Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: 100 Runden von Suzuka

Aw: 100 Runden von Suzuka 08 Feb 2014 21:15 #246066

Schade,sah alles einigermaßen gut aus im 1.Stint,aber auch nur da :silly:

Nach den ersten Runden auf P6 eingefunden und ca 20-30 Runden im 1-2 Sec. Abstand hinter Schnelle Henne her.

Nach dem ersten Stopp dann irgendwie von der Rolle gewesen,2 Mal abgeflogen und Schürze verloren(geht beim NSX wohl auch schon vom Gegenpusten ab:laugh: )
Durch die Stopps 2,5 Minuten oder so verloren und dann zu allem Überfluss kommt auch noch riesen Pech dazu.

Runde 40+ lass ich Ayrton Senna mich überholen,paar Kurven weiter dreht er sich leicht,somit ich wieder vorbei und dann eine Runde später sch....dreh ich mich und komm auf der Strecke zum Stehen,sodass Senna nicht mehr ausweichen kann :(

Fettes sorry dafür,hab gehofft du kommst noch vorbei deswegen wollt ich nicht vor oder zurückfahren,weil in so Situationen kann man da nur was falsch machen..also schulligung nochmal und hoffe du erzielst trotzdem noch ein gutes Ergebnis. :side:

Soviel dazu,
grüüße Chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 100 Runden von Suzuka 08 Feb 2014 21:32 #246067

War eigentlich ganz lustig mit Jigger und Malle auf der 1, auch wenn die SGT´s nich so meins sind, musste dann aber abbrechen, da mein Gas lustig rumzitterte.

Keine Power, kein Gewinnen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 100 Runden von Suzuka 08 Feb 2014 21:36 #246068

Server 5

Eine an für sich interessante und spaßmachende Kombination.

Bin sogar als bester Gt3´ler am Start gewesen. Auf Platz 18! :silly: mit 2:03.4 ungefähr...:cheer:

Leider trüben die miesen Starts somancher das Vergnügen. Folge ist ein Chaos, in dem man die Orientierung verliert, nicht ausweichen kann und dann plötzlich beim Teamchef auf dem Schoß landet (die heutige Erfahrung). Lasst doch mal den Start etwas langsamer angehen. Ist schließlich 1h. Aber soviel dazu...

Frei nach dem Klassiker:

"Same procedure as last event Leute?"
-->"Same procedure as EVERY event, Robert!"

:silly:

Naja, Glückwünsche an alle Ankommer. ;)

Gruß

Robert


P.S.: Danke, dass noch Server 5 aufgemacht wurde.:cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 100 Runden von Suzuka 08 Feb 2014 21:43 #246069

Server 4

Schade Wagen gut eingestellt, nicht schlechte Rundenzeiten gefahren und dann in der dritten Runde abgeschossen worden von einen, der wieder auf die Strecke fahren wollte (wohl ohne zu gucken das da einer kam). In die Box, Reifen wechsel Reparatur wieder auf die Strecke. Runde später blaue Flagge, platz gemacht. Was ist, statt zu überholen wird man von dem schnelleren weggeschoben. Ab in die Mauer. Dann weiter gefahren. Zwei Kurven später kommt einer von hinten mit Vollgas hinten rein gefahren. Auto schrott.

Nicht Fair gewesen das ganze :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 100 Runden von Suzuka 08 Feb 2014 21:52 #246070

Tja... Server drei. Alles was schief gehen konnte ist auch schief gegangen...

Zuerst der rollende Start... während der ersten Aufwärmrunde mir einen Platten geholt, als ich die Reifen aufwärmen wollte. Dann So viel Zeit beim zurück in die Box kommen und in der Box selber verloren, dass ich bis zum Rechtsknick nach der Haarnadel kam während die anderen im Prinzip ins Rennen gingen. Dann bis so Runde 10 gut aufgeholt. bis Runde 15 lief auch mit den weichen Gummis alles gut bis sie anfingen ab zu bauen. zwei verbremser in der letzten Chickane und Stop and go bekommen. Also in die Box, auf mittel gewechselt, raus und und dann die Stop and go abgeholt. kaum war ich dann nach der S und G wieder auf der Piste und bekomme vor der letzten Chikane wieder gesagt, dass ich ne Stop and go habe und es die letzte Runde wäre... Komme rein. Und bin natürlich Letzte... Irgendwann Bis auf 1 min 10 auf Shawn wieder ran gekommen. wieder verbremst in der letzten Chicane weil ich mit Wut im Bauch alles versuchte um wieder ran zu kommen. Bin dann wieder rein. So um Runde 40 rum nach meiner anzeige denke ich mir so; "Lass uns mal was agressives probieren und nimm nochmal die weichen!" Weil ich nicht mehr an Shawn ran kam. Dann kam die Safetycar Phase. Ich ging rein und wechselte auf Medium in der Hoffnung so durch fahren zu können. Kaum bin ich am Feld ran sagt man mir WIEDER ich würde ne Stop and go bekommen. Da noch ne Runde Safetycar anstand bin ich ran, gehe auf meinen Boxenplatz und ich bekomme nicht mal das Klemmbett, während ein Mechaniker dauernd gegen meinen Wagen läuft. Ich fahre zurück und vor und darf meine Stop and go nicht absitzen. Also raus und eine Runde Später versucht. Tja... ich schaffte es nicht einmal zum Boxenplatz, dann kam die Meldung: "Disqualifiziert: Ignorieren der Zeitstrafe!"

Ich glaube ich brech ins Essen... War heute echt fürn Poppes... Hoffe ihr anderen hattet mehr Glück...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 100 Runden von Suzuka 08 Feb 2014 21:54 #246071

  • Uwe68
  • Uwe68s Avatar
  • OFFLINE
  • Routinier
  • Beiträge: 744
GT3 Runde 50 oder so, wollte nen sgt kurz vor der s-schikane vor Start und Ziel vorbei lassen, kam auf die Curbs , Auto am schlingern, Bande , zwei Plattfüße, den SGT mit abgeräumt Rennen vorbei.
Sorry dafür, sollte alles nicht sein.:(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 100 Runden von Suzuka 08 Feb 2014 22:07 #246072

Server 5 - GT3

Hat im ganzen Spaß gemacht. Nur der Start?
Konnte noch vorher bremsen und der Hintermann hat es nicht gesehen. Naja ganze Karre hinten Schrott -> An die Box

Danach aber ziemlich konstant durchgefahren. Dank den SGTs war es nicht ganz so langweilig.

Und danke an die wirklich fairen NGT1er.

Danke und bis zum nächsten Mal

Gruß
daslama
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 100 Runden von Suzuka 08 Feb 2014 22:09 #246073

Server 5
Sowas von abgedreht :woohoo: :silly: :blink:
Mega Start Crash aller Spa
Von P 16 ins Rennen dann zurückgefallen und 1 Stop gemacht am ende P4 geholt.
Vom Multiclass hat man aber nix gemerkt da hätte man auch ein reines SGT Rennen machen können da wohl kein Limit vorhanden war:dry:ka ob das so beabsichtigt war:)
Hier der Startcrash aus 2 Perspektiven




Mfg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 100 Runden von Suzuka 08 Feb 2014 22:18 #246074

  • Nobody
  • Nobodys Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • (A-Team)
  • Beiträge: 1980
Server 4
Supra
Q: glaube P5
Guter Start
Es gab ne Menge Zweikämpfe. Überrunden war auch ok...meistens
zum Schluß hab ich leider Bremsklotz gespielt um meinen 3. Platz zu halten
Ging auch fast gut.
Halbe Runde vor Schluß mit Platten ins Ziel gekrochen.
Sorry

Gruß Nobody
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Aw: 100 Runden von Suzuka 08 Feb 2014 22:26 #246075

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Server 4,

Auto ging gut, quali P11, hatte etwas besser erhofft.
Im Rennen lief alles gut und fair, danke an XXS-Raser fuer einen schoenen Kampf.
Musste am Ende abhaken, Reifen fast alle.
2 Runden vor schluss einen Dreher von jemand vor mir, konnte nicht entweichen.
Dann mit Schaden und untersteuer die Ziellinie geschafft auf P 8.
Tolles Rennen, sehr fair, danke an alle.

LG, Marcel
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 100 Runden von Suzuka 08 Feb 2014 22:57 #246077

kein ding kann passieren
egal so ist es nun mal
hatte heute viel Pech aber na ja
es gibt auch andere tage
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:Aw: 100 Runden von Suzuka 08 Feb 2014 23:02 #246078

  • Marcel
  • Marcels Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • " Racing is in my blood. " ( A.Senna )
  • Beiträge: 449
Marcel schrieb:
Server 4,

Dann mit Schaden und untersteuer die Ziellinie geschafft auf P 8.

LG, Marcel


Edit, als P6 ins Ziel laut endergaebnis.:)
Mod - freak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 100 Runden von Suzuka 08 Feb 2014 23:08 #246079

Server 2:

:side: Sorry Deathstroke, war keine Absicht nach dem Start, Du bist zu plötzlich nach innen gezogen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: 100 Runden von Suzuka 08 Feb 2014 23:36 #246081

Dekker schrieb:
Server 2:

:side: Sorry Deathstroke, war keine Absicht nach dem Start, Du bist zu plötzlich nach innen gezogen.

Np :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:100 Runden von Suzuka 09 Feb 2014 00:59 #246086

Hi there,

On Server 1 my first lap was NOT counted! :ohmy:
After the first lap I was on the last position and I was overlapped by all racers... :unsure:

Have you ever seen like this?
Is it a bug?

Otherwise it was a nice race!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.056 Sekunden
Zum Seitenanfang