der hats ja auch ;)

bis später NiKoN
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 05 Dez 2011 08:34 #195081

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Fahre auch Haubenansicht und habe Ton. :)

Bin auch dafür es in Red Bull Air Race umzubenennen. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang