Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Überaschungsevent

Aw: Überaschungsevent 07 Okt 2009 18:18 #202290

Danke für die Infos ChrisDenger.
Schon interessante Fakten.
Klingt bisschen nach Amerika nur von dort kenne ich ewig große Auslaufzonen.

Bitte kein Skyline.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 07 Okt 2009 19:11 #202292

  • BlackHawk
  • BlackHawks Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Assetto Corsa
  • Beiträge: 703
Run117 schrieb:
Klingt bisschen nach Amerika nur von dort kenne ich ewig große Auslaufzonen.
Nee da biste auf der großen Weltkugel aber an der total falschen Seite :)

Run117 schrieb:
Bitte kein Skyline.
mh ich glaub das kann Chris nicht verprechen ;) Lasst euch überrachen! Ich freu mich drauf! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 07 Okt 2009 19:20 #202293

Soll das heißen wir fahren in Japan mit den JGTC's? :laugh: :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 07 Okt 2009 19:25 #202294

v8 supercars in queensland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 07 Okt 2009 21:23 #202297

  • fviper72
  • fviper72s Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 37
hi,
also überraschungs events sind definitiv gestorben für mich.
da sind nur 2 jährige am steuer könnte man meinen.
in den ersten 4 kurven 6 angerempelt worden.

sind die leute zu doof, zu wissen das man kalte reifen und schweres auto hat, oder tun die nur so.

sorry leute, aber wenn ihr des net bald ma rafft das dies hier kein arcade schrott ala nfs iss, sondern ne knall harte real live simulation, in der es regeln wie in echt gibt, fahrt mit nem dreirad, des iss sicherer.

zeigt ma wieder das diese überraschungs events fürn ar.. sind, wenn so ungeübte auf die menschheit los gelassen werden.

und übrigens, an die jenigen die aus der box fahren



!!!!!!!!!! SPEEDLIMIT !!!!!!!!!!!


so, genug frust abgelassen und freu auf samstag, denn die 2stundler fahrer können im gegensatz zu den heutigen wenigstens fahren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 07 Okt 2009 21:46 #202298

Ein Überaschungsevent der anderen Art.

Direkt nach der ersten Kurve war das Rennen für mich bereits zu ende. Hab die ganze Zeit genutzt um eine gute Zeit zu fahren was mir dann auch gelang. Beim Rennen vom 4. Platz gestartet nur leider hatte mein Vordermann wohl noch keine Lust oder musste nochmal aufs Klo. Er ist nicht los gefahren, ich ausgewichen und wie es kommen musste sind natürlich alle in mich rein. Mussten ja auch ebenfalls ausweichen. Heck kaputt, hinten links Reifen Platt und keine Chance aus dem Kiesbett zu kommen.
Hätte ein schönes Rennen werden können.

DAS war eine Überaschung mit der ich nicht gerechnet hatte. :angry:

Mittlerweile macht es mir auf der blauen Bude auch keinen Spaß mehr. Training und Quali sind immer okay aber sobald das Rennen startet ist alles Mist. Entweder stürzt der Server ab, irgendwer hat noch keine Lust, andere fahren einem ins Heck oder man sieht beim start keine anderen Autos. Mich zieht es immer mehr ins grüne. Dort bin ich gut aufgehoben und es macht riesen Spaß. Freu mich schon auf Morgen.
Vielleicht kommen hier ja auch mal andere Zeiten. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

In diesem Sinne, schönen Abend noch.
Kay
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 07 Okt 2009 22:13 #202299

Für eine mir völlig unbekannte Strecke, kam ich nach einigen Drehern doch noch ganz gut in Fahrt, bis ca 10 Runden vor Rennende auf P10 liegend gtr abgestürzt ist. Toll!!!!!

Ansonsten war das Rennen auf Server 5 zwar chaotisch aber einigermaßen fair.

Danke an Chris, die Überaschung ist gelungen.

Bis zum nächsten mal......

LG

Pino
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 07 Okt 2009 22:15 #202300

  • Flamur
  • Flamurs Avatar
  • OFFLINE
  • alter Hase
  • Beiträge: 931
Ich hatte mich so gefreut auf dieses Event und.... ich wurde total enttäuscht! :( Es mag zwar vielen Spaß gemacht haben, aber der Lotus hat da meiner Meinung nicht gepasst! Dann hab ich mich doch noch durchs Training und Quali durchgequält, aber spätestens Ende der 6. Runde war klar: Nee, das fahr ich niemals zu ende. Und dann hab ich meine Kiste in die Wand gestopft. Ich hoffe, das nächste
Ü-Ei-Event wird wieder besser.

Flamur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 07 Okt 2009 22:25 #202301

Das war mein erstes Event was ich mit gefahren bin.

Tolles Event!

Tolles Auto auf toller Strecke.

Hat richtig spass gemacht.
Leider hats ab der vierten Runde keine Zeiten mehr gezählt. :S

Bin trotzdem bis zum Ende mitgefahren.

Hoffe das ich niemanden behindert oder gestört habe.

Beim nächsten Event bin ich wieder am start.

Vielen Dank !!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 07 Okt 2009 22:26 #202302

  • benny
  • bennys Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1340
JABBA DABBA DUUUUUUU!!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:

ich liebe diese ü ei events :lol:

das war das härteste u geilste event seit langem.

in der qualli auf p2 hinter daishi u vor kawa. am start kam ich an daishi vorbei doch leider schlich sich kawa auch nach vorne, aber er drehte sich noch in der ersten runde, schade sonst wäre das bestimmt n toller 3 kampf geworden. so war ich erstmal auf 1 und daishi machte mächtig druck hinter mir, bis sich dann vor mir irgend ein überrundeter gedreht hat und ich rein bin. ich konnte dann noch p2 behalten und fuhr bis zum 1.sten und letzten pit stop hinter daishi. ich stoppte eine runde eher als daishi und kam an ihn nach seinen stop vorbei, da er ein schnitzer drin hatte. richtung ende holte er immer mehr auf bis er schließlich auch dran war, aber es ging alles super fair zu ;)
ich konnte dann den sieg noch heim retten, ich glaub noch eine runde länger und daishi hätte mich gepackt.

danke an daishi für das tolle rennen und an den macher dieses events ;) ;) ;)

a murtz gaudi :woohoo: :lol:

mfg benny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 07 Okt 2009 22:31 #202303

  • MRecke
  • MReckes Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 40
Ich konnte leider nicht dabie sein. :(
Kann mich mal jemand aufklären welche Strecke gefahren wurde ???

:huh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 07 Okt 2009 22:33 #202304

AMS Renault Test Track mit dem Lotus Exige Cup
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 07 Okt 2009 22:37 #202305

Nabend zusammen

@ Chris - Für ein Überraschungsevent genau die richtige Strecken-Wagen Kombination!! :) Gut einpräsame Strecke, für die, die sie noch net kannten. Und der Exige ist ja auch relativ gut zu beherrschen - also vielen Dank für das super Event !:)

So dann mal zum Renngeschehen auf Server 1!

Super Starterfeld - vielen Dank an alle - tolles und faires Rennen!!!

So, also - im freien Training konnte ich , für mich selbst etwas überraschend, direkt die schnellste Zeit fahren.

In der Quali konnte ich nochmal ordentlich was drauf setzen und mir mit ca. 0,3 Sekunden Vorsprung vor Benny die Pole sichern!:)

Am Start kam ich dann erschreckend schlecht weg. Hab direkt 3 Plätze verloren und lag auf Platz 4. Konnte aber recht schnell wieder vorfahren auf Platz 2. Und ab jetzt wars ein super spannendes Rennen - vor allem mit Benny!! Wir konnten uns gut vom Rest des Feldes absetzen und unser Abstand zueinander lag immer bei max. 1 Sekunde. Irgendwann hatte Benny dann etwas Pech - gerieht in einen kleinen Unfall rein - ich kam zum Glück heile durch. Bis zu meinem Stop konnte ich dann ein kleines Polster zwischen mich und Benny bringen - ca. 6 Sekunden. Benny ging dann eine Runde vor mir rein. Ich hatte dann leider einen klitzkleinen Fehler in meiner nächsten Runde. Bin dann auch rein gegangen zu meinem Stop. Lief zwar alles glatt, aber nach meinem Stop lag Benny mit knapp 4 Sekunden Vorsprung vor mir.
Er baute seinen Vorsprung dann erst auf ca. 7 Sekunden aus, doch dann konnte ich noch sehr gut pushen und bis ein paar Runden vor Ende kam ich direkt an ih ran - es folgten noch ein paar sehr schöne Fights, doch vorbei kam ich net mehr. Am Ende konnte Benny das Rennen mit 0,7 Sekunden Vorsprung gewinnen. GRATS - sauber nach hause gefahren!! Ich kann am Ende mit Platz 2 auch sehr gut leben - vor allem bei so einem klasse Rennverlauf!!
Grats auch an Flowray zu Platz 3!

Schönen Abend noch und bis dann

Gruß

Daishi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 07 Okt 2009 22:37 #202306

omg
furchtbar ... musste mich zwingen fertig zu fahren...
setup und strecke kennenlernen in 15 minuten geht zwar aber verschleißentwicklung und fahrverhalten mit und ohne sprit abchecken is nich

also von !!!!! 16 !!!!! los
1er gang zu kurz
2er zu lang
fieses untersteuern und trotzdem waren die hinteren am schluss vom stint bei 35 naja da war nix mit angreifen ...
konnte die zeiten vorne zwar rundenlang mitgehn aber das set war einfach sch*

3ter platz am schluss ... nicht verdient ...
grats an die schnellen zwei !!

bis denne
lg flo

edit: bitte power2race beim nächsten event überrunder vorbeilassen !! eine sekunde gas lupfen und ich bin durch, neeee innen bleiben und abdrängen ???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Überaschungsevent 07 Okt 2009 22:43 #202307

HI, tolles rennen auf server 5..

ich bin mit dem auto und der strecke eigtl ganz gut klar gekommen (quali P2 hinter RON).

in der ersten runde war ich zwar aber auf platz 1 aber das hat auch nur eine runde gehlten.. durch bisschen pech und selbstverschulden (paar dreher, und ne stop and go strafe):angry: bin ich schließlich auf platz 7 ins ziel gekommen.. es wäre natürlich mehr drin, aber mitten im feld machts auch spaß zu fahren.. hab viele faire zweikämpfe gehabt.:woohoo:

also alles in allem ein sehr gelungenes event!!!



bis zum nächsten mal auf der strecke,

vlad
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Zum Seitenanfang