Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event UltimaGTR

Aw: Event UltimaGTR 07 Dez 2011 21:47 #229434

Ich fahr noch mal mit, falls Server 2 neu gestartet wird. Ich Idi....t hab natürlich auf ESC anstatt auf den Knopf drunter gedrückt... ich könnt heulen! Meine Aufholjagd war in vollem Gange!

Trotzdem danke, hat echt bock gemacht! Vor allem wenn man von hinten kommt...:P

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 07 Dez 2011 21:49 #229435

war glaube ich auf server 6

bin bis ca. zur mitte des rennens gekommen , dann in der kurve vor der start und ziel geraden ins rutschen gekommen und dann vor die brücke geknallt :angry: :angry:

hat bis dahin echt spass gemacht , schade wäre gerne zu ende gefahren ....

gruss roland ....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 07 Dez 2011 21:52 #229436

wäre bestimmt ganz lustig und spannend auf server 2 geworden. aber sollte halt nicht sein.
falls das event nachgehohlt werden könnte von server 2 wär ich sofort dabei. die kombi hat mir sehr gefallen ( aber ned morgen abend nachhohlen da kann ich ned ;) )
mfg tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 07 Dez 2011 21:52 #229437

Server 1 im Livestream:

www.livestream.com/gczjoewatchman
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 07 Dez 2011 21:53 #229438

  • xxsraser
  • xxsrasers Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 20
blackDEVIL47661 schrieb:
genau...:-)

aber blackhawk hätte bestimmt geholfen! ;-)

sicher, aber warum sollte man ihm auch das event versauen?
geh da von mir aus, könnte nicht ordentlich fahren wenn ich sowas organisieren müsste.
von daher hab ich geschaut ob frankie oder jemand anderes in einem anderen channel ist, war aber nicht.
schwamm drüber und das event nochmal im nächsten jahr, ist zu geil die kombi um so auszuscheiden.
michael
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 07 Dez 2011 22:04 #229439

  • F3lix00
  • F3lix00s Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Beiträge: 1595
So ... 2tes DNF dieses Jahr.

Erstmal DANKE an die beiden Eventplaner. Der Karren ist einfach ne Wucht. Strecke ist anspruchsvoll aber macht Laune.

Dank auch an Dennis der einen Restart herbeigeführt hat nachdem es in der ersten Runde mörderisch gekracht hat. Was wahrscheinlich auch von mir ausging. Bekam einen Schlag von rechts und dann von links und dann war das Chaos perfekt.

Nach dem Neustart lief es besser. Zeitweise sogar TOP5. Dann war ich hinter Rooky auf der Geraden. Natürlich im Windschatten neben ihn und vorbei. Nur hab ich zu zeitig nach rechts gelenkt und ihm einen Schlag verpasst.

SORRY SORRY SORRY :blush:

Kurze Zeit später hab ich in der letzten Kurve einen 360 (in der Luft) gemacht... oder 2 oder 3 :huh: . Karre krum ... was soll´s ... FULL SERVICE.

Danach lief irgendwie überhaupt nix mehr ... und so quittiert in Runde 24 oder 25 mein Motor seinen Dienst. Das war´s dann ...

PS: Mein mulmiges Gefühl bezüglich eines Server´s ohne Passwort hat sich leider wieder bestätigt. Aber es lieg ja nicht in meiner Hand. ;)

Grats an die Ankommer ...

Gn8 B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 07 Dez 2011 22:09 #229440

xxsraser schrieb:
blackDEVIL47661 schrieb:
genau...:-)

aber blackhawk hätte bestimmt geholfen! ;-)

sicher, aber warum sollte man ihm auch das event versauen?
geh da von mir aus, könnte nicht ordentlich fahren wenn ich sowas organisieren müsste.
von daher hab ich geschaut ob frankie oder jemand anderes in einem anderen channel ist, war aber nicht.
schwamm drüber und das event nochmal im nächsten jahr, ist zu geil die kombi um so auszuscheiden.
michael

stimmt...:woohoo: hsat recht. hab ich nicht dran gedacht!...schade jedenfall...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 07 Dez 2011 22:15 #229441

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Server 1 im Livestream:

www.livestream.com/gczjoewatchman

hey joe :) danke für den live stream :) hätte nur noch n komentator gefeht dann wärs wie in echt ;)

schöner ausgleich zu server 2 :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 07 Dez 2011 22:22 #229442

Server 6

Zero Training, von daher sehr schweres Rennen.
Quali P11, sehr guter Start, dann ein paar Runden auf P 7 und 8.
Dann leider einige Fehler, Auto total verbeult.
Die Reifen waren nach ca. 12 Runden auch am Ende.
irgendwie ins Ziel geeiert auf P 9.

Klasse Kombi, Danke Henry und Nikon.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 07 Dez 2011 22:25 #229443

Server 1 diesmal.

Hab ganz gut reingefunden und im Quali trotz starker Konkurrenz immerhin P11 geschafft.

In der ersten Runde hab ich leider bei einem Überholversuch nen kleinen Fehler gemacht und ein paar Plätze verloren. Danach war ich voll im Mittelfeld, und das hat sich gerächt. Fast jede Runde stand in irgendeiner Kurve einer quer und man musste versuchen, irgendwie drumrumzukurven. Bei einem der ersten dieser Fälle wurd ich gleich mal von einem Hinterherfahrenden abgeschossen, der es wohl nicht für nötig hielt, vom Gas zu gehen oder sonstwie auszuweichen.

Somit ne durchwachsene Anfangsphase und ich bin wieder recht früh in die Box gegangen, um den angehäuften Aeroschaden reparieren zu lassen. Danach gings dann erstmal super voran und nach etwa 2/3 des Rennens lag ich sogar auf P3:woohoo:

Dann allerdings haben die Reifen zu stark abgebaut, also nochmal rein in die Box und neue Hinterreifen drauf.

Letztendlich wurde es dann nur P8, aber bei der DNF-Quote auf Server 1 durfte man wohl schon froh sein, überhaupt ins Ziel zu kommen.

Fazit für mich ist daher ähnlich wie letzte Woche beim Porsche-Cup: Nicht wirklich schlechtes, aber doch recht durchwachsenes Rennen.

Die Kombo fand ich aber gut, die Strecke hat sehr viel Spaß gemacht und den Ultima mal auf über 250 zu kriegen erlebt man auch nicht alle Tage :woohoo:

In dem Sinne,

bis Samstag!

The Fly
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 07 Dez 2011 22:31 #229444

Ja Männers, ich und Nikon haben bewusst versucht den allgemeinen Schwierigkeitsgrad etwas anzuheben.
Freut mich das es euch trotzdem Spass gemacht hat :)

Das es mit den Reifen schwierig werden könnte hatte ich vorher schon mal angedeutet.
Auch mit meinem eher schonenden Fahrstil haben die mittleren Pneus zur Rennhälfte Verschleiss 30 gezeigt. :woohoo:

Gratulation an alle die die schwarz-weis karierte Flagge gesehen haben!

So jez tröst ich den NiKoN und vllt gibts irgendwann ein re-make ;)

Scheenen Abend noch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 07 Dez 2011 22:32 #229445

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
Server 3: Quali P6 :woohoo: Muss ich wohl 'ne richtig gute Runde erwischt haben (für mich ;) )
Beim Start zwei Plätze verloren, aber langsam wieder nach vorne gerutscht. In Runde fünf dann das Desaster: Lenkrad für 2 Sek. weg, dann kein FFB mehr ... :angry: Von da ab war es RICHTIG anstrengend. Habe ihn ein paar mal verloren, bei Runde 10 oder 11 ein Reifen dabei platt gefahren. Also in die Box und die Strategie umgestellt auf Weich/Mittel. Dann ging die Aufholjagd von P18 wieder los. Am Ende war es trotz einiger Ausflüge ins Kiesbett P12 - für 33 Runden ohne FFB aus meiner Sicht absolut akzeptabel.
Grats ans Podium und danke an die fairen Fahrer auf Server 3 und natürlich an die Planer!!!!

:) :laugh: :) :laugh: :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 07 Dez 2011 22:36 #229446

  • [UDP]Dago
  • [UDP]Dagos Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 17
Event total genial!!!! Super Kombi!
bin heute abend "Ultima-jungfräulig" ins training gegangen und konnte recht schnell ein passendes Set erstellen. In der Qually dann p1 mit ner 1:39:9xx.

Start war dann ok habe dann nur sehr schnell gemerkt, dass ich mich mit meiner Taktik total verhauen habe. bin 120 litern losgefahren und konnte auch vorne wegziehen (von Profi verfolgt) habe aber bedingt durch die 120 Liter im Tank meine Reifen absolut ermordet. nach 15 Runden hatte ich einen Verschleiss von 32 auf der Heckachse (mit Harten Reifen). Dadurch einige Feler eingebaut und fiel dadurch auf p3 zurück mit 23 sek Rückstand auf den Führenden Profi.Also auf 2-Stop umgeswitcht und in Runde 15 rein in die Box. danach war ich ziemlich schnell unterwegs und konnte einige Positionen auf der Strecke zurüchholen, die ich in der Box verloren hatte. in Runde 20 gingen dann auch die meisten zu ihrem einzigen Stop rein und ich übernahm zunächts wieder die Führung. konnte dabei auch meinen Vorsprung auf Profi weiter ausbauen. bin dann in Runde 30 zum 2. Stop in die Box und auch p4 wieder raus. Jetzt brannte ich ein absolutes Feuerwerk ab: einen Trackrecord nach dem anderen. LukeBraker hatte dann leider noch auf p2 einen Fehler drinn dadurch konnte ich dann noch vor ihn kommen und bin mit 16 sek Rückstand auf Profi als 2. durchs Ziel.

Hat aber riesen Spaß gemacht. GENIALES EVENT ihr Beiden. Respekt!

Gruß [UDP]Dago
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 07 Dez 2011 22:40 #229447

MadMario schrieb:
ohne FFB aus meiner Sicht absolut akzeptabel.


versuch is nächste mal alt + f zu drücken dann sollte es wieder da sein :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 07 Dez 2011 22:40 #229448

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang