Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event UltimaGTR

Aw: Event UltimaGTR 07 Dez 2011 22:47 #229449

du böser, böser benny :laugh:
Na ja bin ja selber Schuld, was muss ich ausgerechnet in der letzten Runde noch mal ins Kiesbett schlittern :laugh: :laugh:

Als Planer seinen Event gewinnen schickt sich ja eh nich :woohoo:

grats du_benny du

thx Joe für die express auswertung :)

edit: ich hab die 1 Stopp quasi erzwungen..da ging aber auch keine Runde mehr im ersten Stint
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 07 Dez 2011 22:51 #229450

Im Rennen keine Schnitte gegen Benny gehabt. Führung von Pole Position nach einem Fehler in R2 verloren, dafür mit Flamur bissl Spaß gehabt. Richtung Stop auf m/m mit Verschleiß-Werten hinten gegen 40 absolut keine Zeiten mehr hinbekommen, somit war Benny langsam aber sicher weg.

Im 2. Stint sind wir wohl beide beim Überrunden arg aufgehalten worden (für S3 Verhältnisse) und ich konnte den Abstand halten.

Am Ende leider nochmal einen halben Dreher gehabt, der mich ~2 Sekunden und scheinbar auch Gesamt P3 gekostet hat, aber was solls.

Anspruchsvoll aber spaßig, Thx.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 07 Dez 2011 22:58 #229451

Nen Rennbericht spar ich mir,da für mich nichts wirklich nennenswertes im Rennen passiert ist.
Wurde nach der ersten Runde ziemlich einsam.
Ich glaube das hatte ich noch nie,das ich mit einer Runde Vorsprung auf den Zweiten durchs Ziel fahre.:blink:

Das war aber auch ne Kombi......mein lieber Scholli!!:woohoo:
Besonders die letzte Kurve vor Start/Ziel.
Irgendwie hats mein Heck immer Richtung Kran gezogen.:ohmy:
Muss an Henrys Setup gelegen haben,bei meinem ging die Kurve fast voll. :whistle: (Aber auch nur 2 Runden,danach währen die Reifen hin gewesen);)
War aber auf jedenfall ne geile Kombi!!
Danke ihr Beiden, hoffe das war nicht eure letzte!:kiss:
Und Danke Henry für dein Setup! Hatte zwar die ersten Runden arge Probleme damit,besonders in der letzten Kurve,aber unterm Schnitt wars ein schnelles,und vor allem,Reifenschonendes Setup.
So konnte ich mit 1 Stop und M/M locker durchfahren.



Gruss Markus
Ich bin KEIN Simulant! Ich mein`s Ernst!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 07 Dez 2011 23:00 #229452

Hunde Anlainen hatte 46 (!!!!) Überholmanöver vor dem Aus in Runde 25!! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 07 Dez 2011 23:15 #229453

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
:woohoo: :woohoo: :woohoo: jabba dabba dooooo :woohoo: :woohoo: :woohoo:

ich bin so happy :laugh:

bin rauf auf den 3er und hab mir nichts dabei gedacht^^
training lief ganz gut, die strecke war ja wohl echt ma der kracher :woohoo:

qualli dann P2 hinter baschtard.
Dann gings los, am start konnt ich baschtard packen aber nach ner 3/4 runde gabs dann ein REstart weils wohl sehr viele entschärft hat.

nagut :) dann nochmal start dann aber 2ter geblieben hinter baschi^^ bis er dann ein fehlerchen eingebaut hat.

von da an gings bei mir los als wenn ein knoten aufgegangen wäre :laugh: weis auch nicht warum, aber jede runde hab ich genossen und jede bodenwelle in mein stuhl mit gehoppst.

und diese letzte kurve... genial! ich hab mich schon immer gefreut wo es in die senke ging und man da wieder durchfliegen konnte :laugh:

ich bedanke mich bei euch Nikon und Henry für dieses tolle event!!! :woohoo:

und auch bei allen anderen sehr fairen fahrern von server #3.

ich mach mir jetzt ne milka auf :P

grüßle benny :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 07 Dez 2011 23:24 #229454

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Ich mag das Auto und die Kombi war durchaus sehr interessant, aber naja die Ankommerquote von 45,1% sagt eigendlich alles.

Ich fands sehr sehr schwer heute. Kam auch mit dem Setup basteln gar nicht klar und die Kiste fing nach 8-9 Runden an Unkontrollierbar zu werden. :( Nicht mein Tag :(

Hab mir im Rennen dann nach dem 30. Dreher und dem 3. Boxenstopp mit Vollreperatur mal gedacht mach ne Kurze Pause, hohl dir nen Bier anner Tanke gegenüber und fahr dann weiter.

Ich danke den Event-Planern für die Planung, Plakate und hoffe auf neues Material ;) Mit für mich besserem Ausgang :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 07 Dez 2011 23:34 #229455

  • MadMario
  • MadMarios Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • Beiträge: 133
xtobias16 schrieb:
MadMario schrieb:
ohne FFB aus meiner Sicht absolut akzeptabel.


versuch is nächste mal alt + f zu drücken dann sollte es wieder da sein :)

Hab's mal ausprobiert - funzt bei mir nicht :-(

Aber ich werde sowieso meinen Rechner tauschen, ich nehme an mein Laptop verkraftet die vielen Stromabnehmer nicht (was zu dem kurzen Ausfall führt) - sollte demnächst mit nem anderen Rechner besser funzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 07 Dez 2011 23:42 #229456

Der Livestream von Server 1 Runde 25-40 hier:



Starring
[GCZ]Henry F
[GCZ]Blade Runner
[GCZ]ROL
Jura Petrichenko
Sheik Yerbouti
Berniebob
DerBassistent
# 111 The Fly
Burgman
Nismo_Fan
Herbie
Mulhai
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 08 Dez 2011 00:26 #229457

gladi von p13 gestartet,dann 2 unfaelle gehabt und am ende p7..mehr war net drin... benny war zu stark...:( :laugh: :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 08 Dez 2011 00:41 #229458

Es war ein stressiger Ort und sehr verwirrend, aber ich denke, dass die I-Net Verbindung zum Horst nicht einwandfrei war, und wir so unseren heurigen Tag abzuschreiben vermochten.

Allen Angekommenen und insbesondere den Planern

Gratulation






Erst wenn gebetet wurde, ist die Kirche aus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 08 Dez 2011 01:28 #229459

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Der Livestream von Server 1 Runde 25-40 hier:



Starring
[GCZ]Henry F
[GCZ]Blade Runner
[GCZ]ROL
Jura Petrichenko
Sheik Yerbouti
Berniebob
DerBassistent
# 111 The Fly
Burgman
Nismo_Fan
Herbie
Mulhai

Dit kiek ick mir jez noch ma schnell an.

Wat der Joe nich allet kann :laugh:

Ja Blackhawk, ich habe mit der "moderaten" Ankommerquote schon gerechnet, war wirklich sehr schwierig. Das nächste Mal (wenn der NiKoN noch mag) werden wir da etwas mehr drauf achten.

MfG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 08 Dez 2011 05:06 #229460

blackdevil ... meine aussage bezog sich nicht aufs event planen ... das war eh das erste mal sehn ob wir noch nen zweites bekommen
ma guggn

und henry ma guggn weist ja wo der focus jetzt liegt .... mini/aston lassen grüssen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 08 Dez 2011 08:34 #229461

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin,

Server 6

Entegegen meinen sonstigen Gepflogenheiten habe ich so gut wie nicht trainiert.

Bin um 19 Uhr ein paar Runden gefahren, um die Strecke kennen zu lernen. Habe dann ein paar Grundeinstellunegn am Setup gemacht. Und los gings.

Kann mich an ein Event "richtig rum" erinnern, das mit LMP-Kisten gefahren wurde. Ob die Ankommerquote da unbedingt besser war? Ein paar Zehntel langsamer hier und da. Und man kommt ohne Pause am Kiosk ins Ziel.

Quali P8 und der erste Stint lief überraschend gut. 85l und m/m, da war auch Luft für die 21. Runde. Aber genau Mitte ging es rein. Der zweite Stint war irgendwie Käse. Ausrutscher, Dreher, Leitplanken. Aber immer auf P4-5. Das Feld war halt schon dezimiert.

Am Ende habe ich dann langsam gemacht und LukBaker noch 4/1000-tel gelassen, damit ich in der Gesamtwertung nicht auf P13 lande.;) :P ;)

Hat Spaß gemacht.

Gruß

Holgi1204

Edit: Dago schrieb:
..."Dadurch einige Feler eingebaut"...
Freud läßt grüßen!:laugh:
@Dago: Den konnte ich nicht "übersehen".
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 08 Dez 2011 09:51 #229462

  • Berniebob
  • Berniebobs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Only Porsche
  • Beiträge: 495
Server 1 entwickelt sich langsam wieder....

Hat mir trotz einiger Fehler meinerseits ser viel Spass gemacht, hatte mit einigen schöne und faire kämpfe...
2 finish first, you have 2 finish first
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 08 Dez 2011 10:39 #229463

Server 1

Innerhalb der ersten 5 runden in der Mauer gelandet mit Plattfuss (Extra Stopp eingelegt und nur Reifen draufgeklatscht... dann bis runde 22 weitergefahren und den regulären Stopp (m/m 88 ltr)gemacht.

viele (Konzentrations-)Fehler meinerseits aber trotzdem spannend um platz 7 (bzw 5)gekämpft^^

Alles komplett ohne Training/Setup vor Eventstart!

danke für die super fights an alle die um mich herum waren und das waren in manchen kurven gleich 3 auf einmal ^^ ohne Crash!!

Seltsame Strecke iwie (hat aber gepasst) und vor allem kann ich mirs kaum vorstellen die strecke vorwärts zu fahren!-)

Hat Spass gemacht (wie immer)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden
Zum Seitenanfang