Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event UltimaGTR

Aw: Event UltimaGTR 06 Dez 2011 19:51 #229400

Ich hab grad mal offline getestet und komme zum Schluss, wer nicht extrem Reifenschonend fahren kann MUSS mit w/m arbeiten.

Mit 120L, m/m hat´s mit etlichen Fehlern für ne 1:40:... gereicht.

Setup häng ich nochmal an, unterscheidet sich deutlich vom ersten.Das war nicht unbedingt auf Saponaro getrimmt ;)

MfG
Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 06 Dez 2011 21:18 #229401

also ich komm mit dem setup ni so klar... bin aber nochn bissel langsamer als 1,40
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 06 Dez 2011 21:22 #229402

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
Hab Henrys Setup auch an einigen Stellen abgeändert. Fahr aber auch nur eine hohe 1:42:xx ...

Aber hinten Sturz 1,2Grad ist schon krass ... da kannste in manchen Kurven ordentlich driften. :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 06 Dez 2011 22:00 #229403

Ja das Set ist für meinen Fahrstil auf minimalen Verschleiss ausgelegt. Temperaturunterschied war bei ca 3 grad celsius von innen nach aussen, also noch im Rahmen.
Wenn der nur nicht soo viel Grip an der VA hätte wäre mir schon geholfen :laugh:
Vllt hab ich nochma zeit mit Splitter 1 zu probieren :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 06 Dez 2011 22:05 #229404

hatten wa doch beim testen henry .... gloobe dann isser abgehoben ....oder was anderes ging auf jedenfall nicht .... das man auf der strecke nen bissel quer geht ist gewollt und einfache fahrphysik ( datenblatt des autos beachten )

wird aufjedenfall klasse ;)

ich bin mit 50 liter w/m ne tiefe 1:39 gefahren bei 32 ° c strecken temp (war noch eingestellt daher wirds erwähnt ...sind ja dann andere gripverhältnisse wie bei standart wetter)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 07 Dez 2011 21:12 #229424

ein herzliches danke an denjenigen der mir mein event versaut hat .... da hält ein 5 sek langsamer mike meyer in der schnellen runde voll drauf hauptsache seine zeit wird besser ... ick könnt kotzen ... im rennen dann ping pong gespiele mit den banden statt esc zu drücken wenn die karre eh schon breit is ... ich kanns nich verstehn ...

für sowas opfer ich jedenfals nicht mehr meine freizeit ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 07 Dez 2011 21:26 #229425

NiKoN schrieb:
ein herzliches danke an denjenigen der mir mein event versaut hat .... da hält ein 5 sek langsamer mike meyer in der schnellen runde voll drauf hauptsache seine zeit wird besser ... ick könnt kotzen ... im rennen dann ping pong gespiele mit den banden statt esc zu drücken wenn die karre eh schon breit is ... ich kanns nich verstehn ...

für sowas opfer ich jedenfals nicht mehr meine freizeit ...

--> deine freizeit für eine eventplanung aufzuopfern ist doch toll! dass du letztendlich nichts davon hast, weil einer sich daneben benimmt, ist doch kein argument, etwas für die bude zu tun!!!
und du bist bestimmt nicht der erste, den es nach einem geplanten event direkt am anfang wegschmeißt!!!
also kopf hoch, denn sowas dient gewiss nicht dem budengeist!!

danke jedenfalls für die planung. die karre macht spass - vll. sollte man nur richtig rum fahren, dann gibt es weniger sprungschanzen in den anbremszonen - verhindert schon mal, dass unerfahrenheit noch mehr unfälle baut!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 07 Dez 2011 21:33 #229426

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
Schade
der Server 2 schmiert in der 3. Runde komplett ab und keiner da der ihn neu startet.
Biete mich hiermit offiziell an, würde mit server-rechten verantwortungsbewusst umgehen.:dry:

Michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 07 Dez 2011 21:36 #229427

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Herausfordende Kombi, aber die Strecke passt mir nicht so. Grund: Sehr seltsames Verhalten mit den Reifen... Letztendlich leider in Runde 15 mit Aufhängungsschaden meine Karre abstellen müssen. Aber sonst war es sehr lustig :)

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 07 Dez 2011 21:36 #229428

Schade

server 2 abgeraucht :-(

Lief so gut, hat so viel Spass gemacht, die Kombo

Schade :-(

J-T-Kirk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 07 Dez 2011 21:38 #229429

warum kommt denn dann keiner von server 2 mal ins ts und fragt die admins?
xxxsraser du bist doch sonst immer im ts...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 07 Dez 2011 21:44 #229430

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
weil nur blackhawk im ts ist und der fährt aufm 3er.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 07 Dez 2011 21:44 #229431

hab kein ts, sollte man mal investieren ;-)

ist ja bald Weihnachten


J-T-Kirk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 07 Dez 2011 21:45 #229432

genau...:-)

aber blackhawk hätte bestimmt geholfen! ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 07 Dez 2011 21:47 #229433

Server 6

Im Quali Pos 8. Habe es nicht hinbekommen, Platz weiter vorne wäre drin gewesen.

Start verlief gut. Nach kleinen Fehlern vor mir dan bis auf p2 vorgekommen. Boxenstopp verlief gut, leider konnte mich Dago in der Box überholen. Er tankte nicht nach, sehr pfiffig, wie ich fand :( ;) .

Podium dennoch in Reichweite. Dann in der Schikane nach der Haarnadel am Ausgang auf den Curb gekommen und trotz aller Rettungsversuche vor den Brückenpfeiler gedonnert. Motor 0% :ohmy: .

Bis Dato ein tolles Event. Thx dafür Nikkon und Henry.

Gruss Lars

P.S: Dago liegt zuzeit auf Pos1 mit 20 sek Vorsprung. Könnt mich Totärgern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden
Zum Seitenanfang