Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Event UltimaGTR

Aw: Event UltimaGTR 08 Dez 2011 13:34 #229464

von mir auch noch ein paar worte.war supergeil diese kombi und hat riesen spass gemacht.

danke ihr zwei;)

im training und im quali waren die zeiten sehr knapp.einfach herrlich wenn das so ist.:woohoo:

leider drehte sich 2mal jemand vor mir und ich konnte nicht so recht ausweichen.naja passiert.ich fuhr dann trotzdem bis zum schluss volle lotte und das ging gut mit der kiste.

bis bald und grats an alle ankommer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 08 Dez 2011 14:33 #229465

Server 1

Ja, auch von mir dickes Lob :) , sehr anspruchsvoll die Kombi.

Im Training hatte ich dicke Probleme mit der Todeskurve, ständig schmierte mir das Heck weg und dann noch Diskonnect. Als meine Leitung wieder stand war auch schon Quali. Mit Glück P12 geschafft.

Im Rennen dann außergewöhnlich gut dabei:) , nach 2 Rd. war ich schon auf P5 direkt hinter BernieBob, leider hat mich dann ein zu bissig fahrender ?Fahrer abgeschossen (hat sich aber entschuldigt, also kein Problem), danach war die Spitzengruppe außer Reichweite. Dank 1-Stoppstrategie wieder auf P5 vor und zum Schluss noch tollen Fight mit BernieBob gehabt, der mich dank seiner eigenen Fehler nicht mehr von P5 verdrängen konnte.

So super lief es schon lange nicht mehr im Event für mich, Gesamtwertung P16 hätte ich nach dem Quali und Training nie erwartet.

Die Todesmutkurve war der Schlüssel, hab erst nach Halbzeit einigermaßen den Bogen raus gehabt und verlor nur an dieser Stelle immer ca 1sec auf die Schnellen.

Danke Henry-F für dein Grundsetup, ohne das wär das Rennen für mich anders verlaufen.:cheer:

Cu
Sheik Yerbouti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 08 Dez 2011 17:31 #229466

Server 5

Der Ultima war jetzt nicht unbedingt mein Auto. Ich kam mit der Kiste nicht gut zureht und mit Reifen schonen hab ich es auch nicht so.
Vielleicht lag es auch daran, dass ich erst 5 Minuten vor Trainingsende, ohne vorher eine Runde mit dem Wagen gefahren zu sein, auf den Server kam.

Im Rennen hab ich dann sozusagen in den ersten 10 Runden mein Training absolviert. Am Ende dann auf P3 (von 5 Ankommern) im Ziel

Das Rennen war eine große Herausforderung auf der Berg- und Talbahn und ich bin sehr zufrieden den Wagen über die Ziellinie gebracht zu haben.

Gruß,
Kart81
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 08 Dez 2011 20:13 #229480

Teilnehmer : 113
Fahrzeug: Ultima GTR
Strecke: Saponaro Reverse

Server 3: ( 28 Teilnehmer )

Training: ( 45 Minuten)

Ich konnte für dieses Rennen bei Vitaphone Racing einchecken und es stand wie immer zuerst die Trainingssession auf dem Plan.
Ich fuhr aus der Boxengasse, kannte weder Strecke noch Fahrzeug und musste es trotzdem heil wieder an die Box zurückbringen!
Also ließ ich es zuersteinmal langsam angehen! Ging mit 120 Litern im Tank und mittleren Reifen eh nicht!

Doch bereits nach drei Runden konnte ich nicht mehr langsam machen... weil .... diese Strecke fetzt dachte ich nur!

Also Vollpin, immer wigge Vollpin.

Die ersten 10 Runden vergingen wie im Fluge und mein Grinsen wurde immer breiter.
Dieser Hobel ließ sich aber auch echt genial um die Kurven schmeißen!
Von den anderen Fahrern hörte ich viele Beschwerden gerade über die letzte Kurve, doch die war kein Problem dachte ich!

Nach den ersten 10 Runden kam ich in die Box und stellte mein Setup etwas um, Frontsplitter auf 1, Reifendruck vorne ein bisschen höher und hinten ein bisschen runter und die Sturz noch komplett anders eingestellt.

So ging es dann wieder raus auf die Strecke und ich konnte mich dadurch nochmal um ne glatte Sekunde verbessern.

Dann stellte ich ab um das Set fürs Rennen durchzugehen und die Strategie mit dem Team zu besprechen. Zu dem Zeitpunkt war ich auf P 9.

Für uns war schnell klar das wir eine 1 Stopp Strategie machen wollten mit Reifenwechsel! Vollgetank ins Rennen und in Runde 20 zum Stopp und wieder voll.

Als das feststand waren noch 10 Minuten Zeittraining, also sagte ich:
"Zieht mir die weichen auf, ich will einen Qualilauf testen."

Also schmissen sie mir die breiten Latschen drauf und ich setzte mich in die Karre =)

Und los gings, eine Aufwärmrunde und ab geht die Lutzi!

"Wat ein Gripp" schrie ich über Funk.

Mein Teamchef ganz trocken:" Gut, dann fahr auch!"

Ich dachte mir nur ja ne is klar, was denkste was ich hier mache man und drückte das Pedal auf den Boden.

Nachdem ich die Runde aufgeschnupft hatte ging es raus auf Start Ziel und zack... P3!

Na wer sagts denn, geht doch... kam über den Funk!

Dann war das Training vorbei und ich rollte zufrieden in meine Box zurück.

Qualifin ( 15 Minuten )

Ich hatte mich mit meinem Teamchef darauf verständigt, dass ich nur einen Versuch riskieren würde um das Auto heil für das Rennen zu lassen.

Also lief bei mir im Kopf der gleiche Film ab wie am Ende des Training, doch am Ende des Qualis reichte es nur für P5.

Race ( 40 Runden )

Die Ampel ging aus und ich gab Vollpin....

Ich konnte direkt einen meinen Nebenmann aufschnupfen und bog auf P4 in die erste Kruve ein.

Die ersten paar Runden waren sehr eng und ich versuchte nur meinen Platz zu halten.

Nach einem Dreher von mir tauchte Felix hinter mir auf und ging an Start und Ziel vorbei.

Doch er zog viel zu früh wieder rein und zog mir voll in die Seite bei knapp 300!!!!!!

Ich hatte keine Zeit zu denken, mein ganzes Leben zog an mir vorbei während ich nur noch vom Gas ging und versuchte den ausbrechenden Wagen einzufachen.

Ich flog einmal quer über die Strecke und streifte die innere Leitplanke vor Kurve 1.


Mein Gott, das war ja nochmal gut gegangen, gott sei dank!

Nach dem Rennen entschuldigte sich Felix bei mir und alles war in Ordnung, aber das hätte es echt für mich gewesen sein können.

Denn ich hatte nicht unbedingt vor Crashdummy für Ultima zu spielen, wer weiß....


Egal, nach einer etwas langsameren Runde der Schockbekämpfung ging es weiter, immer noch auf P4 weil Felix plötzlich weg war.
Nach dem Rennen erfuhr ich das er sich die Strecke mal rückwärts anschauen wollte xD


Egal, weiter gings.... kurz vor meinem Stopp viel leider Flamur wegen Aufhängungsschaden ausm sodass ich Platz 3 erbte.

Dann ging es rein zum Stopp und die Jungs arbeiteten echt klasse, und schwupps war ich wieder drausen =)


Der Rest des Rennens war nur für mich klasse weil die Strecke und das Fahrzeug einfach genial ware, aber ich fuhr mit Platz nach vorne und hinten einsam mein Rennen zu Ende.

Ich war stolz für das Team ein Podium geholt zu haben, weil dieser Kontakt noch frisch war, aber daher werd ich in Zukunft bestimmt öfters mal für sie fahren =)


Egal, wie feierten und freuten und ungemein.

Es war ein echt klasse Rennen =)


Lg RR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 08 Dez 2011 20:55 #229482

[GCZ]JoeWatchman schrieb:
Der Livestream von Server 1 Runde 25-40 hier:



Starring
[GCZ]Henry F
[GCZ]Blade Runner
[GCZ]ROL
Jura Petrichenko
Sheik Yerbouti
Berniebob
DerBassistent
# 111 The Fly
Burgman
Nismo_Fan
Herbie
Mulhai


Cooles event, hab mich sogar gesehen ;-)
mfg Nismo_Fan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 08 Dez 2011 21:02 #229483

da hat mich ja einer falsch geschrieben...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 08 Dez 2011 21:37 #229488

@ holgi das war der hammer :D
du musstest doch nicht extra wegen mir vom gas gehen :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 08 Dez 2011 22:17 #229492

Muhlai schrieb:
da hat mich ja einer falsch geschrieben...

sorrysorrysorry :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 09 Dez 2011 12:44 #229508

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
LukBaker schrieb:
@ holgi das war der hammer :D
du musstest doch nicht extra wegen mir vom gas gehen :P

Moin,

Ein Sprichwort sagt:
Verzeihen ist die beste Rache.

So halte ich es und freue mich auf ein neues Duell mit Dir. Versprochen!

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Serverkosten 12 Dez 2011 19:44 #229627

Hi Franky,

FrankyBB schrieb:
I
Noch ein Wort in eigener Sache.
Jowi ist seit November kommisarischer Kassenwart. Nach seiner Aussage sind für den November zu wenig Spenden eingegangen um die Kosten zu decken. Das heißt, wir müssen auf Reserven zurückgreifen. Eure Spenden verschwinden zu keiner Zeit in dunklen Kanälen. Alle Gelder werden für den Betrieb der Server bereitgestellt.

also irgendwie ist mir Dein Menetekel hier völlig unklar...

Mit Teilung unserer gemeinsamen Budenkasse zum 1.11.2011 hat Klaus doch alle Server bis Ende des Jahres vorbezahlt um Startprobleme bei der Reorganisation zu vermeiden.

Vor 01/2012 fallen also für keine der Buden irgendwelche Kosten mehr an, darum haben wir auf der grünen Bude ja auch allen Mitgliedern (ob Spender oder nicht) freien FTP-Zugriff bis Ende des Jahres gegeben.

Naja und für das neue Jahr steht den drei Buden, die aus der Organisation Bierbuden ausgetreten sind, doch ~4.5k Startkapital aus der ehemaligen Kasse zur Verfügung.

Also ich denke Du siehst da wirklich völlig unnötig Schwarz, da besteht m. E. keinerlei Gefahr für die Pils-, Bock- oder Weissbierbude, das wird schon, nur Mut!

Gruß,
Uwe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 12 Dez 2011 21:32 #229632

hab mir doch nur ein kleinen scherz erlaubt holgi...
ist doch alles nur just vor fun ;)
aber wenns dazu kommen sollte freu ich mich auch auf auf unser nächstes duell..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Event UltimaGTR 12 Dez 2011 22:31 #229633

  • Holgi1204
  • Holgi1204s Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Moin,

na, so ist es doch gemeint. Ich hatte gedacht, dass Du bereits mit Zieldurchfahrt an meiner Reaktion gemerkt hast, dass ich das auch klasse fand. Naja, andersrum wär mir lieber gewesen, sonst wär´s gelogen. Aber Spaß hat es gemacht.

Und die "Kampfansage" ;) (jetzt ausdrücklich mit Ironie versehen) meint, dass wir das selbstverständlich auf der Strecke und fair ausgetragen. So wie wir das letzte Rennen gefahren sind.

Wenn Du das als Aufforderung auffasst, Dich zu "stellen", ist es gut.

Ich freue mich auch.

Gruß

Holgi1204
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.031 Sekunden
Zum Seitenanfang